Donnerstag, 18. September 2014

Outfit: Cozy Pullover meets Leather Pants

Einen wunderschönen Guten Tag alle zusammen!  Ich habe heute einen Outfit-Artikel für euch! Ich komme langsam richtig auf den Geschmack euch mit solchen Artikeln zu "füttern" hihi (:

Das Outfit hatte ich am Samstagabend, während eines Kino- und Restaurantbesuches, an. Ich habe mich sehr wohl in meiner Outfit-Kombi gefühlt und habe total Lust es in nächster Zeit noch einmal genau so zu tragen. Lederhosen werten ein gesamtes Outfit auf und sind eine tolle (sexy) Alternative zur recht langweilgen und gewöhnlichen Blue Jeans, wie ich finde. Insgesamt ist das Outfit farblich gesehen doch ziemlich schlicht gehalten. Einzig und allein mein kuschelweicher, rosafarbener Pullover verabreicht dem Outfit einen kleinen Farbtupfen. Goldene Accessoires, sowie eine Fake Leder-Nietenbag runden das gesamte Outfit perfekt ab.

INFOS:
Pullover                            H&M [Mehr dazu hier]
Lederhose                        Gina Tricot
Nietenbag                         Primark
Heels                                Helén Billkrantz
Gold/schwarzer Gürtel      H&M
Creolen                            Primark


Wie findet ihr mein zusammengestelltes Outfit?
  1. durch den Pullover wirkt das Outfit gemütlich.
    Und durch die Tasche und die Schuhe dennoch Schick.
    Süße Kombi :)

    Also ich finde Babypuder definitiv besser als Trockenshampoo und Volumenpuder.
    So brauch man auch nur ein Produkt und nicht gleich 2.
    Ein "weisser schleier" bleibt dennoch.
    Aber einfach das babypuder gut im Ansatz im gesamten Haar verteilen (am besten Abends dann vor dem Schlafen gehen) und gut durchfrottieren. Dann sieht man davon kaum was :)
    Da du helle Haare hast, wird es dann noch weniger auffallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, du hast ich überzeugt. Ich were es testen! :)

      Löschen
  2. Sieht mal wieder Hammer aus! ich liebe deine Outfits. So einen Pulli habe ich auch bei H&M gesehen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :)
    Ich brauche auch so einen kuscheligen Pulli :o
    aber in Kassel haben wir kein Primark :(

    P.S finde deine Blog Posts echt toll mich hast du auf jeden Fall als neuen follower gewonnen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer! Vielen Dank!!! :*

      Den Pulli gibt's bei H&M! (:

      Löschen
  4. Hey, danke für deinen süßen Kommentar. Ich finde deinen Blog echt toll und musste so lachen, als ich gesehen habe, dass du dir auch einen Vorrat an den bebe nude Pflegestiften gekauft. Ich mag den auch total gern und bin richtig traurig, dass die ausgelistet worden :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig! Dann habe wir ja schon eine Gemeinsamkeit gefunden hihi

      Ich will, dass die Lippis wieder ins Sortiment kommen :'(

      Löschen
  5. tolles Outfit :) Pulli & Lederhose..i love it ♥
    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhu dieser Pullover!! Wiieee kuschelig der einfach aussieht *.*
    Musst ihn anziehen und mich dann gaannzzz fest drücken :D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Maaaaaaaus, das mach' ich auf jeden Fall! Du süße Nudel duu :))

      Löschen
  7. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEEEAY - wie cool ist das denn bitte?! DANKE!!!!!!

      Löschen
  8. Sieht super aus! Ich hatte dem Cardigan in der Hand aber es gab nicht meine Größe :((
    Die Schuhe sind auch super süß...ich kan bloß nicht darauf laufen...hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch. vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo :*

      Löschen
  9. Süßes, kuscheliges Outfit! Wie deine Cola in der Tasche sitzt, haha :) Deine Schuhe sind der hammer <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Pullover sieht soo super kuschlig aus!! Sieht super aus <3
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  11. den habe ich auch bei h&m gesehen, sieht total kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Sooo ein tolles Outfit!<3 Gefällt mir sehr, besonders die Kombination!:) Kompliment auch für deine Figur, Liebes!:*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit ist so hübsch! Gefällt mir extrem gut :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...