Freitag, 3. Oktober 2014

Outfit: Hello Autumn - Nice to meet u!

Hallo ihr Süßen!  Ich hoffe ihr genießt das Wochenende, dass nun schon einen Tag früher begonnen hat - yeeeay! :) Heute habe ich wieder ein Outfit für euch zusammengestellt. Bin schon sehr gespannt, wie eure Kommentare dazu ausfallen werden!

Wir ihr seht, ich trage meine Haare mal wieder zum Pferdeschwanz gebunden. Nicht nur auf Fotos, sondern auch im Alltag trage ich mein Haar am liebsten genau so - so schön unkompliziert hihi

Auch im Herbst kann man, meiner Meinung nach, kurze Röcke und Hotpants tragen. Wichtig hierbei ist die "richtige" Kombination. Ich schreibe das Wort "richtig" extra in Anführungszeichen, denn richtig oder falsch gibt es in der Mode ja eigentlich nicht & lasst euch das auch niemals einreden! Tragt worauf ihr Lust habt, was euch gefällt und worin ihr euch wohlfühlt.

Damit das Outfit mit Top und Hotpants nicht zu sehr nach Sommer ausschaut, habe ich eine dünne schwarze Strumpfhose und einen langen Cardigan dazu kombiniert. Auch habe ich darauf geachtet, sehr dunkel Farben zu wählen, damit alles gleich viel herbstlicher wirkt.

Heute habe ich mich für schwarze Pumps entschieden. Allerdings finde ich schwarze Boots ebenso passend und eventuell sogar alltagstauglicher.

Meine schwarze Boho-Fransentasche, sowie ein wenig Goldschmuck runden das Outfit perfekt ab.

INFOS
Schwarzes Top                      H&M
High Waist Shorts                 Bershka [Mehr dazu hier]
Goldketten                            Primark
Graumelierter Cardigan       Tally Weijl
Pumps                                   Jumex [Mehr dazu hier]
Fransentasche                       Ebay [Mehr dazu hier]

 
 
Zieht ihr Röcke und Hotpants auch im Herbst an? :)
  1. Sehr tolles Outfit!
    Ja ich finde, dass Röcke und Hotpants auf jeden Fall Herbsttauglich "gepimpt" werden können :) Da kann eine schwarze Strumpfhose wirklich Wunder bewirken ;)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit, gefällt mir sehr gut & passt super zum Herbst!

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Look meine hübsche :) hoffe du genießt dein Abend, während ich Omi hier Zuhause hocke und meine liebsten Blogs durchstöbere .. Ich lieeeebe Hotpans und Röcke im Herbst sogar noch lieber als im Sommer hihi

    looove u www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch im herbst röcke mit strumpfhosen zu tragen. :) ❤

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt hatte ich noch keine Hotpants im Herbst an. Röcke trage ich aber im Sommer wie im Winter! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer dickeren Strumpfhose friert man garantiert auch nicht! :)

      Löschen
  6. Ich liebe Röcke im Herbst. ♥ :)
    Und dein Outfit ist dir wirklich gelungen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll, würd ich genauso anziehen hihi :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit :) Besonders die Fransentasche gefällt mir gut.
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! :) Du hast wirklich schöne Outfits und wirkst total sympathisch! :)
    Ganz liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, total lieb von dir! Vielen Dank dafür! :*

      Löschen
  10. ein ganz ganz toller post..
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, ich bin neu hier und es würde mich freuen, wenn dir mein blog gefällt, vielleicht wirst du ja auch mein erster leser.
    Gegen follow für follow hätte ich auch nichts.(-:

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt tolle Outfits! :) ich liebe es wirklich mir deine Outfit Bilder anzusehen. Du solltest mehr davon machen ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow - vielen, vielen Dank! Solche lieben Worte spornen mich total an!!! :*

      Löschen
  12. Schicke Schuhe - tolles Outfit :D
    Bist seeehr hübsch *-*
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...