Samstag, 6. September 2014

Spruch + Bild #11

Wer mein Herz {} verlässt, bleibt draußen! Das ist kein Club, wo du beim Rausgehen 'nen Stempel bekommst, der dich später wieder reinbringt!

  1. vielen dank für deine aufmunternden worte, du hast mich so motiviert neu zu starten dass ich mich sofort, als ich zuhause war, an ein neues design gesetzt habe :)

    hatte echt viel aufzuholen bei deinen posts, aber sie sind immer so interessant dass es richtig spaß macht jeden zu lesen. <3 ich bleibe dir auch eine treue leserin!

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deien lieben Kommentar!

      Ich freue mich sehr darüber dir ein wenig Motivation schenken zu können. Deine neuen Artikel habe ich mir bereits angeschaut und mit Freude gelesen. Mach weiter so, Selin! Vielleicht läuft man sich ja eines Tages mal in Frankfurt über den Weg! :*

      Löschen
  2. Wunderschön Süße *_* Das Foto ist unglaublich :*
    Der Spruch ist total klasse ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Richitg schönes Bild! Und der Spruch ist auch sehr toll :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist toll und der Spruch gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist einfach wunderschön!!! Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, du fleißige Kommentar-Schreiberin hihi

      KNUUTSCHii

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...