Dienstag, 14. Oktober 2014

Outfit: Bright Green - Feminine

Halloo an alle meine Mädels da draußen! Ich hoffe es geht euch gut?! Heute möchte ich den Text doch gerne etwas kürzer halten und viel lieber die Bilder für sich "sprechen" lassen. Bin gespannt, wie ihr mein zusammengestelltes Outfit kommentieren werdet! :)

An sich ist das Outfit nichts, was man nicht schon einmal gesehen hätte. Aber ich mag die Kombination oder besser gesagt den Stilbruch zwischen femininer Bluse + rockiger Lederhose sehr gerne. Die Bluse steht aufgrund ihrer leuchtenden Farbe im Fokus, und daher habe ich Pumps und Tasche lieber in schlichtem Schwarz gehalten.

INFOS
Schwarze Lederhose             Gina Tricot
Glitzer-Bag                            Sixx
Silberne Creolen                   Primark
Schwarze Pumps                  Jumex via Schuhtempel24.de
 Hellgrüne Bluse                   Geschenk von Mama


Der ein oder andere mag nun vielleicht denken "Hey, das Outfit ist doch wirklich null herbstlich!" - aber ich ziehe nun mal einfach gerne an, worauf ich Lust habe. Wenn ich bei 30°Grad mich gerne schwarz kleiden und im Herbst kurze Shorts tragen möchte, dann mache ich das auch. Wobei letzteres echt selten vorkommt, da ich 'ne totale Frostbeule bin! hihi Aber was ich damit sagen möchte, ist: Tragt worauf ihr Bock habt, Mädels! Das Leben ist zu kurz um Dinge zu tun, die einen nicht glücklich machen! Amen :p

& wie findet ihr meine grüne Bluse? Die Meinungen sind ja doch recht unterschiedlich ausgefallen, als ich sie euch in einem meiner letzteren Artikel gezeigt habe :)
  1. Sieht klasse aus! Die grüne Bluse passt ziemlich gut zu der Lederhose, vor allem die Farbe trägt man selten :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Farbe der Bluse ist ein richtiger Hingucker hihi

      Löschen
  2. Das sieht total klasse aus :) Die Farbe steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederhose ist echt schön, ich mag die auffälligen Reißverschlüsse sehr gerne:)
    Läufst du den ganzen Tag auf den Schuhen? :) Hut ab! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind schon recht hoch, haben allerdings einen angenehmen Plateau-Absatz vorne, der die Höhe wieder etwas ausgleicht :)

      Solche sehr hohen Schuhe trage ich allerdings nur abends zum Ausgehen! (:

      Löschen
  4. mir gefällt das outfit sehr gut, die grüne bluse ist sehr hübsch und ich mag lederhosen echt gerne, nur schade dass sie mir nicht stehen. liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie dir nicht stehen! :*

      Löschen
  5. Die Bluse ist sehr schön! Das Outfit allgemein gefällt mir super! Finde du hast einen echt schönen Style!

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wieder mal ein tolles Outfit...ich liiebe Lederhosen :)
    du hast einfach Stil ;*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Marye :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich schaue immer gerne bei anderen Blogs vorbei und ich finde das Outfit das du hier vorstellst wirklich sehr schön! Die Hose ist der Hammer :) Ich mag deinen Namen !! :D
    Liebste Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Outfit sehr gut, da es sehr elegant ist und mir die Farbe der Bluse gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit schaut gut aus! Deine Figur ist so schön!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...