Mittwoch, 24. September 2014

Eat Clean & Train Dirty #2:


Für nur 1,99€ bei "Edeka"
Hallo Mädels! & hiermit auch noch einmal ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser!  Dieses Mal habe ich wieder einen Artikel für euch zu meiner "Eat Clean & Train Dirty"-Reihe! Ich bin eigentlich nicht eine von den Bloggerinnen, die jede Woche Artikel über ihre Ernährung und ihre die täglichen Mahlzeiten verfasst. Aber heute möchte ich euch sehr gerne ein Produkt zeigen, dem ich förmlich verfallen bin! hihi

Ich liebe Müsli. Ganz egal, ob mit frischem Obst oder mit Schokolade, ob mit Milch oder Joghurt. Müsli ist für mich eine tolle und abwechslungsreiche Alternative zu Brot & Brötchen am Morgen. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass Müsli auch ab und zu als Ersatz für eine warme Mahlzeit bei mir einspringt. Manchmal habe ich mittags einfach viel lieber Lust auf etwas frisches und fruchtiges. Kennt das jemand von euch? :)
 
Das "Knusper Müsli" von "Edeka" gibt es in verschiedenen Sorten. Aber vor allem die "Himbeer White Choc"-Version ist SO super mega lecker, dass ich innerhalb von kurzer Zeit zwei ganze Packungen geleert habe. Das Müsli enthält Knusper-Crunchies, Himbeeren und weiße Schokoladenröllchen. Gerne mische ich noch frisches Obst, wie bspw. Pfirsiche und Bananen dazu.

Natürlich ist dieses Müsli jetzt nicht das "top-healthy" Frühstück schlechthin, aber es schmeckt soo unglaublich lecker und ist sicherlich gesünder als ein Nutella-Brot! :)


Mhmmm.. So lässt es sich definitiv super in den Tag starten!

Was kommt bei euch zum Frühstück auf den Teller? :)

  1. Das schaut lecker aus :)
    Bei mir kommt in der Woche auch Müsli auf den Tisch und am Wochenende wird dick gefrühstückt mit Brötchen und allem drum und dran!
    Ich wünsche DIr noch einen tollen TAg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    Bei so einem netten Kommentar, komm ich gerne vorbei und schau mich ein wenig um ^^
    Zu EDEKA wollte ich auch schon immer mal, aber leider gibt es bei uns keins..
    Dein Frühstück sieht sehr lecker aus. Muss auch mal wieder anfangen, Frühstück zu essen. Seit ein paar Wochen klappt das bei mir gar nicht mehr :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest dir auf jden Fall Zeit für ein ordentliches Frühstück nehmen ♥ :)

      Löschen
  3. *_* Das sieht super lecker aus, danach muss ich mal Ausschau halten.
    Wenn ich Müsli esse, mische ich auch immer Bananen und Pfirsiche drunter =)
    Esse sowieso lieber Müsli als ein Nutella Brot :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das müsli auch so und ich freue mich schon auf die reihe :*

    Knutschti

    AntwortenLöschen
  5. ach gott wie lustig :-D haha
    ohhh vielen lieben Dank, sehr lieb von dir <3

    dein Blog ist sehr schön! Ich liebe deine pinken airmax :-D ich bin eh voll der airmax liebhaber!

    oh gott, wenn ich das müsli sehe, bekomme ich gleich voll appetit drauf :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt lecker :)! Ich liebe Müsli, besonders mit Schokostückchen....das muss ich mal probieren :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die weiße Schokolade darin ist echt ein Traum! :'D

      Löschen
  7. Ahh, das habe ich früher auch immer geholt, als ich noch nicht so Anti-Weizen war ;) Da gibt es doch auch noch zwei andere Sorten, oder? Das war echt lecker, heute wäre es ein Cheat-Meal, irgendwie gestört haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, es gibt noch eine Schoko- & eine Multi Frucht-Variante! :)

      Löschen
  8. Ja, mit Früchten ist das richtig lecker :)

    AntwortenLöschen
  9. Viel zu gesund für mich. Bei mir gibt es einen Laugenzopf oder ein Schoko-Croissant. :-)

    Sooo süss! Danke viel Mal! Kann ich alles nur zurück geben. <3<3<3<3

    Vielen Dank für die Lippenstifte-Tipps. Werde ich mir mal anschauen. :-)

    Ich liebe den Uniq One Spray und kann nicht mehr ohne. Im Moment habe ich gerade den mit Kokos-Duft in Verwendung. Da ist die Review zum Originalen:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/04/review-uniq-one-spray-von-revlon.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp bzw. den Link zur Review! :*

      Löschen
  10. Solche fertigen Müslis hauen leider immer ganz schön rein, vorallem diese!
    Ich kann dich aber voll und ganz verstehen, denn ich bin nach dem gleichen Müsli SÜCHTIG und habe immer eine Packung auf Vorrat da. Das Schokomüsli davon ist auch mega lecker *_*

    Aller liebste Grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super lecker aus :D :*
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total lecker aus mit den Früchten :) da bekommt man gleich hunger drauf :)

    AntwortenLöschen
  13. danke für die vielen kommentare auf meinen blog :D

    und ja ich hatte schon sehr sehr sehr sehr viele Haarfarben durch, von schwarz blau bis blond XD also alle braun Tönne und rot und dunkles lila hatte ich auch schon haha .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, du traust dich aber was! Finde ich super! ♥

      Löschen
  14. Sehr gerne, aber ich glaube du hast Tomaten auf den Augen:D :D ♥♥
    Mal schauen, vielleicht kommen in Zukunft ein paar mehr Bilder :)

    PS: Danke für deine Kommentare, sie sind immer so lieb und ahh ♥
    Das ist so schön so etwas zu lesen, dann macht das Posten richtig Spaß:) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie süß du bist. Jetzt muss ich total grinsen! :) ♥

      Löschen
  15. Oooh ich habe dieses Müsli damals so geliebt <3 leider darf ich sowas nicht mehr essen :,(

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lee!

    Fand gerade deinen Blog und möchte auf deine drei letzten Posts eingehen.
    Zu deinen Haaren: Das ist natürlich jetzt eine rein subjektive Ansicht, aber ich finde, Blondinen gibt es viel zu oft, sehe ich zumindest in Köln so häufig, dass es mir persönlich damals zum Hals raus hing. Hatte selbst meine Haare mal blond bleichen lassen. Seit Jahren nun nicht mehr. Ich habe mir vor 2 Wochen meine Haare abschneiden lassen. Sie waren ganze 80cm lang, also bis über den Po. Da ich Jahre nicht mehr gefärbt habe, bekam ich auch ein Kompliment von meiner Friseurin, ich hätte gesundes und kräftiges Haar. Das erinnerte mich an eine ehem. Schulkameradin, der im Unterricht einmal fast alle Wimpern ausgefallen sind, weil sie diese gefärbt und getuscht hat. Sie konnte sie mit den Fingern ganz leicht rausziehen.
    Ich finde, deine Naturfarbe würde Dir mit Sicherheit auch stehen.

    Als Shampoo kann ich eindeutig die empfehlen, die keine Silikone, Paraffine und Parabene beinhalten. Das ist nicht nur Gift für die Haare, sondern erstrecht für unseren Organismus. Gibt bereits Haarkuren ohne Silikone, die sehr gut sind. Habe das "Schaden Löscher" von Garnier, Shampoo und Spülung. Und auch das Körpershampoo von CD, das ich auch mal für die Haare nutze. Eigentlich mehr nach Gefühl. Hat bisher sehr gut geklappt, was meine Friseurin bestätigt hat. :D

    Zum Thema bloggen:
    Ich hatte schon einige Blogs gehabt. Immer wieder gelöscht, da Lust verloren und ich genau DANN immer mehr zu tun hatte, als vorher. Jetzt versuche ich es ein letztes Mal und möchte das auch durchziehen, wenn ich nächstes Jahr viel für das Medizinstudium lernen muss. Wird sicher anstrengend, aber nochmal alles designen, absolut keinen Nerv.
    Deine Tipps sind gut und absolut logisch! Leider ist das gar nicht so leicht, als Anfänger neue Leser zu bekommen. Aber da muss jeder durch, der beginnt. Du hast ja bereits viele Leser und wirst sie sicher mehren. Finde es klasse, dass Du dich da durchbeißt und das Resultat hast Du verdient! :-)

    Zum Thema Frühstück:
    Kann nicht nachvollziehen, wie man überhaupt frühstücken kann. ;D
    Konnte das noch nie, nicht einmal zu Schulzeiten. Sogar im Kindergarten konnte ich davor nichts essen. Wie macht ihr das!?
    Habe früh morgens gar keinen hunger, wenn ja, unterdrücke ich das, sonst könnte ich, dank Frühstück, ständig mal aufs Töpfchen. ._.
    Aber das mit den Früchten ist sehr lecker! Wobei ich beim Frühstück mal das und mal das nehmen würde. Aber Du sprichst einem aus der Seele: Manchmal könnte man das Mittagessen mit dem Frühstück vertauschen.

    Gesundes Essen ist wirklich wichtig. Da kann ich Dir voll uns ganz zustimmen! Leider auch nicht so leicht umzusetzen. Letztes Jahr durch Stress 30kg zugenommen, obwohl ich davor noch nie irgendwelche Essstörungen oder Gewichtsprobleme hatte und plötzlich ZACK. Tja, so ist das Leben. :-)
    Wie gut, dass man das alles runter trainieren kann. Lieber so als eine andere, schlimme Krankheit.

    Hut ab, dass Du das alles eisern durchziehst! Wenn Du mal Tipps hast, gegen Stress, ich wäre sehr dankbar, wenn Du sie mit uns teilst.

    Liebe Grüße aus Köln,
    Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lily,

      dein Kommentar hat mich umgehauen. Hast du lange daran gegessen? Sicherlich, oder? Wahnsinn! Habe mich auf jeden Fall mega darüber gefreut. Deine lieben Worte haben mich richtig zum Grinsen gebracht! Vielen, vielen Dank dafür! ♥

      Löschen
  17. Sieht sehr sehr lecker aus ;) ich glaube ich werde auch mal zu dem Müsli greifen :)
    Liebste Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Beitrag! Ich bewundere solche Lebensweisen, ich kann das einfach nicht durchziehen (:

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  19. Ich Liebe Müsli! Auch am liebsten mit frischen Früchten und Joghurt! Total lecker & esse ich auch fast jeden Morgen! Das Müsli von Edeka kenne ich gar nicht, sieht aber sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du gerne Müsli isst, musst du das auf jeden Fall testen! hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...