Freitag, 26. September 2014

Sexy Herbst-Outfit Inspiration

Hallo Mädels! (: Wahnsinn.. Ich erinnere mich noch ziemlich gut daran, wie ich vor nicht all zu langer Zeit fleißig Sommer-Hauls, über meinen Geburtstag im Juli und über meine Lieblingssommerfrisur gebloggt habe. & jetzt? Jetzt habe ich doch tatsächlich ein Herbst-Outfit für euch zusammengestellt. Mensch, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Es ist schon eine ganze Weile her, da habe ich dieses Foto im Internet entdeckt. Darauf zu sehen ist eine wunderschöne Frau, die von Kopf bis Fuß wirklich super schön durchgestylt ausschaut. Ich bin total verliebt in dieses Outfit!

Selten sind mir zu einem Outfit so viele positive Attribute eingefallen, wie zu diesem hier - sexy, auffällig, herbstlich, gestylt, feminin, geschmackvoll, gewagt, selbstbewusst.

Durch den bordeauxroten Pullover wirkt das Outfit erst einmal sehr herbstlich. Aber in Kombination mit dem auffälligen Lackrock schaut das ganze einfach mega sexy aus - trotz Pullover! Auch von der Wahl des Schuhwerks bin ich total begeistert! Jeder andere hätte vermutlich Pumps oder Stilettos zu diesem Outfit gewählt - ihre Wahl finde ich um einiges durchdachter und stylisher!

Wie ihr seht, ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus!

Ich habe euch das Outfit einmal mit Kleidungsstücken von Gina Tricot und Asos nachgestellt. Ich weiß, Lack- & Lederröcke und weiße Heels sind nicht jedermanns Sache. Muss es ja aber auch gar nicht! Vielleicht gefällt dem einen unter euch nur der Pullover oder eben nur die Kette. Oder aber ich habe manch einen unter euch ein wenig dazu inspiriert diesen Herbst in Sachen Mode etwas mutiger zu werden (:





Tasche







Gefallen euch solche Artikel oder eher nicht? Wie findet ihr das Outfit? :)

  1. Sieht echt super aus, ich finde deins sogar noch schöner, weil die Heels besser passen. Solche Posts sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau ist wirklich wunderschön und super gestylt Wahnsinn :D So ein Foto ist eine tolle Inspiration. Das Outfit hast du super nachgestellt :) Mir gefällt der Rock, der Pullover und die Tasche *_*

    :) Ja gelle das ist wirklich traumhaft schön, ist mein Favorit aber psst :P :D
    Habe das meinem Freund gezeigt und der findet es auch schön hehe
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, dass du das Kleid auch deinem Freund gleich gezeigt hast hihi

      Löschen
  3. oh süße, das sieht so hübsch aus, würde ich genauso anziehen :)
    freue mich schon mit dir shoppen zu gehen.

    kuss selin
    http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also mein Stil ist es jetzt nicht :) aber Geschmäcker sind ja verschieden!
    Mir gefallen die Heels, die du rausgesucht hast, viel besser als auf dem Foto!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solch Artikel gut!
    Die Frau ist ja mal mega hübsch aber der Rock gefällt mir so gar nicht aber das kann man ja abändern mit einem Leder- oder Stoffrock so gefällt mir das Outfit super gut,,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, kann man das abändern (: Mir wäre der Lackrock wohl auch zu auffällig hihi

      Löschen
  6. Der Artikel ist klasse! den Lackrock der Frau auf dem Foto gefällt mir überhaupt nicht...
    dafür aber der auf deiner Zusammenstellung, diese gefällt mir bis auf die Schuhe viel besser :)

    http://kreativmoment.blogspot.de/ oder http://lz-fotografie.de.vu
    MfG und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dunkelrote Sachen im Herbst! das ist einfach eine Must-Wear Farbe :)


    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine outfits immer aber am liebsten mag ich es, wenn du die outfits trägst. :)

    AntwortenLöschen
  9. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, vielen Dank! Sehr gerne schaue ich bei dir vorbei!! ♥

      Löschen
  10. Hallo Lee-Marye,

    dankeschön für deinen Kommentar. :) Als Verbesserungsvorschlag würde ich empfehlen, eher Fotos zu nehmen, die immer gleich groß sind - das ist einfach schöner fürs Auge, dann wirkt es mehr geordneter. :) Vielleicht würde ich einige Dinge auch weniger bunt machen - aber das ist ja alles Geschmackssache. Ich persönlich bin da ja eher Freund von reduziertem Design und lasse dafür meine Fotos sehr sprechen. Aber jeder Blog sollte die individuelle Persönlichkeit des Bloggers wiederspiegeln - daher ist ja nichts verkehrt! ;)

    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,

      vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge. Ich höre mir sowas immer gerne an und mache mir natürlich auch Gedanken darüber! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...