Donnerstag, 27. November 2014

15 Fragen - 15 Antworten

Haaaaaallo alle zusammen! (: Es ist schon wieder eine ganze Weile her, als ich vier weitere Male zum "Liebster Blog Award" nominiert wurde. Da ich nun schon zweimal bei diesem Award mitgemacht und andere Blogs nominiert habe, möchte ich heute lediglich die Fragen beantworten, die mir im Zuge des Awards gestellt wurden. Ich muss zugeben, ich habe mir nur die interessantesten Fragen herausgesucht, da ich euch ungern mit 40 Fragen & Antworten bombadieren möchte.
 
Folgende Fragen habe ich von Pseudonym gestellt bekommen:
 
1. Beschreibe dich mit 3 Adjektiven!
Extrovertiert - hilfsbereit - humorvoll
 
2. Welche Themen interessieren dich am meisten bei anderen Blogs?
Outfit-Posts, Hauls und alles rund ums Thema "Haare". Aber auch Lifestyle-Artikel, wodurch ich die Person hinter dem Blog besser kennenlernen kann, lese ich super gerne!

3. Was ist dein neustes Teil im Schrank?
Ich habe mir vor Kurzem eine suuper kuschelweiche weiß-braune Fellweste á la Pocahontas gekauft! :)

4. Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
Streichkäse bspw. von "Buko" esse ich sehr gerne - in allen Geschmacksvariationen! (:

& nun folgen weitere Fragen von Claris:
 
5. Hast du ein Lebensmotto?
Do everythin' with love! & if you don't love it just don't do it!

6. Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre es?
Gedankenlesen & unsichtbar sein zu können, finde ich mega spannend hihi

7. Lieblingsoutfit?
Ein Outfit bestehend aus destroyed Jeans, figurbetontes Top, Lederjacke & Ankle Boots geht (fast) immer! (:

Auch die liebe Äna hat mich nominiert und folgende Fragen gestellt:

8. Wann und in welchem Film warst du zuletzt im Kino?
Erst vor Kurzem war ich mit Freunden im Horrosstreifen "Annabelle". Ich bin in Bezug auf Horrormovies leider schon soo abgehärtet, dennoch gefiel mir der Film! :)

9. Glaubst du, es könnte Aliens geben?
Genau diese Frage stellen sich die Aliens sicherlich umgekehrt auch haha Na, ich glaube schon, dass es da draußen im Universum noch einiges mehr außer uns gibt (:

10. Welche Sprachen kannst du sprechen?
In der Schule wurde ich in den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch & Russisch unterrichtet. Zusätzlich habe ich noch mein Latinum abgeschlossen. Russisch war übrigens mein bestes Fach in der Oberstufe. Allerdings kommt man leider total aus der Übung, wenn man seine Fähigkeiten nicht regelmäßig anwendet.

11. Träumst du viel und kannst du dich an deine Träume erinnern?
Ich träume sehr häufig! Oftmals kann ich mich sogar noch ziemlich genau daran erinnern, was in meinen Träumen alles passiert ist :)


12. Was ist dein Lieblingsdessert?
Definitiv Ice Cream & Mama's Zimt-Parfait!

& zum Schluss noch ein paar Fragen von Karoline:
 
13. Wie lange bloggst du schon?
Mittlerweile fast schon ein ganzes Jahr - wahnsinn, oder? Im Dezember 2013 habe ich mit meinem ersten Blogpost gestartet.

14. Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?
Laaaange ausschlafen - shoppen gehen - abends Freunde treffen (:

15. Was frustriert dich manchmal beim Bloggen?
Meistens frustriert mich meine Ideenlosigkeit. Ab & zu habe ich auch ganz tolle Ideen, die allerdings sehr zeitaufwendig sind. & an Zeit mangelt es nun mal des Öfteren bei mir. -Shame on me-

Nochmals vielen Dank an euch vier süßen Mäuse für's Nomninieren und Verlinken!

Habt ihr auch Fragen an mich - ganz egal zu welchem Thema?! Dann her damit! :)
  1. Zeigst du uns due Fellweste á la Pocahontas? Würde die total gerne sehen :)
    Yummie Buko ist total lecker :)) Esse die normale Variante oder die mit Kräutern am liebsten. An andere Sorten habe ich mich noch nicht rangetraut.
    Gedankenlesen würde ich auch gerne können :D. Ist bestimmt mega cool. Horrormovies sind was tolles. Annabelle soll toll sein, aber ich finde Puppen total gruselig xD Habe mir daher noch nie Chucky angesehen, sonst bekomme ich Albträume :D Zombies,Vampire oder Filme wie Saw Hostel finde ich gar nicht schlimm, aber so Horror-Puppen nee xD
    Zimt Parfait klingt mega lecker :))

    Ja gelle finde ich auch :)
    Finde es total klasse, was es alles so tolles für Blogger gibt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du die Weste gerne sehen? Na dann werde ich mal ein paar Fotos zusammenstellen :)

      Löschen
  2. Sehr coole fragen, mega interessant! Du bist so unverschämt hübsch :-p Deine Haare finde Ich außerdem so toll!!!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww - danke! Kann ich nur zurückgeben, du hübsche Maus! :*

      Löschen
  3. Toller TAG, hab den auch schon mal gemacht. Ich kann mich Jacky nur anschließen du hast echt traumhafte Haare. Das mit den Blog Ideen und der fehlenden Zeit kenne ich auch nur zu gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich finde du hast immer super tolle Blogideen! :)

      Löschen
    2. Danke find ich toll das du so denkst :) Na dann willkommen im Club ich bin auch ein totaler Fitnessfreak und freue mich voll das du es auch bist :) bist du auch im Fitnessstudio?

      Löschen
    3. Jaa, ich gehe 5-6x die Woche ins Studio :) & du?

      Löschen
    4. Das finde ich toll, du Sportskanone :-D Ich gehe nur ca. 4x die Woche also Respekt! Wie lange ziehst du das schon durch? Machst du Kraft und Ausdauer?

      Löschen
    5. 4x reicht doch eigentlich auch vollkommen aus! Seit Januar bin ich in einem Studio angemeldet und gehe seitdem auch regelmäßig hin (: Ich bin auch nicht in einer günstigen Fitnessstudio-Kette angemeldet. Das heißt, ich muss monatlich eine Menge Geld hinblättern und daher wäre es zu schade, wenn ich so selten gehen würde. Ich könnte vllt mal meine kleinen Sporterfolge, wenn man es denn so nennen kann, bloggen :) <3

      Löschen
    6. Ja das würde ich auf jeden Fall lesen :D Ich schreibe dir das hier übrigens während ich gerade im Fitnesstudio Ausdauer mache xD ja mein Studio ist auch voll teuer :( bin seit April 2013 angemeldet ...naja bald habe ich Weihnachtsurlaub da gehe ich wieder so gut wie jeden Tag :D freu mich schon drauf :)

      Löschen
    7. Ich mache sowohl Kraft- & als auch Ausdauertraining :)

      Ich war vorhin auch im Fitti & habe einen Bauch-Beine-Po-Kurs mitgemacht :D hihi

      Wie süß, dass du während des Ausdauertrainings meinen Blog besuchst haha

      Löschen
  4. In Annabelle war ich am Samstag auch. Irgendwie fand ich den Film nicht so toll. Einmal habe ich mich erschreckt, das wars dann aber schon.

    Wusstest du, dass die Puppe aus "Conjuring" ist? :)

    Ich liiiiiebe Horrorfilme genau wie du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin, du hast dich EINMAL erschreckt! ;D

      Jaa, wusste ich. & ich würde mir never ever jemals eine Puppe ins Haus holen. Bin seit Chucky total geschädigt haha

      Löschen
  5. So geht es mir leider auch, ich bin auch ein Sommerkind ♥:) der winter ist leider viel zu kalt :d
    Ich finde dein Lebensmotto richtig toll weil es einfach mal 100% wahr ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein samstag sieht aus wie deiner. Einfach ohne ausschlafen. :) tolle antworten.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es, solche Posts zu lesen. Da lernt man die Person hinter dem Blog erst so richtig kennen! Mein Samstagritual ist auch shoppen, seit dem ich blogge, heißt es samstags aber auch Fotos machen, da es nun abends schon viel zu dunkel ist nach der Arbeit um schöne zu machen.

    Würdest du gerne Kerastase Produkte gewinnen?
    Dann mach doch mit bei meinem ersten Kerastase-Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst! Bin ja so aufgeregt :)

    Liebst, Colli || Hier gehts zu meinem Giveaway

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Posts, egal wie oft sie kommen :). Ist das ein Oberteil oder ein halb ausgezogener Pullover auf den Bildern? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha du Fuchs! :D Das bleibt mein kleines dreckiges Geheimnis haha :D

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke! Das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...