Sonntag, 14. September 2014

Outfit: Goin' out - Casual Day Outfit

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!  Heute habe ich einen Outfit-Artikel für euch, Mädels! Ich bin schon ganz aufgeregt, was ihr zu meinem zusammengestellten Outfit, welches ich am Samstagmittag zum Shoppen anhatte, sagen werdet. Ich weiß, wenn man meinen Blog durchstöbert, findet man überhaupt keine Artikel, in denen ich euch meine Outfits zeige. Ich selbst finde das total schade, da ich bei anderen Bloggerinnen genau diese Posts am liebsten lese! Es liegt ganz einfach an meiner doofen Kameraqualität, dass ich oftmals in Eile bin und meine Outfits gar nicht abfotografieren kann, dass gerade niemand vor Ort ist, der meine Bilder schießen könnte oder dass ich einfach super unzufrieden mit den Fotoergebnissen bin und die Bilder am Ende gar nicht online stellen möchte. &&&..

Aber - ich möchte daran arbeiten und vermehrt Outfits posten. Irgendwie muss das ja klappen, bei anderen funktioniert es ja auch :)

Bitte seid nicht all zu streng mit mir..

Mein zusammengestelltes Outfit ist ein typisches "Lee-Outfit"! Ich trage oftmals Lederjacke, Shirt und eine destroyed Jeans. Mit dabei ist immer eine große Tasche, da ich grundsätzlich immer mein halbes Leben mit mir rumtrage hihi (Geld, Handy, Handcreme, Make-up-Bag, Abschminktücker, Kopfschmerztabletten, Spiegel, etc.)

INFOS:

Lederjacke                                       Zara
Gestreiftes Shirt                              H&M
Destroyed Jeans                              Tally Weijl
Schwarzer, geflochtener Gürtel     No-Name Shop
Sternzeichenkette                           Primark [Mehr dazu hier]
Beigefarbene Tasche                      Baby Phat
Schwarzes Armband                       Geschenk :)
Neonpinke Schuhe                         Nike Air Max [Mehr dazu hier]


Wie gefällt euch mein Outfit? Möchtet ihr mehr solche Artikel?
  1. Bei mir ist das auch so. Ich finde nie die Gelegenheit für Outfitfotos und meistens bin ich mit den Fotos nicht zufrieden. Ich müsste mich schon sehr überwinden, welche online zu stellen :) Ich finde das Outfit sehr hübsch. Die Air Max hätte ich persönlich nur für sportliche Aktivitäten getragen, aber natürlich sind sie ein Eyecatcher <3

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage meine Air Max ab und zu auch im Fitnessstudio hihi Aber ich finde sie irgendwie zu schade nur für sportliche Gelegenheiten herauszukramen. Ich trage & zeige sie einfach zu gerne :))

      KUSSS

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches Outfit.
    Ich mag deine pinken Schuhe.
    liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro! :)

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :*

      Löschen
  3. *_* Die Schuhe stehen dir so gut, die knallen ja richtig wow :-D
    Meine Outfit Post finde ich nicht immer gut, aber dann will ich es euch doch zeigen. Ist schon schwierig sich selbst zu fotografieren. Ich finde deine Bildqualität und dein Outfit-Foto super =)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon schwierig irgendwie :/

      Vielen Dank für deine süßen Worte! :*

      Löschen
  4. Die SCHUHE ♥♥

    Highlight des Outfits :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ein richtiger Hingucker! *-* Übrigens mag ich dein Kleidungstyle sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow schönes Outfit :) und die Schuhe stehen dir richtig gut vom Typ her also mit deinen Blonden Haaren und so :) <3

    liebe Grüße, llisacosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja haha, bin sogar nächsten Monat auf einem Konzert von ihm. Haha!
    Ich dachte eigentlich das ich dir die ganze Zeit schon folge aber jetzt habe ich mich erstmal auch eingetragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir! Vielen, vielen Dank! :*

      Löschen
  8. Danke dir für deinen lieben Kommentar :) Dein Outfit sieht wundervoll aus, ich liebe die pinken Schuhe.

    AntwortenLöschen
  9. Du schöne frau :) beneide dich so um die schuhe. Wie immer ein tolles outfit, ich lieeebe deine outfit posts :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Outfit Bilder sind auch nicht toll weil ich sie immer mit dem Handy mache...aber ich hab auch keinen der mit mir rausgeht und tolle Bilder macht uuuund ich plane sowas nie ein :)) fertig machen und los...so sieht es bie mir aus!

    Dein Outfit gefällt mir vorallem die Schuhe :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind wohl das Highlight für alle :) hihi

      <3 :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...