Montag, 6. Oktober 2014

Outfit: Comfy Evening Style

Halli Hallo alle zusammen!  Das schöne, lange Wochenende ist nun auch schon wieder vorbei. Repeat, bitte! hihi Im heutigen Artikel möchte ich euch gerne mein gemütliches Outfit vom vergangenen Freitag zeigen.

Am Freitag habe ich einen richtig schönen Mädelsabend mit zwei Freundinnen gemacht. Wir hatten soo viel zu quatschen und haben eine Menge Süßigkeiten gefuttert, von denen ich ansonsten eigentlich strikt die Finger lasse. TV & Handys blieben an diesem Abend mal unbeachtet, was ich sehr genossen habe. Denn leider beobachte ich immer wieder, wie manche sich bspw. zu einem Cocktail verabreden und dann da sitzen, kein Wort miteinaner sprechen und mit ihren Augen nur am Handy hängen und tippen wie die Weltmeister. Ich habe dafür wirklich null Verständnis! Wenn ich mich mit Freunden treffe, sollte das Handy für die meiste Zeit einfach bei Seite gelegt werden. Ich möchte definitiv nicht das Gefühl haben, dass dieses olle Stück Plastik von meinem Gegenüber mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommt als ich! Oder wie seht ihr das ganze?

Meine liebe Sina hatte an diesem Abend einen gemütlichen Jogginganzug an. Diese Option werde ich beim nächsten Mädelsabend dann vermutlich auch wählen. Aber ich hatte an diesem Tag einfach Lust mich ein wenig herzurichten. Daher fiel meine Wahl auf eine schwarze, locker sitzende Stoffhose und ein weit geschnittenes, graues Shirt. Auf den Tragebildern sieht man mich nun mit schwarzen, spitzen Pumps. Allerdings habe ich diese kurz darauf gegen flache Ballerinas und schwarze Overknee-Socken getauscht.

INFOS:
Graues Shirt                                 New Yorker
Schwarze Stoffhose                     Gina Tricot
Goldene Sternzeichenkette         Primark [Mehr dazu hier]
Schwarze Pumps                         Jumex [Mehr dazu hier]
Rosafarbene Schleife                   H&M
Tasche mit Golddetails                 -folgt-




Macht ihr auch so gerne Mädelsabende mit euren Freundinnen? Wie schaut so ein Abend bei euch aus? (:
  1. Die Hose die du trägst ist total schön!

    Ich sehe das genauso wie du, man sollte auch mal sein Handy zur Seite legen können! Schlimm dass das viele leider nicht mehr können!

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir :) simple und doch schick. Das mit dem Handy finde ich auch sehr unmöglich, zum Glück passiert das mit meinen Freundinnen nie so und bei den anderen auch. Ich bekomme auch eh nie viele Nachrichten, ich schränke mich auf das minimalste.
    Folge dir nun, da ich dich sehr sympathisch finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! Vielen, vielen Dank! Freue mich riesig!

      Löschen
  3. Süßes Outfit. Ich finde auch das das Handy bei bestimmten Anlässen einfach in der Tasche bleiben sollte!
    Meistens kommt eine Freundin zu mir und wir bestellen Essen, quatschen und gucken einen Film...die meisten meiner Freundinnen gehen ehr noch feiern :)) aber ich mag solch ruhige Abende...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, eine solche hose hat die pri auch. :) hihi ich fühle mich ertappt mit dem handy...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waas?! Du schaust also auch öfters auf's Handy, obwohl deine Mädels da sind? aiaiai :p

      Löschen
  5. schönes Outfit :) ich mag die Pumps total :)
    Jajaaa...Mädelsabende sind schon was tolles..ich liebe es :) und da muss das Handy definitiv in der Tasche bleiben ;P
    lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es garnicht leiden, wenn Leute ständing auf ihr Handy schauen, vorallem wenn man verabredet ist! -.-
    Ich wünschte es gäbe zeitnah wieder ein verlängertes Wochenende! :)

    ♥-liche Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald kommen ja dann die Weihnachtsfeiertage :'D

      Löschen
  7. Ich bin übrigens schon ganz gespannt auf den nächsten Lippenstift, den du vorstellst. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha also so schlimm wie wurst mit marmelade ist das nicht. Passt ganz gut zusammen, musst du mal probieren. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurst + Marmelade ist aber auch echt schon hardcore! hihi

      Löschen
  9. Wundervolles Outfit meine Liebe :*
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das kenne ich auch und muss immer so lachen, wenn Leute am Tisch sitzen und nicht miteinander reden - absolutes no go....Du sahst wirklich süß aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit gefällt mir echt total :) die Schleife ist total süß! Ich mag das auch nicht, wenn der Gegenüber nur in sein Handy schaut :/

    Liebste Grüße, Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...