Donnerstag, 2. Oktober 2014

Outfit: Fur 'n Snakeskin in beautiful Pastel

Hallo ihr lieben Leser und fleißgen Kommentarschreiber da draußen!  Vor ein paar Tagen habe ich euch die wunderschönen Klamotten, die meine Mami mir mitgebracht hat, in einem Blogpost vorgestellt und euch um Rat gebeten. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und ehrlichen Meinungen! Ich habe mich riesig über so viel Resonanz gefreut! Danke!

Heute möchte ich euch, wie versprochen, ein Outfit mit der wunschönen babyrosafarbenen Weste zeigen.

Einige von euch waren der Meinung, dass die Weste aufgrund der niedlichen Spitze perfekt für den Frühling, aber eben ungeeignet für den Herbst sei. Damit habt ihr vielleicht sogar recht! (: Denn wie ihr seht, besonderlich herbstlich und wärmend, ist mein zusammengestelltes Outfit nun auch wirklich nicht geworden. Es schreit viel mehr nach "FRÜÜÜHLING" hihi Das war mir in diesem Moment aber auch ziemlich egal. Ich fand die Kombination aus destroyed Jeans, nudefarbenen Heels, weißen Top und dem Highlight, der Weste, einfach sehr schön. Auch ein beigefarbenes oder ein graues Top hätten meiner Meinung nach sehr gut dazu ausgesehen.

Zu einem verspielten, einfarbigen Kleid oder sogar zu einer süßen Hotpants kann ich mir die Weste auch super vorstellen. Oder was sagt ihr? :)

INFOS:
Destroyed Jeans                   Tally Weijl
Weißes Top                          H&M
rosafarbene Weste                Marke "Cream"
Nudefarbene Heels                Jumex
Snake-Print Clutch                 H&M
Goldene Herzkette                 Primark
Rosafarbene Haarschleife      H&M






 Wie gefällt euch mein Outfit? Lasst mir doch eure Meinung da! :)

  1. Ja, es schreit nach Frühling! Aber das Outfit ist zuckersüß! LG schokoladenkatze

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe *.* ... die Tasche *.*
    ich finde das ganze Outfit sehr gelungen! Sieht wirklich toll an dir aus :D

    Fühl dich gaannzzz feesstt gedrückt Mäuschen :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Maus! Freu mich, wenn ich dich bald wieder bei mir hab'! ♥

      Löschen
  3. Ein tolles Outfit *_* Du bist eine heiße Schnitte hihi :D
    Ich mag dein komplettes Outfit, Nudefarbene Heels brauche ich auch welche, die sind so schön
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    ich finde du hast die Weste super kombiniert :) Von mir Daumen hoch!

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit! Das einzige was mir nicht gefällt ist die Jeans kann Dir aber nicht sagen woran das liegt :))
    Die Weste ist total süß ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt magst du lieber eine unzerissene Hose zu dem Outfit? hihi :)

      Löschen
  6. Baby :)) soooo schön der look! Wo bist du ? Habe dich seit gestern abend net mehr erreicht. Meld dich wenn du auf bist :*

    Knutschi

    Www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schaut toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Kann es sein, dass du total klein bist? Süß :D Genau, wie die Weste ;)

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Outfit :) sehr schön kombiniert :) und die Clutch ist auch echt toll :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  10. lasst du deine haare rauswachsen? weil sie oben so schwarz sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zur Zeit einen dunkelblonden Ansatz, weil ich meine Haare erst ein wenig kräftiger werden lassen möchte, bevor ich wieder den Ansatz blondiere. Auf den Bildern sieht der Ansatz aufgrund der Lichtverhältnisse und des Filters sehr sehr dunkel aus. So dunkel ist er aber definitiv gar nicht!! :)

      Löschen
  11. Ich denke auch, dass die Weste zu vielem passen würde :) Deine Mami hat dir echt schöne Sachen mitgebracht. Mir gefallen alle deine Outfits <3

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich tolle, zarte Farben, die super zu Deinen schönen, blonden Haaren passen :)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lee. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass er dir gefallen hat. Deine Seite finde ich auch sehr schön. Toller Look! Ganz besonders gut gefällt mir die Weste. Wenn du magst, dann können wir uns ja folgen? Ich mache mal den Anfang und freue mich natürlich über ein Follow Back von dir. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...