Freitag, 31. Oktober 2014

Die & keine andere! Falabella Bag ♥

Happy Halloween meine Lieben!  Naa, seid ihr auch schon alle im Gruselfieber? hihi Ich werde meinen heutigen Tag weniger "Halloween-typisch" verbringen. Ich werde heute eine ganz, ganz tolle Person treffen, worüber ich euch dann auch auf jeden Fall berichten möchte! Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt & freue mich wahnsinnig darüber, dass ich sie nun endlich einmal sehen darf! (:

Bild via Google.de
& schwupppss.. Themawechsel.

Schon seit einiger Zeit geistert mir eine ganz bestimmte Tasche im Kopf umher: Die Falabella Bag! Ich bin total verliebt in dieses ganz spezielle Taschenmodell und würde wirklich gerne ein hübsches Exemplar besitzen. & ich sage euch, die Auswahl in Bezug auf Farben und Muster ist enorm und erschwert mir die Entscheidung ungemein.

Ich war noch nie jemand, der Trends wirklich gerne mitgemacht hat. Nicht, dass der ein oder andere Modetrend mich nicht auch begeistert hätte, aber mein Motto lautet einfach "Wenn alle nach links gehen, gehe ich nach rechts. Wenn alle rot wählen, wähle ich blau..". & auch aus genau diesem Grund sieht man mich nicht mit einer LV-Tasche oder einem GG&L-Exemplar umherlaufen. Wobei ich auch sagen muss, dass mir diese Taschen optisch nicht einmal wirklich gefallen. & auch meine geliebten Timberlands verweilen derzeit viel häufiger im Schrank als von mir ausgeführt zu werden. Ich habe einfach das Gefühl, dass zur Zeit jeder Karohemanden, weiße Sneaker oder Timberlands und eine LV-Tasche trägt. Sieht ja auch toll aus, keine Frage. Aber ich bin eben so eingestellt, dass wenn gefühlt die ganze Welt rote Karohemden trägt, möchte ich das eben zu diesem Zeitpunkt nicht tun. Dennoch, versteht mich bitte nicht falsch. Ich verurteile niemanden, der Modetrends mitmacht, sondern schaue mir das auch gern aus der Ferne an. Vielleicht versteht ja der ein oder andere von euch meine Meinung diesbezüglich ein wenig.

Nun, zurück zu meiner "Traumtasche". Die originale Falabella Bag stammt aus dem Modehaus Stella McCartneys. Ich sage bewusst "die Originale", da es, wie bei jeder teuren Marke, auch einige Kopien davon gibt. Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich Banane, ob ich letzendlich das Original oder eine günstigere Version in der Hand halte. Ich achte weniger auf den Markennamen, sondern viel mehr auf eine schöne Optik, gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis, etc. Dabei muss ich allerdings erwähnen, dass selbst eine Kopie dieser Tasche immer noch recht teuer ist! Falabella Bags habe ich im Internet bereits ab 400€ entdeckt. Ein stolzer Preis für eine Tasche, wie ich finde. Nach oben gibt es preislich gesehen keine Grenze. Beim herumstöbern habe ich günstigere Alternativen für etwa 100€ gefunden, die zwar nicht den Namen "StellaMcCartney" im Preis beinhalten, aber mir dennoch aufgrund der Optik sehr zugesagt haben.

Ich hätte super gerne solch ein Exemplar in Snakedesign, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Ist diese Tasche nicht einfach der wahnsinn? Auch ein komplett graues Modell würde ich mir gerne zulegen.

Ciao Louis, Birkin & Co. - ich will 'ne Falabella!

Bild via Google.de

&? Gefällt sie euch auch so gut wie mir? :)

  1. Die tasche ist echt total schön, gefällt mir auch *.* :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich laufe momentan oft mit Timberlands rum, sind zwar keine echten aber ich mag sie sehr gerne. Bin sogar die einzige die sie momentan bei uns trägt, das ich toll finde :D Werde immer nur schief angeschaut, weil ich sie so sehr mit Selbstbewusstsein trage, kommt bei einen gut bei anderen nicht gut an xD Habe die Schuhe in schwarz,beige,caramel, und pink xD

    Die Tasche ist ein Traum, mir gefällt sie im Snakedesign einen Tick besser ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Selbstbewusstsein sollte man auf jeden Fall alles tragen. Das machst du schon richtig so! :)

      Löschen
  3. Die ist echt schön, stelle sie mir nur etwas schwer vor, durch die Ketten. Warum trägst du nicht einfach das, was dir gerade gefällt? Wenn ich auf etwas Lust habe, ist es mir mittlerweile total egal, ob gerade alle oder keiner damit rumläuft. Früher war ich aber auch so extrem Anti-Mainstream :D Verstehe aber gar nicht mehr, wieso eigentlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An das Gewicht der Ketten habe ich jetzt gar nicht gedacht. Aber du könntest recht haben :p

      Ich find's halt irgendwie doof, wenn ich in de Stadt an gefühlten 20 Mädels vorbei laufe, die das gleiche anhaben wie ich (:

      Löschen
  4. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freue mich über deine lieben Worte! :)

      Löschen
  5. Ich kann dich gut verstehen :) ich finde die Tasche super schön, gerade wegen der "Ketten". Ich bin zb. auch schon seid Monaten hinter einer dunkelroten Moschino Tasche her :D ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass du dir die Moschino auch schnappen kannst! :D ♥

      Löschen
  6. Ich finde die Tasche auch schön :) das muster gefällt mir sehr *-* vielleicht werde ich mir auch so eine zulegen ❤️

    www.backen-mit-katha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt wen du getroffen hast. Wusste nicht das dieses modell so heisst. ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...