Dienstag, 9. September 2014

WhatsApp-TAG

Halli Hallo alle zusammen! Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch. & zwar den WhatsApp-TAG! Ich hatte total Lust mal wieder etwas kreativ zu sein und einen richtig coolen TAG zu erfinden, der euch hoooffentlich (!) genauso gut gefällt wie mir! :)

Wie lange hälst du es vermutlich ohne WhatsApp aus?
Ich kann auch ganz gut ohne WhatsApp auskommen. Die längste Zeit in der ich inaktiv war, waren zwei Wochen. Ich hatte einfach keine Lust online zu gehen! :p

Ist dein Offlinestatus sichtbar oder deaktiviert?
Er ist sichtbar. Allerdings kann ich ihn - soweit ich weiß - bei meinem Samsung auch gar nicht deaktivieren?! Das bleibt den Iphone-Besitzern vorbehalten, oder?

Nenne die letzten drei Personen mit denen du kommuniziert hast!
Daniel, Fabienne und Diana :)

Stalkst du bestimmte Personen mithilfe der App?
Nö, das ist pure Zeitverschwendung! (:

Wie sieht dein derzeitiges Profilbild aus?
 Mein Profilbild ist ganz aktuell. Es ist am Wochenende entstanden. ->

Wie oft wechselst du dein Profilbild?
So oft, dass ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde haha

Wie lautet dein derzeitiger Statustext?
Er lautet: "Ich komm' & hol' dich zurück! Denn du kamst & nahmst mir ein Stück!" Ich denke mir super gerne Sprüche und kleine Gedichte aus! Daher ändert sich mein Statustext auch ziemlich regelmäßig :]

Welche Smilies verwendest du am häufigsten?
Die süßen kleinen Smilies mit den roten Wangen mag ich besonders gern. Sternchen, Herzchen und Küsschen kommen bei mir auch nicht zu kurz! hihi Aber, mir fehlt definitiv ein grünes "Kotz"-Smilie und ein Mittelfinger! hahaha

Ärgert es dich, wenn jemand nicht zurückschreibt, obwohl er bereits online gewesen ist?
Nun, es könnte ja sein, dass er oder sie gerade an der Ampel steht und nur kurz online gegangen ist um Mails zu checken. Genervt bin ich erst, wenn die Person auch nach Stunden und mehrmaligen "online gehen" nicht auf meine Mail reagiert.

 Hiermit tagge ich folgende Blogger/innen:

Julia Selin Jenny  Nancy Sophie Sara Vanessa Femi Emine Suse

 Lasst mir euren Link da, falls ihr beim TAG mitmacht! :)
  1. Vielen Dank dafür :)
    da mach ich doch gleich mal mit.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://susemiswelt.blogspot.de/2014/09/ich-wurde-getagt.html

      so und hier ist auch schon die Antwort dazu :)

      Löschen
  2. Oh, das klingt super, Shoppen, Futtern, Feiern *-* ich habe schon richtig Lust drauf! ich bin fast jedes Wochenende in FFM bei meinem Freund, wenn alles klappt haben wir bald die Wohnung :) Kannst mir ja auf selinsbeautyplace@web.de deine Nummer schicken, dann schreibe ich dir auf whatsapp wann ich das nächste mal da bin :)

    Den Tag würde ich gern mitmachen! Überlege heute schon sowieso den ganzen Tag, was ich posten soll.. Vielleicht heute noch ein Outfit oder Make Up look.. mhhh :)

    xx selin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir soeben eine EMail geschickt :*

      KNUTSCHii

      Löschen
  3. Doch du kannst schon länger auch beim samsung dein zuletzt online verbergen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt jetzt? Das ist ja cool! Muss ich gleich mal nachschauen hihi

      Vielen Dank für die Info! :*

      Löschen
  4. Hallo Liebes,

    ach das ist lieb das Du an mich denkst, aber erlich gesagt habe ich gar kein Whatsapp ;)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - krass! :D Du bist ein seltenes Exemplar hihi

      Löschen
  5. Dankeschön Süße fürs taggen, mache sehr gerne mit <3
    Du erfindest immer so tolle Tags, du bist wirklich kreativ :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön sehr gerne :) Wenn ich irgendwo was lese und das dann in meinem Artikel erwähne, wird die Person verlinkt hihi :)

      Dankeschön Maus <3

      Löschen
    2. Bitteschön sehr gerne :) Wenn ich irgendwo was lese und das dann in meinem Artikel erwähne, wird die Person verlinkt hihi :)

      Dankeschön Maus <3

      Löschen
  6. Danke das du mich getaggt hast xd
    Ich werde mit Sicherheit daran teilnehmen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs taggen meine süsse und echt tolle antworten. mir ist gerade aufgefallen, dass wir zwei noch gar nicht unsere nummern getauscht haben. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Mäuschen :* Dass ich mitmache, weißt du ja schon :)

    Knutscher :**

    AntwortenLöschen
  9. danke süsse für das kopieren der fragen. hast sogar nach meiner fragerunde gesucht <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich Nuss habe den Artikel nicht gefunden :'D

      Löschen
  10. Ein echt witziger Tag und es hat viel spaß gemacht es durchzulesen :DD

    xoxo Thi von ThiQuila

    ps. bei samsng kann man den offline und online status auch ändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade mal nachgeschaut & du hast recht! :D

      Löschen
  11. Hast du auch ein schönen Spruch mit engeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, auf Anhieb fällt mir jetz gar keiner ein :/ Aber schau doch mal in meiner Kategorie "Spruch & Bild" vorbei. Dort findest du vllt den ein oder anderen schönen Spruch, der dir gefällt :)

      Löschen
  12. Hei danke für deinen Kommentar! Das ist ein wirklich toller und süsser Tag ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich mich erst jetzt melde. Ich bin gestern Abend erst von München zurück gekommen und war froh, dass ich noch einen Post geschafft habe. Danke fürs taggen, ich fühl mich so geehrt hihi :*

      Ich bin so eine, die fast nie ihr Profilbild wechselt.. aber das wirst du demnächst ja eb lesen :)

      xx Jenny

      Löschen
    2. Freue mich, dass du mitmachen möchtest! :*

      Löschen
  13. Danke fürs Taggen :)

    http://nancy-loves-vito.blogspot.de/2014/09/whats-app-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hei,ich habe den TAG auch gemacht weil der echt gut ist.
    http://mywonderfullifeaslisa.blogspot.de/2014/09/whats-app-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Lisa! :*

      Habe gleich mal vorbeigeschaut hihi

      Löschen
  15. Sehr guter TAG:) Tolle Idee :*
    Hab auch gleich mal mitgemacht♥

    http://bwywtb-jb.blogspot.de/2014/09/whatsapp-tag-lee-marye-jsick.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...