Freitag, 5. September 2014

Fragen, Fragen, Fragen! :]

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen da draußen! Vor nicht all zu langer Zeit wurde ich von der lieben Kristine aka. Kristy für den "Liebster Award"-TAG nominiert. Vielen, vielen Dank dafür! Ich beantworte deine Fragen sehr gerne, werde allerdings niemanden weiteres hierfür nominieren, da ich bei diesem TAG vor einigen Monaten bereits einmal mitgemacht und Blogerinnen nominiert habe - siehe hier! :)  

Über welche Themen bloggst du?
Hauptsächlich besteht mein Blog derzeit aus Beauty- und Lifestyle-Themen. Auch das Thema Fashion ist ein klein wenig auf meinem Blog vertreten. Gerne möchte ich in der Zukunft mehr Outfit-Artikel posten. Allerdings fehlt mir hierfür leider oftmals die Zeit. & halbe Sachen bzw. Artikel in denen nicht viel Zeit und Arbeit steckt, gab es bislang noch nie auf meinem Blog und wird es auch zukünftig nicht geben! :)

Was ist dein Lieblingsblog?
Ich lese einige Blogs und kann & will mich gar nicht entscheiden, welchen ich am liebsten habe! (: Allerdings, ..auf den Blog von Anna bin ich erst neulich und ganz zufällig gestoßen. Vom ersten Klick an war ich begeistert von ihr und ihrem wundervollen Blog, der vor Ideen und Kreativität nur so sprudelt! :) 

Was hälst du von Kunst ?
Ich finde Kunst in jeglicher Hinsicht (Musik, Schauspielerei, Zeichnungen..) richtig schön! Ich verbinde Kreativität, Individualität, eine gewisse Freiheit und gute Laune mit Kunst! :)

Wofür interessierst du dich?
Reisen - vor allem das Ausland finde ich spannend! Tiere - ich möchste mir später definitiv wieder ein Haustier, am liebsten einen Hund, zulegen. Musik - vor allem Songs von Künstlern, die noch nicht all zu bekannt sind, höre ich mir sehr gerne an. Denn viele Lieder, die im Radio rauf und runter gespielt werden und die einfach jeder kennt & hört, nerven mich sehr schnell.

Wie wichtig ist dir dein Blog auf einer Skala von 0-10?
Na, mein Blog ist mein kleines Baby - daher 'ne Glatte 11! :'D

Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
Nicht wirklich. Menschen, die eine besonders optimistische Ausstrahlung haben und andere mit ihrer guten Laune anstecken können, finde ich total super!

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Ich bin ein Sommerkind! Allerdings reichen mir 25 Grad völlig aus - übertriebene Hitze finde ich nämlich total doof!

Kochen oder Backen?
Leider bin ich in beiden Fällen 'ne Niete. Im Essen bin ich allerdings sehr gut! haha

Was wünscht du dir für die Zukunft?
Glück, Gesundheit, Zufriedenheit & ein wenig mehr Optimismus!

Was ist dein Lieblingszitat ?
Do everything with LOVE. & if you don't love it - just don't do it!

Was gefällt dir NICHT am Bloggen?
Schwierige Frage. Ich beziehe mich einfach mal auf das oben genannte Zitat: Wenn ich etwas nicht liebe, mache ich es ganz einfach nicht! (: Ich liebe es zu bloggen und momentan stört mich gar nichts daran! :)

Wie hättet ihr die Fragen beantwortet, meine Lieben? Habt ihr noch weitere Fragen an mich? :*
  1. Freut mich, dass du mit gemacht hast!:)
    Liebste Grüße
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau gleich mal bei der anna vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal dankeschön für deinen netten Kommentar. :)
    Toller Post - und allgemein toller Blog.
    Von nun an hast du eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...