Montag, 13. Oktober 2014

Mein Wochenende: Skyline Plaza & Moon

Hallo Mädels!  Mir kommt es doch tatsächlich so vor, als hätte ich eine halbe Ewigkeit nicht gebloggt, dabei ist mein letzter Artikel gerade einmal drei Tage her. Ich bin zur Zeit leider wieder so ideenlos. Ich weiß, diese Phase hatte ich erst vor nicht all zu langer Zeit schon einmal. Nun, jetzt ist dieses "Problemchen" wieder da. Habt ihr Artikelwünsche? Dann immer her damit!

Um diesen Artikel ein wenig zu füllen und es nicht bei drei ollen Sätzen zu belassen, möchte ich euch heute gerne ein wenig von meinem Wochenende berichten. Anhand meiner Umfrage, die ich seit kurzem auf meinem Blog eingebettet habe, habe ich nämlich mit Freude feststellen dürfen, dass euch Lifestyle-Themen ebenso sehr interessieren, wie auch Beauty- & Fashion-Artikel. Finde ich super! Ich selbst lese von meinen Liebelingsbloggerinen definitiv am liebsten die Artikel, in denen ich mehr über die Bloggerin als Person erfahren kann. & das ihr solchen Artikeln scheinbar auch nicht abgeneigt seid, finde ich richtig gut!

Meine Umfrage findet ihr übrigens links in der Sidebar über dem "About me"-Part. Falls ihr eure Stimme noch nicht abgegeben habt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch kurz dafür Zeit nehmen würdet!

Nun zu meinem Wochenende.. Am Freitag bin ich mit meiner süßen Diana Maus [fühl dich gedrückt, Schnegge!] im Skyline Plaza in Frankfurt gewesen. Das Skyline Plaza ist ein riesengroßes Einkaufszentrum mit tollen Geschäften und vielen verschiedenen Fast-Food-Stationen. Ich habe jedes Mal das Gefühl, dass jedes Land mit einem eigenen Fast-Food-Stand dort vertreten ist haha Solltet ihr einmal in Frankfurt sein, schaut dort doch einfach mal vorbei! :) Mit dabei war an diesem Nachmittag die pinke Glamour-Shopping-Card! (: Diana und ich haben uns u.a. grüne Hosen gekauft. Ich persönlich finde, dunkelgrüne und khakifarbene Hosen sind für den Herbst, aber auch für den Winter ein absolutes Must-Have! Bei Tally Weijl, aber auch in vielen anderen Läden werdet ihr ganz sicher fündig, falls ihr euch auch noch mit diesem Must-Have schmücken möchtet! :)

Den Samstagabend habe ich mit meiner Freundin Sandra [schon seit ganzen 10 Jahren ein Herz & eine Seele hihi] im bekannten Frankfurter Club "Moon" verbracht. Wie ihr vielleicht wisst, bevorzuge ich lieber gemütliche Abende in einer Bar oder im Kino. Aber meiner Freundin zuliebe habe ich mich in Highheels gequetscht und bin mit ihr nach Frankfurt gefahren. Es war auch ein sehr schöner Abend. Allerdings finde ich diese aufdringlichen Typen, die man dort einfach alle zwei Meter anrifft, total schlimm. & nach jedem "Hallo" folgt der Satz "Bekomme ich deine Nummer?". Fällt den Kerlen heutztage nichts besseres mehr ein?! haha

Mein Outfit für diesen Abend habe ich euch in super-mega-schlechter Bildqualität abfotografiert. Getragen habe ich beigefarbene Plateau-Boots, eine dunkle destroyed Jeans, ein Tanktop, eine Nietenlederjacke und eine ganze Menge goldene Accessoires. Ich weiß, theoretisch hätte ich so auch in den Supermarkt gehen können, aber in extrem kurzen Minikleidern fühle ich mich einfach nicht so wohl.

Wie war euer Wochenende? Vergesst die Artikelvorschläge nicht!!! :)
  1. Du siehst mega hübsch aus :) freue mich schon auf nächstes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mist sorry maus. bin ausversehen auf "inhalt entfernen" gekommen. menno.

      danke fürs kompliment. ich glaube haare sehen so voluminös aus, da ich sie nach dem waschen gleich zu einem high bun hochgesteckt habe :)

      Löschen
  3. Hört sich nach einem gelungen Wochenende an! :-) Ich war leider krank & habe somit nicht allzu viel machen können!

    Ich persönlich finde auch Artikel über die Person selber interessant, aber auch über Shopping Ausbeuten & Produktempfehlungen!


    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Einkaufszentrum hört sich ja total edel an "Skyline Plaza" habe zuerst an ein Hotel gedacht haha, weiß auch nicht wieso :-D Club Moon ist auch ein genialer Name :-)
    Mit den Typen ist total schlimm xD
    Ich mag beide Outfits das before und After, so Kapuzenpullis sind einfach mega *_*

    Dankeschön du Süße Maus! :-**

    Macht doch nichts, ist doch kein Problem :-) Ich kenne das aber, ich vergesse auch ständig etwas :-D
    Haha das da nirgends ein Name steht ist echt zu gut xD Trotzdem dankeschön Süße :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag dein chilliges outfit, ich war shoppen mit meiner cousine :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist super man muss ja ncht immer im Mini weggehen :)
    Mein Wochenende war ruhig. Ich war zu Hause und hüte die Kugel...hahahaha
    Liebe Grüße

    Artikelwünsche: Vielleicht mehr Amu´s? Oder Frisuren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hüte die Kugel" - wie süß du das gesagt hast! :'D

      Danke für deine Ideen :*

      Löschen
  7. Wow das im Einkaufszentrum erinnert mich an Amerika. :-) Schön, dass du mal wieder feiern warst. Aber solche Typen stressen wirklich. :-(

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Du schaust richtig schön schön aus!<3

    Ich lese gerne persönliche Artikel, Outfitposts und Tags.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...