Donnerstag, 23. Oktober 2014

"Bart & Kappe.."

.., diese beiden Schlagwörter fallen jedes mal als aller erstes, wenn ich meinen "Traummann" beschreiben soll.

Hallo ihr Süßen! (:  Heute habe ich mal einen etwas anderen Artikel für euch. & zwar möchte ich ein Thema aufgreifen, welches weder in die Kategorie "Beauty" noch in die "Fashion"-Sparte gehört. Viel mehr ist es ein Thema, was uns Mädels immer mal wieder beschäftigt und worüber ich mich mit meinen Freundinnen auch immer sehr gerne unterhalte. & auch ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und schließlich zu Freundinnen geworden! (: Nun, es geht um den Mann, den jedes Mädchen gerne an seiner Seite haben möchte: Den Traummann!

Ich dachte mir, ich schreibe mal ein wenig darüber, wie das ganze bei mir so ausschaut. So lernt ihr mich, bzw. meinen Charakter, vielleicht auch ein kleines Stückchen besser kennen. Denn "Beauty"- & "Fashion"- Themen sind nun mal vor allem eins: sehr oberflächlich. & oberflächlich bin ich keinesfalls! Mein Blog wird weiterhin vermehrt Beauty- & Fashion-Posts beinhalten. Dennoch ab und zu ein wenig Abwechslung tut auch mal ganz gut, oder nicht?! Ihr wisst nun, wie mein Klamottengeschmack ausschaut, welche Hobbies ich habe und wie ich mich ernähre. Aber wie ich als Mensch bin, lässt mein Blog immer nur ein wenig erahnen, wenn ich mal wieder einen TAG oder ähnliche Artikel poste. Daher jetzt dieser Artikel.  

Nun, wie stelle ich mir meinen absoluten Traummann vor? Klar, die Standard-Eigenschaften im Sinne von "Ehrlichkeit, Treue.." sollte er besitzen. Aber das setze ich generell bei allen Menschen, die mir nahe stehen, bspw. auch bei meinen Freundinnen, voraus! Vor allem ist es mir wichtig, dass er mich zum Lachen bringen kann. Ich lache gerne, viel & oft, bringe andere Menschen ebenso gerne zum Lachen und merke schnell, ob jemand den gleichen Humor hat wie ich oder eben nicht. Zudem ist es mir wichtig, dass er das ein oder andere gleiche Hobby bzw. ähnliche Interessen besitzt wie ich. Es mag ja sein, dass Gegensätze sich anziehen, aber mal ehrlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen jemanden an meiner Seite zu haben, der das absolute Gegenteil von mir ist. Ich, die kleine Hip Hopperin, die gerne mal gemeinsam mit Freunden eine Shisha raucht und Horrorfilme total liebt & er, der ein totaler Techno-Freak ist, sich am liebsten zu Hause verkrümelt und ein gutes Buch einer Bar vorzieht. Das geht auf Dauer, meiner Meinung nach, einfach nicht gut. Aber versteht mich bitte nicht falsch. Ich finde es super, wenn man Freund mich für neue Dinge begeistern kann, mir seine Hobbies näher bringt und ich mal etwas neues kennenlernen darf - in jeglicher Hinsicht.  

Natürlich ist auch die Optik ausschlaggebend, ob man zusammenkommt oder eben nicht. Eine meiner besten Freundinnen steht beispielsweise total auf den südländischen Typ Mann. Groß, braune Augen, dunkle Teint - hauptsache man erkennt die südländische Herkunft, scheint ihr Motto bei der Männerwahl zu lauten. Da mein Geschmack hinsichtlich Männer komplett anders ausschaut, kommen wir uns da zum Glück auch nie in die Quere. Wenn man sich meine letzten Beziehungen anschaut, sieht man definitiv, dass ich auf einen ganz bestimmten Typ Mann stehe. Alle waren immer ziemlich groß, hatten größtenteils blaue Augen und dunkelblondes/braunes Haar. Mit allen verband ich die Leidenschaft zu Hip Hop und Black Music. Vor allem Kappen-Träger haben es mir total angetan. & sollte einer meiner damaligen Freunde zu Beginn keine getragen haben, hatten sie am Ende ja dann doch fast alle eine auf! hihi

Ansprechend finde ich es auch, wenn der Mann an meiner Seite etwas kann, was ich so überhaupt nicht hinbekomme. Einer, der bspw. super gut mit Zahlen umgehen kann, kocht wie ein Profi und ein toller Autofahrer ist - alles Dinge, die ich nicht kann & nicht bin - den finde ich schon einmal richtig super! :)

Wie würdet ihr euren "Traummann" kurz & knapp beschreiben? (:
Könnt ihr euch vorstellen des Öfteren solche Artikel von mir zu lesen oder eher nicht?

  1. los männer, haut in die tasten und schnappt euch die süße lee <3
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so Posts total gut! :-) Ich habe meinen Traummann denke Ich schon gefunden! :-)

    Ich kenne aber auch von Freunden, die Ihren Traummann im Kopf hatten, das meist danach der Partner eher nicht so war wie vorher vorgestellt! :-D Nicht im negativen sinne, aber meist ist der Traummann dann doch anders bei dem Mann wo es dann funkt als erwartet egal ob vom Optischen oder auch manche Charackter Sachen :-D


    LG :-)



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stimmt. Manchmal ist das wirklich so! :) ♥

      Löschen
  3. Ich hatte nie ein 'Schema bei Aussehen". Entweder der Mann hat mich umgehauen oder eben nicht. Dabei geht es eher um die Ausstrahlung und das Verhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, damit hast du auch recht. Aber mir ist aufgefallen, dass ich persönlich ganz oft auf den selben Typ Mann stehe, wenn es um die Optik geht (:

      Löschen
  4. Ein toller Artikel, mag ich sehr gerne :)
    Hihi ich habe meinen Traummann schon gefunden :-D Früher stand ich immer auf romantische Typen und mit kuscheln und dem ganzen Zeug. Seit ich mein Freund habe, stehe ich da gar nicht mehr drauf kuscheln ist hin und wieder sehr schön aber nicht ständig. Mein Freund kann mich beschützen und steht in jeder Situation hinter mir, was ich wirklich sehr schätze und an ihm liebe. Er ist auch ein kleiner Macho :D, vor allem seine Kumpels denken das von ihm was auch gut ist, nur ich kenne ihn wirklich :) Mein Freund hat braune Augen und dunkle Haare, das mag ich total *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es total süß, wenn mein Freund wie ein Macho wirkt, aber in meiner Gegenwart weich wie Butter ist :'D hihi

      Löschen
    2. Hallo Süße,

      Jaa das ist total toll, wenn der Freund dann in Gegenwart weich wie Butter ist :D Nur mein Freund und ich sind beide sehr temperamentvoll xD
      Du findest bestimmt jemanden, der zu dir passt und der bleibt dann dein Leben lang bei dir =)) <3

      Löschen
  5. Ich sehe das wie du: Gegensätze ziehen sich vielleicht manchmal an, aber wenn man so gar keine Gemeinsamkeiten hat, hält es sicher nicht auf Dauer. Vom Aussehen her habe ich gar keinen bestimmten Typ, ich mag nur keine schlacksigen Männer. Damit meine ich nicht unbedingt muskulöse Typen, sondern einfach nur massig - oh man, das klingt echt komisch :D Dazu muss es auch ein richtiger Mann sein und damit meine ich definitiv kein Macho-Getue oder Eifersucht - etwas Schlimmeres gibt es für mich nicht. Ich meine einfach jemand selbstbewusstes, der mich auch beschützen und vor allem mir contra geben kann. Ich hoffe für dich, dass du auch bald jemanden findest - oder möchtest du gar nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooch, klaaar möchte ich auch mal irgendwann wieder jemanden finden, der zu mir passt und mir schreibt und sagt, dass er mich vermisst und liebt und an mich denkt :'D ♥ hihi

      Löschen
  6. Toller Artikel hat Spaß gemacht ihn zu lesen :) ein kappenträger wäre nichts für mich :D Also kommen wir uns da auch nicht in die Quere hihi aber ich habe meinen Traummann ja eigentlich schon xD

    AntwortenLöschen
  7. wir ähneln uns wirklich zu sehr :D

    AntwortenLöschen
  8. Hihi du scheinst echt zu wissen was du willst. Genau so stelle ich mir auch deinen Traummann vor. :-) Ich bin nicht so eine, die auf das Optische schaut. Hauptsache es passt. Aber ja du weisst, gepasst hat es schon ewig nicht mehr bei mir. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald finden wir auch wieder jemanden, der zu uns passt, Süße :* ♥

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...