Mittwoch, 8. Oktober 2014

NEW IN: "160 Corso Como" von "P2"

Hallo Mädels! (: In einem meiner letzten Artikel habe ich euch gefragt, ob ihr mir einen schönen dunkelroten oder auch pflaumenfarbenen Lippenstift nennen könnt, da ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach genau so einem Farbton bin. Daher erst einmal vielen, vielen Dank für eure Vorschläge! :* 

Vor allem in den kalten Herbst- und Wintermonaten finde ich dunkel geschminkte Lippen einfach super schön. Dabei sollte das Augen-Make-up allerdings etwas zurückhaltender sein, wie ich finde!

Meine Wahl fiel nun auf die Farbe "160 Corso Como" der Drogeriemarke "P2". Hierbei handelt es sich um ein sehr dunkles Bordeauxrot, dass je nach Lichtverhältnis schon ein wenig braun ausschaut.  


Die Farbe, dieses dunkle Bordeauxrot, gefiel mir gleich auf Anhieb sehr gut und auch auf den Lippen aufgetragen, sieht die Farbe super aus! Einzig & allein das Auftragen bereitete mir ein wenig Schwierigkeiten. Es hat einfach eine kleine Ewigkeit gedauert bis mein Lippenstift sauber aufgetragen aussah. Die breite, abergundete Spitze des Lippenstiftes machte das ganze leider auch nicht einfacher. Daher mein Tipp: Am besten verwendet man bei solch dunklen Tönen einen farblich abgestimmten Lipliner, um kleine Fehler auszubessern und die Lippenkontur sauber nachzumalen.


Ich bin übrigens total unzufrieden mit meinen Outfits-Posts. Finde die Bilder so mega unprofessionell und qualitativ richtig schmodder haha Möchtet ihr dennoch gerne weiterhin solche Artikel von mir?
  1. Wow *_* Eine tolle Farbe die steht dir richtig gut :)
    Ich betone gerne meine Augen und Lippen :-D Fange mir daher manchmal schon seltsame Blicke ein, aber mir egal ich laufe ja damit rum und nicht die die komisch schauen haha :D

    Ich mag deine Outfit-Posts, meine Bilder sind auch nicht die Besten, aber das ist mir egal. Solange es Spaß macht Bilder zu machen und das Outfit zu zeigen :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein lieben Feedback! So etwas motiviert einen doch gleich wieder :) hihi

      Löschen
  2. Die Farbe von dem Lippenstift ist wirklich richtig schön und sehr
    auffällig. Sie steht dir auch ausgesprochen gut! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. hey süße :)
    lust beim 50 facts about me tag mit zu machen? hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mit machst

    http://eminevogue.blogspot.de/2014/10/50-facts-about-me.html

    liebe grüße
    emine von eminevogue.blogspot.de ♥

    der lippenstift ist übrigens der hammer, muss ich mir mal anschauen, steht dir super :*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, steht dir total gut! Passt auch super zum Herbst!

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir gut. und ich mag deine Outfit-Posts, weil sie sehr natürlich rüberkommen und eben nicht so super professionell sind. Das gibt dem Ganzen einen gewissen Charme...:)

    AntwortenLöschen
  6. Hello I'am Chris From France!!
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    der Lippenstift steht dir wirklich sehr gut und passt wirklich perfekt in die Jahreszeit :)
    Ich wünschte mir würde so eine dunkle Farbe stehen... :)

    ♥-liche Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt Momente, da ärgere ich mich so sehr, dass ich soweit weg vom nächsten DM wohne :o
    So ein Moment ist gerade:D Der Lippie ist echt schön und steht dir ausgezeichnet!
    Ich mags nicht oft bei so hellen Haaren, aber es sieht wirklich schön aus ♥
    Kussi:* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ja gerade dunkelhaarig - ungewollt :'D haha

      Löschen
  9. Heeey :) Hab dir ja gesagt, dass ich weiterbloggen möchte und da bin ich wieder.

    Ich stehe auch extrem auf dunkle Lippen :) Gerade im Herbst

    http://michellerodriguezz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. haha danke :-D
    dein blog ist halt mal genau das gegenteil von meinem (vom layout und dem design her).. aber das zieht sicherlich auch einige leser an ;-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Den Lippenstift finde ich wirklich toll, sehr passend für den Herbst.

    Liebe Grüße

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte zuerst die Farbe sei wegen Deinem hellen Haar zu intensiv, aber es steht Dir ausgezeichnet! Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist richtig schön und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist ja wunderschön <3 Richtig passend für den Herbst. Da muss ich wohl demnächst wirklich mal wieder zu dm und mir die P2-Theke anschauen.

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbe <333!!!:)
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön *_* Ich liebe rote Lippen. Wäre Diva nichts für dich gewesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, von der Fabe her war Diva sehr ansprechend für mich. Allerdings habe mich mich dann entschieden nicht all zu viel Geld in einen neuen Lippie zu investieren -_- Aber dennoch vielen Dank für den Tipp & Diva bleibt auch nochmal in meinem Hinterkopf! hihi Vllt ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit! :)

      Löschen
  17. Den Lippenstift habe ich auch, trage ihn nur ganz ganz selten und wenn ich ihn dann mal aufgetragen habe, mache ich ihn 10min später wieder ab :/ Rote Lippen stehen mir leider nicht so... Catrice hat einen dunkel roten Nagellack, ich finde er passt perfekt farblich zu dem Lippenstift...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! (:

      Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Farbe dir nicht steht. Du hast so schöne dunkle Haare. Passt doch super dazu! :))

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...