Freitag, 10. Oktober 2014

50 Facts about me ♥

Hallo meine Hübschen! (: Die süße Emine hat mich für den oben genannten TAG nominiert. Viel Spaß beim Lesen! hihi

1. Ich kann unglaublich viel essen. Mein Sättigungsgefühl setzt immer erst sehr spät oder gar nicht ein.
2. Ich besitze eine Brille, trage sie jedoch nicht all zu oft.
3. Mir fällt es sehr schwer viel Wasser zu trinken. 1 Liter Saft pumpe ich hingegen super schnell ab.
4. In der Schule hatte ich Basketball-Unterricht.
5. Ich habe Angst vor Spritzen!
6. Ich mag es gar nicht mich im Bikini zu zeigen.
7. Ich habe das Trompete spielen gelernt.
8. Ich finde Frauen mit tattoowierten Armen und Händen ziemlich cool & sexy! :)
9. Ich hätte gerne Skandinavistik studiert
10. Marylin Monroe ziert den Bildschirmhintergrund meines PC's
11. Ich gehe sehr gerne spazieren (:
12. Ich schlafe an kalten Tagen am liebsten mit einer Wärmflasche ein.
13. Gemütliche Mädelsabende mag ich lieber als Disco-Besuche.
14. Mein Wochenende plane ich gerne voraus.
15. Ich versuche immer samstags die GZSZ-Wiederholungen zu sehen.
16. Definitiv werde ich mich noch tattoowieren lassen.
17. "Desperate Housewives" ist meine absolute Lieblingsserie!
18. Ich besitze einige Wildlederjacken - & schuhe.
19. Die Städte Berlin & Köln finde ich super schön!
20. Ich hatte mal kirschrote Haare bis zum Po (:
21. Ich liebe Hunde & Pferde!
22. Unzählige Menschen haben mir bereits versucht das Fingerschnipsen beizubringen. Allerdings erfolglos!
23. Ich liebe Running-Sushi!
24. Ich bin eine kleine Romantikerin.
25. Der Mittwoch ist mein "Fitnessstudio-Freier"-Tag.
26. Ich stehe total auf graue Jogginghosen haha


27. Die Schokoriegel "Snickers" und "Mars" mag ich nicht.
28. Ich fahre ein schwarzes Auto.
29. Meine Vorfahren stammen aus Schweden! (:
30. Ich schaue super gerne Reportagen!
31. Ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen.
32. Deutsch Rap, HipHop & RnB höre ich am liebsten.
33. Ich fasse sehr schnell vertrauen und gebe jedem mehrere Chancen
34. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie an einer Zigarette gezogen.
35. Ich kann leider echt nicht kochen.
36. Ich liebe das Fingertier im Frankfurter Zoo! hihi
37. Bei dem Film "Titanic" weine ich grundsätzlich immer!
38. Ich gehe sehr gerne in Restaurants essen.
39. In Mathematik & Physik bin ich eine Niete.
40. Einmal im Monat gehe ich ins Nagelstudio.
41. Ich bringe andere Menschen gerne zum Lachen. Auch auf meine eigenen Kosten. Comedian wäre eigentlich der richtige Job für mich gewesen.
42. Ich habe mal darüber nachgedacht YouTube-Videos zu drehen.
43. Ich bin sehr, sehr sparsam.
44. Wenn mir etwas sehr gut gefällt, dann muss ich es für gewöhnlich auch kaufen. Denn ansonsten bereue ich den Nicht-Kauf auch sehr schnell mal. Ich denke noch heute darüber nach, wieso ich vor 2 Jahren nicht dieses eine Paar Schuhe gekauft habe..
45. Ich habe einen älteren Bruder.
46. Witze kann ich mir nicht merken haha
47. Ich liebe Zombie-Filme!
48. Meine Haare würde ich nie selbst blondieren!
49. Ich bin (leider) sehr emotional.
50. Ich trage Kontaktlinsen.

Hier gibt es 40 weitere Fakten über mich! ♥

Ich nominiere folgende sechs Bloggerinnen:
Selin     L'Amira    Scandalous
Jacky     Michelle     Anna
  1. Liebe den Tag! Und du bist richtig schön! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sowas habe ich auch für sonntag geplant. :)

    Haha jetzt schockiere ich auch noch die leute wenn ich ungeschminkt bin. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süss. Ja das stimmt, das lachen auf dem bild lässt mich ganz anders aussehen. Hihi ja falls meine mutter mal wieder ohne das ich es merke bilder von mir macht. :) ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne mal Fotos mit den Kirschroten Haaren sehen :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Facts :-)

    Danke fürs nominieren! :-*

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Interesse Fakten! Du bist so symphatisch und hübsch!<3

    AntwortenLöschen
  7. Interessant haha ich liebe Desperate Housewives auch über alles *-* das läuft ja wieder auf sixx um 16:30 Uhr <3 :D und als du dir deine Haare gefärbt hast (Kirschrot :D ) welche Coloration war das oder kannst du eine empfehlen ich will mir meine Haare ein kleines bisschen aufhellen hab so Caramel/ Mittelblondes Haar :D

    www.backen-mit-katha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achherje ich weiß gar nicht mehr, welche Farbe das war. Süße, das ist schon 8, 9 Jahre her :'D

      Die Farbe hieß glaube ich "Dunkle Kirsche". Die Marke weiß ich leider nicht mehr. War aus der Drogerie :/

      Löschen
  8. Das mit der Wärmflasche finde ich irgendwie sooo süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da kann ich einfach am besten einschlafen :'D

      Löschen
  9. In vielen Fakten sehe ich mich wieder :-D! Alleine das mit den Fingerschnippsen, ich kann es auch einfach nicht...egal wie oft man mir die Finger in die richtige Position legt :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fingerschnippsen ist aber auch total schwer, oder?! :D

      Löschen
  10. Oh bei den Fakten erkenne ich mich total wieder <3

    ♥-ige Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi, bei so vielen Punkten dachte ich, Gott sei Dank, du bist nicht allein :D ♥

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich dir irgendwo privat schreiben ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro ♥ Ich antworte dir mal auf deinem Blog :*

      Löschen
  13. Schöne Fakten :)
    Der TAG ist immer wieder interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese den TAG auch total gerne bei anderen Bloggerinnen! :)

      Löschen
  14. Früher habe ich auch immer sehr schnell Vertrauen gefasst, mittlerweile lasse ich das lieber sein :-/ Wurde dadurch schon zu oft verletzt,obwohl ich auch mehrere Chancen gegeben habe.
    Bei Titanic weine ich auch immer :-D Mit der Wärmflasche ist total goldig hihi muss ich mal ausprobieren.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Wärmflasche kann wahre Wunder bewirken. Ich schlafe dann immer wie ein kleines Baby :'D

      Löschen
  15. Ich liebe es auch total spazieren zu gehen :) Du siehst so wahnsinnig hübsch aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...