Montag, 15. September 2014

NEW IN Kuschelpulli ♥ [aka. Kuschelpulli-Lovestory]

Meine Lieben! Nun bin auch ich offizielle Kuschelpulli-Trägerin! Meinen wunder, wunder, wuuunderschönen leicht rosafarbenen, kuschel-knuddel weichen Pulli habe ich vergangenen Samstag bei H&M gekauft. Es war Schicksal! Ja nee, echt jetzt! Ich erzähle einfach mal..

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte zwischen Kuschelpulli & Lee 

An einem regnerischen Samstagmorgen.. Ok, nein quatsch. Wir wollen ja mal nicht übertreiben. Das Wetter war eigentlich ganz in Ordnung und ziemlich mild. Ich hatte sogar 'n olles Top an so mild war es! haha Ich schlenderte also geradewegs Richtung H&M mit dem festen Ziel vor Augen mir endlich die zerissene, schwarze Jeanshose, die ich zuvor in drei anderen H&M Shops (wer sagt eigentlich, dass alle Guten Dinge drei sind? Das ist gelogen!) nicht in meiner Größe finden konnte, zu schnappen. Aber war wohl nix. Gab's wieder nicht in meiner Größe. Ich werde nun entweder 5 Kilo ab- oder zunehmen, denn diese Größen scheinen häufiger bei H&M vertreten zu sein. Entweder ist, meine Hosengröße derzeit einfach totaaal beliebt, voll der Renner im Laden und daher immer SOFORT ausverkauft oder aber meine Größe ist sowas von selten, dass H&M sie gar nicht mehr produziert. Was meint ihr? hahaha

Auf jeden Fall landete ich am Ende mit dem ein oder anderen Oberteil in einer Umkleidekabine. Meine Güte, Mädels! Die Umkleide sah aus wie eine Abstellkammer. Schmuck, Hosen, Unterwäsche (unbenutzte wohlgemerkt - thanks God!), Pullover, Shirts.. Hilfee! Meine Vorgängerin hatte einfach alles liegen und stehen gelassen. Schlimm sah's aus! In dem Chaos durfte ich mich dann umziehen. Super und herzlichen Dank Mrs. Unbekannt.

Der Satz mit dem "Dank" war übrigens gar nicht mal all zu sehr ironisch gemeint! Denn - unter all den Kleidungsstücken, die mir Mrs. Unbekannt netterweise zurückgelassen hatte, war er! Er - DER Pulli schlechthin! Ich sah ihn an - er sah mich an (oder halt auch nicht). Er war ROSA, WEICH - ein KUSCHELPULLI! Ich zögerte keine Sekunde, suchte wie wild das Größenschild - eine S! & nun der Preis - 20€! Ich war im 7. Kuschelpulli-Himmel! :D

Also hiermit nochmals einen riieeesen mega fetten Dank an Mrs. Unbekannt und ihren Leichtsinn, so einen schönen Kuschelpulli einfach in so 'ner chaotischen Umkleide zurückzulassen!

PS. Scheiß' auf die olle Jeans - Ich habe 'nen Kuschelpulli!

- The End-

Habt ihr Lust auf eine kleine Outfit-Inspiration mit meinem neuen Pulli?

  1. Der Pulli sieht toll aus! Ich kann es kaum erwarten wieder shoppen zu gehen ohne dicken Bauch...hahaha...
    Ja bitte mach Outfit-Posts mit dem Kuschelwuschelpulli :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Et voilà .. schon gibt es einen Outfit-Artikel dazu! :)

      Löschen
  2. Der Pulli sieht ja richtig kuschelig aus <3
    Den würde ich auch gerne tragen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. *_* Oh man was für eine süße Geschichte ich musste schmunzeln :-D Total süß, habe richtig mitgefiebert.
    Der Pulli sieht echt super schön aus, der Hund ist ja auch mal goldig *_* Wem gehört denn der Hund? :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wuff Wuff gehört einem ganz besonderen Jungen hihi

      KUSSII

      Löschen
  4. aaah was für ein pulli, ich hab mich verliebt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi wie süß du bist. Den gibt es sicherlich noch! :)

      Löschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :D

    Toller Pullover, der sieht wirklich so richtig flauschig aus, ich will auch *-*

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...