Sonntag, 28. September 2014

Fell, Federn, Plüsch.. Ich brauche euren Rat!

LAAAAAADYS! Alles klar bei euch? Mir geht es heute einfach spitze! Wollt ihr wissen warum? Nun, gestern Nachmittag hat meine Mami mich mit einer ganzen Klamottenladung überrascht! Sie hat mir einige Jacken, eine Bluse und eine süße Weste mitgebacht und ich solle mal schauen, was mir gefällt und ich behalten möchte. Wahnsinn, oder? Meine Mami hatte auch die Idee, dass ich euch, meine Leser, hierbei um Rat fragen könnte.. :)

Vorhin habe ich mir also besagte Klamotten geschnappt, anprobiert, Outfits zusammengestellt und für euch abfotografiert.

Ich kann mich leider so gar nicht entscheiden, was ich behalten soll und was nicht. Jedes Teil hat das gewisse Etwas und sieht richtig kombiniert mega aus, wie ich finde! Wie sagte meine süße Selin so schön "Deine Mom hat richtig Stil!" :)

Ich kann mir vorstellen, dass nicht jedermann Felljacken und Plüschwesten mag, aber wie ich immer so schön sage: Muss ja auch nicht jedem gefallen! (:

Hier seht ihr eine plüschige Felljacke, die aufgrund ihrer Länge beinahe schon als Fellmantel durchgehen könnte. Sie schimmert, was man leider an der echt mega schlechten Kameraqualität (Yup, I'm guilty! Sorry!) nicht erkennen kann, leicht lila-grau. Das Fell erinnert sehr an Federn und ist kuschelig weich.


Als nächstes seht ihr nun eine mega kuschel-puschel weiche babyrosafarbene Weste. Für die einen mag es purer Kitsch in Zuckerwatten-Optik sein, für mich ist es eine total niedlich verspielte und mädchenhafte Weste mit süßen Spitzendetails :)


Nun kommen wir zu einer Jacke aus Lederimitat in angesagter Wasserfall-Optik (weiter, locker fallender Kragen). Die khakifarbene Jacke sieht, anders als erwartet, auch im geschlossenen Zustand echt hammer aus! (:

Wo findet man bitte so eine schöne und ausgefallene plüschige Felljacke? & dann auch noch in so einem hübschen Altroseton.. Meistens sieht man solche "High Fashion"-Teile auf dem Laufsteg oder an Frauen, wie Rita Ora, Rihanna, Liliana Matthäus oder Miley Cyrus. Oder aber auch an ganz "normalen" selbstbewussten Frauen auf der Straße.


& zu guter Letzt eine grüne Bluse. Sie endet direkt an meiner Taille und lässt bei der ein oder anderen Bewegung auch ein wenig Haut hervorblitzen hihi


& nun seid ihr gefragt! Welche Teile gefallen euch, welche weniger? Was glaubt ihr passt zu mir und sollte ich definitiv behalten? :)

PS. Die Outfits, die ich heute mit den süßen Teilen zusammengestellt habe, kommen die nächsten Tagen nach und nach online! :)
 
  1. Ich würde aufjedenfall die Rosa "fell" Weste behalten und die Grüne Kunstlederjacke, die Sachen sind echt der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. die rosa weste und die Bluse sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die grüne Bluse ist ja mal der Wahnsinn, ein wenig Haut vorblitzen zu sehen ist richtig sexy finde ich mal :D
    Die Idee von deiner Mama war super, deine Leser um Rat zu fragen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    danke für deinen Kommentar bei mir :-)
    Also meine Favoriten sind die beiden Felljacken die man auf jeden Fall im Winter gut kombinieren kann, die Lederjacke finde ich für den Herbst ganz gut vielleicht mit einer weinroten Lederhose/Leggings!? Denke das könnte sehr gut aussehen.
    Die Bluse find ich auch ganz ausgefallen aber ich glaube die könnte einen auch schnell ein paar Kilo mehr zaubern wenn man sie trägt ..( weiss es aber nicht ;-D ) . Und zu guter letzt zu der Fellweste die mir persönlich nicht so gefällt weil zuerst denkt man sie könnte super für den Winter sein doch dann entdeckt man die Spitzen Details die eher auf Frühling/Sommer hinweisen..ich weiss nicht wie gesagt mir gefällt sie nicht so - ABER das ist ja auch jeden selbst überlassen :-)
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen , hab deinen Blog auch mal in meine Leseliste hinzugefügt!
    Liebe Grüße!!!
    Yulie


    www.YulieKendra.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Yulie. Habe mich SO über deinen lieben Kommentar gefreut!

      & jetzt hast du mich sogar noch abonniert - wahnsinn! Danke dafür! :*

      Löschen
  5. Schöne Sachen! Mir gefallen die zwei Westen am besten. Freue mich schon auf die Outfits.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich habe schon Fotos gemacht, muss jetzt nur noch die Artikel dazu schreiben :) hihi

      Löschen
  6. Die rosafarbene Weste ist mega süß ♥ Die würde ich sofort mitnehmen:)
    Wirklich schöne Sachen:) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Defintiv die Plüschjacken die sind mega angesagt und die kann man super kombinieren...Die Lederjacke findich auch super!
    Mmmmmh die Weste auch irgendwie aber die ist nihcts für den Herbst wegen der Spitze das ist für mich Frühling...
    Die grüne Bluse hat ne tolle Farbe und ich stehe auf kurze Blusen die weit fallen...das kann sexy aussehen aberfür den Herbst etwas zu luftig da würde ich gleich eine Blasenentzündung bekommen...hahaha

    Aber insgesamt sind es geile Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme auch so schnell Blasenentzündungen -_-

      Vieeeelen Dank für deine ehrliche Meinung! ♥

      Löschen
  8. Ich finde die Fellwesten kann man sicher gut kombinieren - tragen würde ich das nicht. Ist einfach nicht mein Stil, aber ich kann mit einer lockeren Bluse, Lederoptik-Hose und elegante Stiefeletten und es kann verdammt gut aussehen. Die grüne Bluse gefällt mir gar nicht - zu viel Schnickschnack, zu grün. Mein Favorit ist aber die Jacke. Die ist wirklich der hammer - würde ich auch tragen.

    So viel dazu. Außerdem wollte ich mich noch für deinen netten Kommentar bedanken, hab mich wirklich gefreut (:

    Liebe Grüße und schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  9. Die Weste finde ich richtig süß und die Lederjacke ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Du weißt ja wie geil ich die sachen finde und ich hätte an liebsten alles behalten *-* ich hoffe ich kann deine mom mal kennenn lernen :)

    AntwortenLöschen
  11. Auf jedenfall richtig tolle ausgefallene Klamotten, die rosafarbene Weste & die Jacke aus Lederimitat finde ich persönlich am schönsten & ich denke, damit kann man auch die meisten Outfits kombinieren. :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Lauter ausgefallene Sachen... An deiner Stelle würd ich deine Mama lieb angucken und fragen ob du alles behalten kannst ;)
    Ist nicht alles mein Stil aber die erste Jacke ist einfach der Hammer!! Würde ich sofort anziehen <3

    Danke für deinen lieben Kommentar, würde mich ebenfalls freuen dich öfter bei mir zu sehen :)



    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total interessant, wie unterschiedlich eure Meinungen doch sind hihi

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :*

      Löschen
  13. Das sind alle schöne Sachen :) besonders gut gefallen mir die babyrosafarbene Weste, die Jacke aus Lederimitat und die grüne Bluse. Aber wie gesagt es ist alles schön! :) darfst du nicht einfach alles behalten? ich denke dir würden alle fünf Sachen gut stehen.

    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, ich könnte auch alles behalten. Ist halt 'ne Meeenge Geld hihi

      Löschen
  14. Heey :),
    Ich finde die rosa Fellweste auch mega schön *,*, bin schon länger auf der Suche nach sowas :)
    Du hast einen echt schönen Blog, mach weiter so ♡ :*
    LG Sabrina.Silence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sabrina! Die Fellweste ist wirklich traumhaft schön und SO weich! hihi

      Löschen
  15. woher sind die sachen denn? die rosane fellweste würde ich auch liebend gern haben *.* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Teile sind aus einer kleinen Boutique bei mir in der Stadt und von verschiedenen Marken. Die rosane Felljacke und die rosane Fellweste sind von der Marke "Cream". Hier die Internetseite dazu http://www.cream-clothing.de/ :)

      Löschen
  16. Hallihallo :) - Erstmal herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Nun zu Deiner Frage: beim ersten Drüberschauen über die Fotos dachte ich bei der Jacke und bei der rosanan Felljacke direkt "Mussichauchhaben". In Summe betrachtet sind aber alle Teilchen toll - die Bluse und die Spitzenweste passen mMn eher ins Frühjahr. <3

    Liebe Grüße, Dani aka schokoladenkatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele, vielen Dank für deine ehrliche Meinung! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...