Mittwoch, 3. September 2014

Naildesign: Extraordinary

Zum Vergrößern *klick*
Naa ihr Lieben! Alles klar bei euch? (: Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute mal wieder ein Nageldesign für euch vorbereitet. Es ist, wie eigentlich alle meine Designs, ein wenig bunt, schrill, ausgeflippt - einfach alles andere als normal! hihi Würde mich sehr über euer ehrliches Feedback freuen! :)

Verwendet habe ich dieses Mal die Farben Lila und Schwarz. Highlight ist definitiv der Lack "201 Speckled Pink" von "Manhattan". Ein wirklich schöner und auffälliger Nagellack, der sich allerdings nur schwer wieder vom Nagel trennen möchte haha

Mit dem schwarzen Lack von "Primark" bin ich auch zufrieden! Der "Nagellackstift" besitzt sowohl einen Pinsel, als auch einen dünnen Stift, um präziser arbeiten zu können. & auf der anderen Seite des "Nagellackstiftes" befinden sich schwarze "Strasssteinchen", mit denen man sehr schöne Designs kreieren kann.

Schaut euch doch einmal meine anderen Designs an *Klick*!

PS. Ich werde eure Fragen und all eure süßen Kommentare unter meinen Artikeln in den nächsten Tagen beantworten bzw. kommentieren. Ich bin seit Tagen nur unterwegs, übernachte bei Freunden oder aus beruflichen Gründen im Hotel. Vielen Dank für euer Interesse an meinem ersten "Eat Clean & Train Dirty"-Artikel!!! :*
  1. Die Farbtöne passen so toll zusammen und Deine Designs sind ein Hingucker :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & deine Designs erst! Du hast auf jeden Fall ein MEGA Talent! :*

      Löschen
  2. Du bist so kreativ *_* Ich mag deine Designs total gerne.
    Der Nagellack von Manhattan ist total schön
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch wieder :))
    Ich liebe ja auch die Glitzerlacke aber das Abmachen ist sooooo anstrengend....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Da hast du recht. Glitzerlacke sind soo nervig wieder zu entfernen -_-

      Löschen
  4. Diesen Nagellackstift von Primark finde ich sehr interessant! Kenne das normalerweise nur teuer in Nagelstudios zu kaufen und dann muss ich immer so lange warten bis mir Verwandte welche ganz günstig aus Asien beschaffen. Dein Design ist dir sehr gut gelungen, sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir die Nagellackstifte von Primark doch mal vor Ort an :) Ich besitze noch einen goldenen. Soweit ich weiß gibt es auch noch einen blauen im Sortiment (:

      Löschen
  5. du bist anscheind auch so nagelsüchtig wie ich :D super schönes design wieder ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...