Dienstag, 16. September 2014

Wie war eigentlich dein Wochenende?

Halli Hallo meine lieben Mäuse! (:  Ich möchte die Kategorie "Lifestyle" auf meinem Blog nicht zu kurz kommen lassen. Daher erzähle ich euch heute ein wenig von meinem Wochenende! :)

Am Freitag war ich in der Frankfurter Innenstadt unterwegs und habe auch die ein oder andere schöne Herbstklamotte finden können! Gerne zeige ich euch in den nächsten Tagen in einem kleinen Haul meinen Einkauf! (: Den restlichen Abend habe ich dann im Fitnessstudio verbracht. Mein Fitnessstudio bietet freitagabends einen Zumbakurs an, den ich so oft wie ich kann auch besuche. Zumba macht mir noch immer sehr viel Spaß und ich kann es jedem, der gerne tanzt und ein wenig Sport machen möchte, nur empfehlen! Mein Zumbalehrer ist echt richtig cool drauf. Wenn er das Blacklight einschaltet und die Musik aufdreht, habe ich jedes Mal das Gefühl in einem Club zu sein haha

Am Samstag wurde noch einmal in einem großen Einkaufszentrum geshoppt. Dort fand ich dann unter anderem auch meinen heißgeliebten Kuschelpulli, den ich euch in meinem letzten Artikel vorgestellt habe hihi & am Abend schaute ich mir im Kino mit Freunden den Film "Erlöse uns von dem Bösen" an. Es handelt sich hierbei um einen Grusel-Action-Thriller. Der Gruselfaktor hätte allerdings noch ein wenig ausgeprägter sein können für meinen Geschmack. Auch die gesamte Story fand ich ein wenig zu abgehoben und unglaubwürdig. Aber nun gut - gefallen hat mir der Film an sich schon! Das lag vielleicht aber auch an dem Schauspieler Eric Bana, der seine Rolle wirklich 1A gespielt hat! (: Nach dem Film haben wir uns noch mexikanisches Essen reingezogen - Yummi!

Am Sonntag habe ich meine Hose, die ihr auf dem Bild seht, ein wenig mit der Schere "bearbeitet". Ich stehe total auf den Destroyed-Look. Möchtet ihr das Ergebnis sehen? Wenn genügend Kommentare zusammenkommen, dann stelle ich noch heute einen Outfit-Artikel mit meiner "neuen" Jeans online! :)
  1. Erlöse uns von dem Bösen, davon habe ich den Trailer im Fernsehen gesehen, fand ich ganz cool :-D.

    Ich würde das Ergebnis sehr gerne sehen :)

    Rötungen deckt sie nur Teilweise ab und Unebenheiten werden ausgeglichen :)
    Ich benutze zusätzlich noch einen Concealer, da meine Nase an den Seiten rot ist und die roten Stellen werden leider nicht komplett abgedeckt, aber sonst reicht mir das Ergebnis :)

    Haha ne dieses Mal hat mich mein Freund das nicht gefragt :P

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich richtig gut an! Vielen Dank für die vielen Infos zur BB Cream! :*

      Löschen
  2. Hehe ja, anfang Oktober ist er tatsächlich mal in HH und dann bin ich hoffentlich dabei. Ich habe zwar Karten, habe mir aber gestern das Fersenbein gebrochen & bin deshalb auf Krücken. Ich hoffe bis dahin gehts wieder besser, denn ich hatte mich schonb rießig darauf gefreut. Aber du hast schon recht damit, das die Lieder früher besser waren. Damals waren Sie noch melancholischer und nicht so agressiv und beleidigend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achherje Süße, gute Besserung wünsche ich dir und dass du das Konzert besuchen kannst! Wäre ja total doof, wenn das jetzt nicht klappt. Sowas kommt auch immer zu einem ungüstigen Zeitpunkt. Wobei, wann ist es schon mal günstig sich das Fersenbein zu brechen?!

      Fühl dich ganz dolle gedrückt! Ich schicke dir einen dicken Schmatzer von Frankfurt nach Hamburg :*

      Löschen
  3. Hach, ich würde auch zu gerne mal nach Frankfurt :)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Film will mein Freund ja auch gerne sehen, aber so horror kram ist nichts für mich :D
    Mexikanisches essen ist toll:)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so mega gruselig fand ich ihn gar nicht. Auserdem kannst du dich bei Horrorfilmen doch so schön an deinen Schatz kuscheln hihi

      Löschen
  5. Hey dein Wochenende hört sich echt gut an:) genauso mag ich es! Meines war nämlich auch so ähnlich mit Shoppen, Essen gehen und Kino :) nur war ich im Film Sextape

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Film will ich auch unbedingt noch rein! :))

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...