Samstag, 13. September 2014

NEW IN White Blazer

MÄÄÄÄDELS! Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute endlich mal wieder einen "NEW IN"-Artikel für euch parat! Ich gehe ziemlich oft shoppen - zeige allerdings nicht jedes Mal meinen Einkauf hier auf meinem Blog. Daher meine Frage an euch: Mögt ihr öfters einen HAUL auf meinem Blog zu sehen bekommen? (:

Nun.. ich habe mir nach langer Zeit mal wieder einen Blazer gekauft. Ich trage trotz Bürojob nur sehr selten Blazer, dabei ist mein Schrank voll davon! Dass das jetzt keinen Sinn macht, weiß ich auch! :'D haha Allerdings konnte ich an diesem süßen Kleidungsstück einfach nicht vorbeigehen ohne es anprobiert zu haben. & auf Anhieb gefiel mir, was ich sah.

Gekauft habe ich mir diesen schönen Blazer vor ein paar Wochen in Aschaffenburg bei "H&M". Gerade einmal 19,99€ musste ich für ihn hinblättern!


Der Blazer, der vorne ein wenig länger geschnitten ist als hinten, sieht angezogen so toll aus! Durch den extravaganten Schnitt hebt der Blazer sich von anderen Standardmodellen definitiv ab. Links und rechts werden zwei kleine Taschen angedeutet. Die Farbe des Blazers, die ich mit meiner ollen Handykamera ganz gut einfangen konnte, finde ich besonders schön und war auch ausschlaggebend dafür, dass ich zugeschlagen habe! hihi Es ist so ein schönes reines Weiß - kein Schneeweiß, viel eher sehr helles Elfenbein! Weiße Blazer sehen so unglaublich schön zu einer destroyed Jeans und Higheels aus, Mädels! 

Top oder Flop? Wie findet ihr meinen neuen Blazer & wie würdet ihr ihn kombinieren? :)
  1. Hallo:) ich habe dich nominiert, beim ''Liebsten Award'' mitzumachen! Falls du Lust hast und das ganze noch nicht kennst: http://pseud-o-nym.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html#more
    Würde mich sehr freuen! :D Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir deine Fragen einmal anschauen ! :)

      DANKE!!

      Löschen
  2. Den Blazer kenn ich. Finde den mega. Steht dir auch richtig gut :)
    Wollte mir den auch kaufen, nur leider ist er schon überall in meiner Größe ausverkauft. :(
    Ich mag es gerne, weiße Blazer mit schwarzer Hose sowie Bluse oder Top zu kombinieren. Dazu noch etwas Schmuck und hohe Schuhe - und fertig wäre mein Outfit. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kombination klingt sehrt schön! Vielen Dank für den Tipp! :*

      Löschen
  3. so schön meine süße <3 ich lieeebe deinen style, aber das weißt du ja :)
    den blazer werde ich dir wegschnappen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Den leihe ich dir gerne mal aus :)

      KNUUTSCHII

      Löschen
  4. Der Blazer sieht klasse aus und steht dir so gut. Ich muss mich wiederholen, du siehst wirklich aus wie Miri :-D Du hast den Blazer super kombiniert.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich finde Miri soooo hüübsch!!! hihi

      DANKE :*

      Löschen
  5. Toller Blazer :) Ich persönlich finde Hauls immer sehr spannend & interessant :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den weißen Blazer top!
    Habe auch einen für´s Büro, kombiniere ihn mit weißen, spitzen Pumps und schwarzer Skinny Jeans sowie schwarzes Shirt.
    XoXo Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer sieht super gut an dir aus! Ich wollte ihn letztens auch kaufen, aber leider gab es keine 34er mehr :( Ich hoffe, die werden im Laden wieder aufgefüllt. Dein Outfit hier ist auch voll schön, total classy <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht super schön aus, wäre definitiv auch etwas für mich :)
    Hauls sind immer gut, also bitte mehr davon ;P
    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Sehr süß von dir! :*

      Löschen
  9. Der Blazer steht dir super:) Ich finde er sieht so schön aus zu deinen hellblonden Haaren ♥
    Bin eigentlich kein Fan von weißen Blazern, aber bei sieht es toll aus:)

    AntwortenLöschen
  10. jaa ich liebe hauls! :-) der ist echt schön und passt so gut zu dir. :-) Ich habe einen beigen von H&M. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaa bitte mehr Posts über New In!!! Der Blazer ist echt toll gerade vorne wie er fällt den hätte ich auch mitgenommen! Im Schrank habe ich viele Blazer aber irgendwie trage ich sie auch selten :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dann haben wir ja eine Gemeinsamkeit. Habe schon einen neuen Haul Artikel für euch vorbereitet! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...