Mittwoch, 17. September 2014

Outfit: Destroyed Elegance

Hallo meine Lieben! Im gestrigen Artikel hatte ich bereits angekündigt, dass es einen Outfit-Artikel mit meiner destroyed Jeans geben wird! :)

Meine alte, helle Jeans musste dran glauben und wurde mithilfe von Schere und ein wenig Kreativität "umdesignt". Das Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut - aber es geht auf jeden fall noch besser. Nur habe ich leider keine alten Hosen mehr hier rumfliegen, an denen ich mich wie wild hätte austoben können und an neue Exemplare traue ich mich meistens nicht mit einer Schere heran.

Zu meiner neuen, alten destroyed Jeans habe ich ein schwarzes Tanktop, sowie auffälligen Goldschmuck, eine große schwarze Nietentasche und Heels kombiniert.

Durch die goldfarbenen Details und die hohen Schuhe bekommt der doch recht einfache Look eine gewisse Eleganz, wie ich finde. Ich mag es total, verschiedene Stilrichtungen zu kombinieren bzw. Stilbrüche zu begehen.

INFOS:

Schwarzes Tanktop            H&M 
Destroyed Jeans                 No-Name Shop
Nietentasche                      Primark
Goldenes Armband            Sixx
Goldene Creolen                Primark
Schwarzes Armband          Geschenk
Heels                                 Helén Billkrantz




Habt ihr auch schon einmal eine alte Hose oder andere Kleidungsstücke "umdesignt"? Gefällt euch mein Outfit? Lasst mir doch ein Feedback da! :)
  1. du weißt ja wie sehr ich dieses outfit liebe <3 besonders die schuhe. ein traum :)
    mal wieder ein toller post!

    knuuutschiii selin :)
    www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo schön Süße *_* Deine Collage finde ich sehr schön.
    Das Outfit sieht richtig super aus, hast du gut gemacht mit der Jeans :) Ich traue mich da leider nicht ran, sonst hätte ich glaube ich jede Menge destroyed Jeans :D Aber vllt versuche ich es doch mal, weil die Jeans sind super :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Freut mich, dass die Nägel total dein Geschmack sind hihi
      <3

      Löschen
    2. So liebe Worte von dir, vielen Dank dafür! :*

      Löschen
  3. Hübsches Outfit, das ist eine echt tolle Farbkombination und die Schuhe finde ich richtig elegant :-).

    LG, Lari <3


    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, Michèle! Danke für die lieben Worte! :*

      Löschen
  5. Die Schuhe sind wirklich sooo wunderschön. Ich möchte die auch haben, wo bekomme ich die?
    Wirklich ein Traum, Liebes :*

    Liebste Grüße, susemi
    http://susemiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süüße Worte :*

      Ich habe sie aus einem riiieesen Schuhladen bei mir in der Nähe, der Markenschuhe verkauft. Ich glaube diesen Laden gibt es aber nicht weiter verbeitet :/ Die Schuhe sind von de Marke "Helén Billkrantz". Vielleicht findest du im Internet Infos dazu. Drücke dir die Daumen! :*

      Löschen
  6. Sieht echt toll aus. Wollte das auch mal mit einer alten Hose machen, hatte aber nicht den Mut dazu. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch, bei einer alten Hose kann man sich doch ruhig mal rantrauen hihi :*

      Löschen
  7. ich hab mich auch schon mal daran versucht aber i.wie sieht das bei mir nie so
    gut aus XDDD dir steht der look ganz klasse :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich hoffe auch das ich es schaffe dorthin gehen zu können. Brauch noch ein cooles Outfit dafür, haha! Übrigends schickes Outfit :)
    Lass doch mal Nummern tauschen, dann können wir auch mal außerhalb von Blogger schreiben... ;)

    AntwortenLöschen
  9. The blog was absolutely fantastic! I really like that photos.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...