Montag, 20. Oktober 2014

NEW IN & Review: Color Sensational Stripped Nudes - 710 Sultry Sand

Hallo ihr Mäuse! (:  Ich hoffe ihr hattet alle ein genauso schönes Wochenende wie ich! Meinen Freitagabend habe ich, wie bereits im letzten Artikel erwähnt, mit meiner Cousine Mimi verbracht. & am Samstag haben meine Freundin und ich zusammen lecker gekocht und sind danach noch in eine Shishabar gegangen (: Also, ich hatte zwei wirklich sehr schöne Tage! Repeat, bitte! :)

Trotz des vollen Terminkalenders am Wochenende, habe ich es geschafft ein paar schöne Fotos für euch von meinem neusten Nude-Lippenstift zu machen.

Ca. 9,00€ bei DM

Es handelt sich hierbei um einen Lippenstift aus der "Color Sensational Stripped Nudes"-Serie der Drogeriemarke "Maybelline Jade". Ich habe die komplette Serie auf meinem Handrücken geswatched. Dabei ist mir die Farbe "710 Sultry Sand" sofort ins Augen gesprungen. So ein schönes, helles, reines Nude habe ich selten gesehen. Mir, als bekennender Lippenstift-Junkie, war sofort klar "den muss ich haben", aber auch der Gedanke "der wird mir vermutlich gar nicht stehen" kam mir sofort in den Sinn. & gekauft habe ich ihn trotzdem! Frauen & ihre Logik! haha

Da die Farbe so super hell ist, ist es leider auch relativ schwierig ihn "vernünftig" zu tragen, wie ich finde. Denn sobald die Lippen viel heller sind als der restliche Hautton, sieht das ganze einfach nicht mehr all zu schön aus. Ich selbst bin ein recht heller Hauttyp, dennoch steht mir die Farbe leider nicht besonders gut, wie ich auch zu Beginn schon geahnt hatte.

Eine Schicht des Lippenstiftes sieht auf meinen Lippen aufgetragen noch ganz schön und tragbar aus. Sobald ich den Lippenstift allerdings mehrmals über meine Lippen gleiten lasse, um Deckkraft und Farbe zu intensivieren, gefällt mir das Ergebnis überhaupt nicht mehr. Der wunderschöne, helle nudefarbene Ton, den ich eben noch auf dem Handrücken geswatcht und der mich letztendlich auch zum Kauf animiert hatte, wirkt auf meinem Lippen plötzlich super künstlich und fleckig! Ich muss zugeben, dass ich mich sogar ein wenig unwohl gefühlt habe, während ich mit diesem viel zu hellen Farbton auf meinem Lippen durch die Gegend spazierte. & da ergibt sich mir die Frage: Wem würde dieser Farbton stehen? Ich glaube, dass es kaum einen Hautton gibt, der diese Farbe problemlos tragen kann.
Oben links: Lediglich 1 Schicht aufgetragen!

Auch der Geruch haut mich nicht aus den Socken. Er erinnert mich viel mehr an einen Lippenstift, den ich vor einem Jahr ziemlich preiswert in Spanien gekauft habe, sprich, den Geruch verbinde ich mit Günstig-Schminke.

Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass die anderen Farbe der Serie ein sehr schönes Ergebnis auf den Lippen hinterlassen könnten. Daher schaut euch die anderen Farben doch mal direkt vor Ort in der Drogerie an. Vielleicht findet ihr darunter euren perfekten Nudeton! (:

Welcher ist euer perfekter nudefarbener Lippenstift? Verratet ihn mir! (:
  1. Ich habe den ja auch und obwohl ich sehr blass bin, ist der Lippenstift zu hell für mich. Aber es gibt immer noch hellere Hauttypen - bei denen geht es vielleicht. Mein Liebling ist ja der Farbton "Brazen Beige" aus der Reihe - habe ich ja auch schon auf meinem Blog geschrieben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte vllt auch mal eher zum "Brazen Beige" greifen sollen! :D

      Löschen
    2. Danke für deinen süßen Kommentar. Ich möchte immer tolerant sein, aber insgeheim verurteile ich es doch, wenn man offensichtlich sieht, dass es nur um Geld geht. Obwohl es ja ein Geben und Nehmen ist, der Mann möchte eben eine hübsche junge Freundin und die Frau das Geld - eigentlich praktisch. Aber Nichts für mich, ich bin eine Romantikerin :D

      Löschen
  2. Den Lippenstift habe ich auch aber süsse mit nem rosenholz gloss wird er sehr tragbar und schön :):*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der sieht aber wie auf dem Bild super bei dir aus! Aber Nude Lippenstifte sind echt immer so eine Sache, bei vielen sieht der einfach to much aus und passt gar nicht!



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Bildern trage ich nur eine einzige Schicht. Da sieht das ganze noch schön aus. Bei weiteren Schichten schaut das Ergebnis furchtbaaar aus hihi

      Löschen
  4. ICh mag an mir keine Nudetöne auf den Lippen...sieht irgendwie kacke an mir aus :D :D
    Der Batman Pulli ist obergeil ne?? Ich liebe Ihn ;))

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein heller Hauttyp eher sehr hell und blass xD Ich mag Nude-Lippenstifte aber mir stehen sie nicht besonders gut leider. Muss mir die Lippenstife mal anschauen :) Mich schrecken die Preise immer ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal bei Catrice oder Kiko nach. Dort habe ich sehr gute Erfahrungen mit Nude Lippis gemacht & sie sind ein wenig günstiger! :)

      Löschen
    2. Bitteschön sehr gerne Süße :))

      Werde dann bei Catrice schauen, Kiko haben wir ja leider keinen.
      Danke für die Info Maus :)
      <3

      Löschen
  6. Ich habe ewig gesucht bis ich endlich einen nude Lippenstift gefunden habe der mir steht! Bin ja auch ein heller Hauttyp, habe aber sehr stark pigmentierte Lippen, das war eine Sucherei! Bin jetzt aber mit MAC Feed the Senses total happy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Farbe von MAC gerade einmal gegooglet, sieht toll aus! :)

      Löschen
  7. Ich bin gerade noch auf der Suche nach einem perfekten nudefarbenen Lippenstift :P aber ich finde der Lippenstift sieht an deinen Lippen gar nicht mal so schlecht aus :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...