Donnerstag, 11. September 2014

Spruch + Bild #12

Manchmal trennen Menschen ein paar Kilometer oder Städte, ja sogar ganze Länder und Kontinente können zwischen Menschen stehen.


Aber all hat nicht verhindert, dass ich euch kennenlernen durfte!


Ein dicker Kuss geht an all meine zuckersüßen Leser & Leserinnen da draußen. Vielen Dank für eure Unterstützung und für all eure lieben Worte, die ihr mir jedes Mal auf meinem Blog hinterlasst. Danke für die zahlreichen Seitenaufrufe in den letzten Tagen! Danke für eure Artikelideen! Danke, danke, danke! :*

& ein ganz dicken Schmatzer geht an meine süßen Blogger-Mädels. Ihr seid wie Freundinnen für mich geworden!

Vanessa: Du bist eine der ersten gewesen, die ich durch das Bloggen kennengelernt habe. Du hast mich so lieb in die Bloggerszene aufgenommen und mich unterstützt. Vielen Dank dafür! Du hast immer liebe Worte parat - & zwar für jeden! Solche Menschen, wie du es bist, sollte es ruhig öfters geben!

Julia: Du bist & bleibst meine "Julia Schnegge". Wir haben ziemlich zur gleichen Zeit mit unseren Blogs begonnen. Ich bin soo soo froh dich kennengelernt zu haben & bin mir ganz sicher, irgendwann werden wir uns auch mal gegenüber stehen & dann knuddel ich dich ganz dolle! (:

Sara: Ich kann mir bei dir einfach nicht vorstellen, dass es Tage gibt, an denen du mal nicht gut gelaunt bist. Du kommst immer so wahnsinnig herzlich in deinen Kommentaren und Artikeln daher. Ich finde dich zum Knutschen! :)

Selin: Waaaaaahh - Selin, du hübsche Nudel! Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Beautyabende, Shoppingtouren und Cocktailnächte! Ich kann es kaum erwarten bis du ganz bald in meine Nähe ziehst :*

Es gibt noch wahnsinnig viele andere süße Bloggerinnen & Leserinnen, die mir ganz oft mit lieben Worten und tollen Artiklen den Tag versüßen und die ich in mein Herzchen geschlossen habe. Das würde jetzt aber den Artikelrahmen förmlich sprengen hihi Fühlt euch alle ganz dolle geknutscht!

Habt ihr über's Bloggen bereits Freundschaften schließen können? Erzählt doch mal! :)
  1. Also direkte Freundschaften habe ich jetzt noch nicht über blogger, aber eine Freundin die ich schon sehr lange kenne hat eben auch einen blog xd

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool :) Dann kannst du sie ja unterstützen hihi

      Löschen
  2. sooooo süss! daaaaanke! du hast mich sogar als erste genannt. ich bin auch so froh eine so tolle, hübsche und liebe frau wie dich kennengelernt zu haben. ich hoffe, du löscht deinen blog nie, denn ich liebe es hier täglich vorbei zu schauen! :-) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh *-* Du bist die süßeste Nudel auf der ganzen Welt!! :) und wie sicher wir uns irgendwann gegenüber stehen :D Da kannst du deine pinken Air Max drauf verwetten hahaha. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich etwas auf die Selin eifersüchtig bin hihi. Ich würde dich auch allzu gern um die Ecke haben und mit dir soooo viele tolle Sachen erleben :( Macht mich richtig traurig, dass du so weit weg bist :'(

    Ich bin soooo soooo froh, dich hier kennengelernt zu haben! Das hätte ich mir nie im Leben erwartet hier so eine süße Schnegge, wie dich, kennenzulernen und so ins Herz zu schließen :)

    Hab dich lieb du süße Maus :* ♥ Lass dich knutschen und fühl dich geknuddelt! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden uns definitiv sehen! Ganz, ganz sicher! Das kommt auf meine "Must do in my life"-Liste! Versprochen! :)

      Löschen
  4. Hallöchen!
    Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar bei uns auf dem Blog.
    Und sogleich hast du eine neue Leserin dazu gewonnen!

    Ich habe noch keine richtigen Freundschaften geschlossen über meinen Blog (hatte früher noch einen Abnehm-Blog mit ca. 150 Lesern). Habe aber viele Mitstreiterinnen kennengelernt und einfach tolle Menschen! Schön wenn das so klappt :D

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wir schreiben uns sicherlich noch bei den ein oder anderem Blogpost.
    XoXo Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's Folgen! Freue mich sooo sehr darüber!!! Fühl dich geknuutscht hihi

      Löschen
  5. schöner post :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    vielen Dank für dein nettes Kommentar auf meinem Blog!
    bisher hab ich das noch nicht zu hören bekommen, ist auch nur mein "Künstlername" ;) aber das mit dem Namen kann ich nur zurück geben! schön und interessant! :)
    auch finde ich dich (vorallem als Fotografin) total hübsch! :)

    Ich bin jetzt aufjedenfall leser deines Blogs und verfolge ihn :)

    http://kreativmoment.blogspot.de/

    liebe Grüße aus Heilbronn :)
    MfG Caprice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    nach dem du mir auf meinem Blog ein total liebes Feedback da gelassen hast, habe ich mir natürlich gleich deinen Blog angeguckt , denn ich übrigens echt gut finde.
    Ich danke die für die lieben Worte und dein tolles Feedback ! :)

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ebenso für deine lieben Wort! Freue mich sehr darüber! :)

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank, wie süß vond ir :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. *_* Wahh Süße dankeschön <3 Ich finde dich auch zum knutschen :)) Du bist soo lieb vielen dank für deine tollen Worte :) hihi Ich freue mich grade total :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte eigentlich Ahhh schreiben anstatt Wahh xD

      Löschen
    2. Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...