Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nicht ohne meinen Kuschelpulli.. ♥

Halli Hallo meine Lieben! Ich melde mich mit einem neuen Artikel bei euch zurück. Meine unkreative Phase bezüglich Blogartikelideen setzt sich leider fort. Daher kommen, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, keine regelmäßigen Posts von mir. Sehr uncool, ich weiß.

Also daher: Artikelideen? Her damit! :)

Vorhin habe ich mich im Internet ein wenig nach neuen Klamotten für den Herbst umgeschaut. Oversized Pullover und warme Kuschelpullis, sowie Fake Felljacken und -westen sind mein persönlicher Herbsttrend dieses Jahr! Ich liebe es mich an kalten Tagen in weiche & wärmende Pullover zu kuscheln oder mir eine Felljacke überzuwerfen. Dabei hat man leider nur manchmal das Problem, dass das gesamte Outfit am Ende nach "hauptsache es hält warm" ausschaut und viel weniger nach "top gestylet". Daher trage ich oftmals zu einem flauschigen Pullover eine enge Skinny-Jeans oder eine auffällige Lederhose und kombiniere noch ein Paar schöne hohe Schuhe dazu. Einfarbige Pullover kann man super mit großen Statementketten oder einem schönen Gürtel aufwerten. So schaut das ganze gleich viel durchdachter und schicker aus! Versucht es einfach mal :)


Hellblauer Pullover    Graublauer Pullover   Rosafarbener Strickpullover   Roter Kuschelcardigan   Weißer Cardigan   Altosafarbene Fake Felljacke

Mögt ihr es genauso flauschig und kuschelig wie ich in Bezug auf die Herbstmode? Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich noch einmal nach hübschen Pullovern und Cardigans Ausschau halten kann? :)
  1. Ich liebe auch Pullis und Flauschjacken im Herbst und Winter:) Kann gar nicht genug davon bekommen :D ♥

    Schau doch mal im Lookbookstore :) Dort gibt es momentan vor allem Over-Size.Pullis

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genau so wie dir! Kuschelpullover sind immer die besten :) Allerdings werden manche kuschelpullover nach paar wäschen soooo kratzig :/

    xoxo Thi
    www.thiquila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelpullis dürfen auch bei mir nicht fehlen :)!
    Ich liebe Fellwesten auch total, aber leider stehen die mir gar nicht
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    (Folge dir jetzt auf Bloglovin, weil mir dein Blog so gut gefällt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freue mich gerade total!!! :*

      Löschen
  4. Ich finde mir stehen so flausch Jacken & Fellwesten leider nicht, bei anderen gefällt mir das meist aber! Ich Liebe aber Cardigans in allen Variationen in Strick Optik & sowas :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du in einem Kuschelpulli könnte ich mir suuuper süß vorstellen hihi

      Löschen
  5. Westen finde ich auch supertoll, aber auf solche Flauschpullis hätte ich, ohne deinen Blog, nie geachtet. Langsam gefallen sie mir, aber noch mehr mag ich Oversize-Pullover. Ich kaufe mir ganz normale Pullover in einer großen Größe, damit ich sie als "Kleid" über Leggings anziehen kann :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kuschel- und Oversize Pullis total...perfekt für Herbst/Winter :)
    Bei h&m gibt es da oft ein paar sehr schöne Teile, musst du unbedingt mal schauen ;)

    lg caro von http://mrsscandalousss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Genau so ein Post habe ich auch gerade geschrieben aber der kommt erst in paar Tagen online :D :D ICH LIEBE DIESE KUSCHELMODE! Überall gibt es diese tollen weichen Oberteile. H&M, Primark...egal wo...Kik habe ich auch schon gesehen...

    AntwortenLöschen
  8. Meine Artikelidee: Einen weiteren MAC-Lippenstift vorstellen. ;-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich auf jeden Fall! Hänge total hinterher. Finde bislang irgendwie nicht die Zeit dazu schöne Fotos für den Artikel zu machen und einen guten Text dazu zu schreiben :(

      Löschen
  9. Stimme dir hundertprozentig zu! Werde (aber erst) im Winter nur so kuschelig herumlaufen, hihi :D Hast du schon welche gekauft?

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, einen rosafarbenen & einen schwarzen Kuschelpulli (:

      http://leemaryejsick.blogspot.de/2014/09/outfit-cozy-pullover-meets-leather-pants.html

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...