Freitag, 17. Oktober 2014

Outfit-Inspirationen - Mut zum Hut :D

Hallo ihr Hübschen da draußen! Wochenende - endlich! Ich werde dieses Wochenende oft unterwegs sein und viel Zeit mit meinen Freundinnen verbringen. Heute Abend besuche ich bspw. meine Cousine und werde mit ihr lecker essen & einen Cocktail trinken gehen. Ich liebe sie einfach! Sie ist ein wirklich tolles Mädchen und ich bin froh, dass ich sie habe! ♥

In diesem Artikel möchte ich euch gerne zwei Outfit-Inspirationen vorstellen, die ich aus lauter Langeweile einmal für euch zusammengestellt habe. Nach Fertigstellen der beiden Collagen ist mir aufgefallen, dass beide Outfits jeweils einen Hut als Accessoire beinhalten. Total lustig, da ich selbst privat eigentlich gar keine Hut-Trägerin bin. Aber ich muss sagen, es gefällt mir in Kombination mit den anderen Kleidungsstücken total gut. Oder was sagt ihr?



 
Welches Outfit gefällt euch besser? :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 
  1. Die Outfit zusammenstellung ist echt ein Traum, so einen ähnlichen Pullover habe ich mir letzte Woche erst gekauft. Ich Liebe Leo Print. :p


    Liebste Grüße Tina
    http://au-revoircherie.blogspot.de/

    Wenn du magst , schau einfach mal vorbei. ❥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro, schaue ich bei dir vorbei! Vielen Dank für deine lieben Worte! :)

      Löschen
  2. Oh mein Gott - die Heels des ersten Outfits <3 Ich trau mich nicht, einen Hut zu tragen :/ Echt traurig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwarzen Heels sind hammer, oder? Hätte ich auch totaaaal gerne!!! :)

      Löschen
  3. Das erste Outfit ist sehr schön, aber ohne die Handschuhe würde ich es tragen :-) Das zweite gefällt mir sogar noch besser, das würde ich genauso tragen & schwarz ist eh meine Farbe was klamotten angeht haha :-)

    LG & Einen schönen Abend mit deiner Cousine :-)



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes (:
    Ich habe deinen Banner mit Link nun auf meiner Seite hinzugefügt. Sobald alle hinzugefügt sind, wird die neue Seite unter http://victoriaoriginals.blogspot.de/p/ganz-tolle-menschen.html veröffentlicht. Ich freue mich über deine Blogverstellung, oder Verlinkung.

    Ich hoffe, so finden ganz viele Menschen den Weg auf deine Seite !

    Ganz liebe Grüße !
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Victoria! Freue mich riesig darüber! :*

      Löschen
  5. Mir gefällt das zweite Outfit gut, aber ich glaube Hut würde ich mich doch nicht trauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei würde dir das bestimmt total gut stehen! :)

      Löschen
  6. Hey Lee! :)

    Ein wirklich netten und Mädchenhaften Blog hast du! Bist ein wirklich wunderschönes Mädchen, ich mag dein Gesicht sehr, sehr sehr schön! :) Ich mag einige Outfits sehr von dir, die sind wenigstens sehr Feminin und Interessant- Daumen hoch.

    Ich habe vor paar Monaten dort gewohnt, bin ja im August in Bielefeld nähe gezogen. Aber Frankfurt ist immer einen Besuch wert. Ich Danke dir für deinen Besuch und für deinen wirklich netten Kommentar, hab ich sehr darüber gefreut direkt am Anfang so.

    Liebste Grüße,
    Rinainaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich ebenso über deine lieben Worte und besuche deinen Blog sehr gerne wieder einmal! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...