Dienstag, 21. Oktober 2014

Mein Freund..

..würde von mir auf jeden Fall genötigt werden diesen Pullover für mich in der Öffentlichkeit zu tragen! haha 

Hallo meine hübschen Mäuse!  Vor kurzem habe ich diesen super süßen Partnerlook-Pullover im Internet entdeckt und war sofort hin und weg! "Kitschig", "viel zu kindisch", werden jetzt einige kopfschüttelnd vor dem Pc sitzen. Aber hey, ich find's super süß und gebe ehrlich zu: ICH würde damit draußen rumlaufen und vermutlich auch jedem süßen Pärchen hinterherschauen, die ich darin sehen würde! Mit diesem Kleidungsstück setzt man ganz easy ein klares Statement: Finger weg! Er gehört zu mir! :) Jetzt muss ich nur noch einen verrückten Kerl finden, der bei dem ganzen mitspielt hihi

Bild via Ebay.de
Übrigens finde ich solche Pullover auch super zum Verschenken für das anstehende Weihnachtsfest, Valentinstag, Jahrestag, &&&.. (:

Hier gibt es den Pullover zu kaufen!

Was sagt ihr? Top oder Flop? Würden eure Männer da mitspielen? (:

  1. Ich finde die Pullis ganz süß von der Idee her, der Disneylook ist für mich mit 27 dann aber doch zu sweet ;)
    Mein Freund hat allerdings auch von sich aus so Partnerlookideen, wo mir allerdings irgendwie der Sinn entgeht. Letztens musste ich unbedingt die Sportschuhe haben die er auch hat, obwohl ich nun wirklich keine brauchte ;D aber schon süß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die gleichen Sneaker oder ähnliche Farbkombis anziehen, finde ich auch soo cool. Brauch halt einfach nur noch einen Freund :'D haha

      Löschen
  2. *_* Wie goldig :D
    Ich muss den Pulli unbedingt meinem Freund zeigen, aber ich weiß jetzt schon der würde ihn nicht tragen haha.Finde die Idee aber sehr süß :)
    Das Statement: Finger weg! Er gehört mir ist einfach klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir Bescheid, was er von den Pullis hält!!! :D

      Löschen
    2. Hihi jaa :)
      Kann ich gerne machen, bin aber noch nicht dazu gekommen ihm sie zu zeigen :D
      <3

      Löschen
  3. Hi meine Liebe:) Ich und mein Freund haben den auf wehearit entdeckt und ich möchte dann so gerne haben. Er war mittelmässig begeistert würde ihn aber ab und an tragen. Wenn ich mal etwas ähnliches finden sollte, werde ich es sofort kaufen:)
    Hab eine tolle Woche, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich einen Schatz, wären die Pullis schon längst bestllt worden :) hihi

      Löschen
  4. Horror :D Ich finde Partnerlook bei Pärchen ganz schlimm, mit meinen Freundinnen hab ich so etwas aber immer gern gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist einfach totale Geschmackssache hihi

      So ganz krassen Partnerlook, sprich komplettes Outfit von Schuhe bis Jacke gleich, wäre auch nichts für mich (:

      Löschen
  5. Top! Würde ich unbedingt mit meinem Freund tragen wollen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeah - voll cool! & dein Schatz? Wäre er auch einverstanden damit? hihi

      Löschen
  6. Also ich persönlich würde ihn nicht tragen aber es ist auf alle Fälle eine super süße Idee. :)

    http://au-revoircherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's auch so mega niedlich (: Würde mich freuen, wenn mir ein Junge so einen Pulli schenken würde! :'D

      Löschen
  7. Oh die sind total süß die Pullis :-) Es gibt auch so eine Bettwäsche von Disney, habe ich letztens irgendwo gesehen :-D Ich würde den Pulli auch tragen, aber mein Freund nicht & Ich glaube das würde auch irgendwie bei ihm komisch aussehen :-D.



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade hihi Männer haben einfachk keinen Sinn für Modetrends hahaha

      Löschen
  8. Ist echt süß aber mein Freund würde das leider niemals tragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog klasse und habe dich mal für den "Liebsten Blogaward" nominiert :).
    Ich hoffe du nimmst die Nominierung an :)). Infos gibt es unter dem letzten Post auf
    http://wanderlust-makeup-andmore.blogspot.com/

    xo Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dafür! Werde mitmachen, sobald ich Zeit finde deine spannenden Fragen zu beantworten! :*

      Löschen
  10. Wenn ich sowas sehe, geht mir direkt das Herz auf ♥ Ahhh :D ♥
    Ich würde meinen Pulli auch aufjedenfall tragen:) 'Aber ob ich jemals einen Mr. dazu bringen kann es auch zu tun bezweifle ich :)

    Aber ich wünsche dir viel Glück, meine Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maus! :*

      Mein zukünftiger hat das Ding gefälligst anzuziehen! :'D Keine Widerworte! haha

      Löschen
  11. TOOOOOOP *_*

    Ich liebe es und überlege grade ob ich es bestellen soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestell! Sobald ich einen Schatz habe, bestell ich auch!!! :'D

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...