Mittwoch, 10. September 2014

Aus spitz mach' eckig..

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch allen!  Jetzt müssen alle Stiletto-Liebhaberinnen unter uns ganz stark sein. Vor zwei Wochen habe ich mich von meinen geliebten Stilettos getrennt - & ja, ich vermisse meine lange, spitze Nagelform!

Es gab zwei wesentliche Gründe, wieso meine Nägeln nun eckig und um einiges kürzer werden mussten. Zum einen hatte ich total Lust auf eine Veränderung. Die ewig spitzen Nägel haben mich auf Dauer ein wenig "gelangweilt". Etwas neues, ganz anderes musste her. Daher trage ich meine Nägel nun zur Zeit eckig. Ein anderer Grund war, dass ich meinen Nägeln etwas gutes tun wollte. Wie ihr wisst, waren meine Stilettos echt und nicht aufgeklebt. Mit der Zeit verfärben sich Naturnägel leider etwas - vor allem dann, wenn man wie ich, sie fast wöchentlich neu lackiert. Ich möchte meine Nägel nun wieder frisch und gepflegt nachwachsen lassen. Daher der radikale Entschluss sie zu kürzen.

Zugegeben, mir gefällt der kurze, eckige Look auch nicht so sehr, wie meine vorherige Nagelform. Allerdings habe ich das Glück, dass meine Nägel recht schnell wachsen. Ich werde also nicht lange mit -für mein Empfinden- sehr kurzen Nägeln rumlaufen! :p

Welche Nagelform gefällt euch besser? Spitz, eckig, rund? Lang oder kurz? French, naturbelassen oder lackiert? Erzählt einmal! :)



  1. Das ist ja eine krasse Veränderung. Ich mochte deine Stiletto Nägel total.
    Finde ich jetzt total ungewohnt. Zeigst du uns trotzdem noch tolle Nageldesigns? :D

    Haha ja, mein Gesicht war nämlich so braun und auch ungewöhnlich für mich xD
    Der lässt aber immer so geile Sprüche los :D

    AntwortenLöschen
  2. Erstens, ich hab mich wahnsinnig über deine zwei Lieben Kommentare gefreut! Seit dem ich neu angefangen hab, ist die anzahl der Kommentare viel weniger geworden! :(

    und zweitens, OMG du hast voll die schöne Fingernägelform. Die meisten haben immer so dicke Platte Fingernägel. Ich find die dann gar nicht so schön.

    Meiner Meinung nach muss man spitze Fingernägel lackieren und eckige eher nicht. (French nail sind dann mega schön aus).

    xoxo Thi von ThiQuila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe deinen Blog, Thuy! Werde noch öfters vorbeischauen :*

      Löschen
  3. Ach nix zu danken :) Hat mich echt interessiert weil es ja Bier ist !
    Aber wenn es gute Bewertung hat ist es anscheinend gut ^^

    Hehe Danke für dein süßes Kompliment <3

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  4. Ich bevorzuge auch eckige Nägel :) Deine sehen richtig toll aus :)

    Ich folge dir auf GFC, aber ich bin schon lange deine Leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool ist das denn?! Danke für deinen lieben Kommentar! Freue mich sehr!!! :*

      Löschen
  5. Ich finde eckige nägel am schönsten :) aber dir steht irgendwie alles finde ich.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Och nä. Ich kann eckige nicht mehr ausstehen. Habe selbst Stiletto Nägel und die möchte ich nicht mehr missen! Mich erinnern eckige einfach immer an Schaufeln, egal "wie" eckig sie sind. Aber trotzallem finde ich kannst Du beides tragen :)

    Lg Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke für deinen Kommentar, Kiki! (:

      Ich vermisse meine Stilettos auch totaaaal! Aber meine Nägel wachsen schnell & dann gibt's auch wieder die spitze Form :)

      Löschen
  7. Ich finde die eckigen Nägel total schön! Ist bestimmt auch angenehmer im Alltag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach. ich hatte mich schon an meine Krallen gewöhnt und kam damit super zurecht hihi Vermisse sie auch ziemlich :'(

      Löschen
  8. Ich war deine Stilettos schon sooo gewohnt :D So sehen sie auch ganz toll aus, aber lang steht dir einfach besser :) Habe ja früher auch meine Nägel eckig getragen, aber jetzt gefallen sie mir eckig nicht mehr sooo.

    Knutscher :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will sie auf jeden Fall auch wieder lang wachsen lassen und die Form auch wieder verändern! :) hihi

      Löschen
  9. ich finde beides sehr schön. hatte leider noch nie stiletto-nails aber einmal werde ich das ausprobieren. :-)

    AntwortenLöschen
  10. ach, krass dass das deine echten nägel sind wie kriegst du denn sowas hin :D bei mir reissen die immer auf einer bestimmten länge ein :( das ist total nervig! ganz liebe grüße :) :)
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei mir reißt ab und zu ein Nagel ein! Ich klebe die Stelle dann mit Nagelkleber von "Fingr's". Hilft super! :)

      Löschen
  11. Am schönsten finde ich eckig. Jedoch stört mich das immer so, da ich an irgendwas mit den Ecken hängen bleibe :)) Rund ist am angenehmsten zu tragen. Ich finde, die eckigen stehen dir besser, schaut natürlicher aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. Mir persönlich gefallen die Nägel eckig besser, aber das ist ja Geschmackssache! ;)
    Ich versuch schon ewig sie so wachsen zu lassen bzw. sie so hin zu feilen, aber letzendlich werden sie bei mir dann doch immer eher rund :D

    Liebe Grüße

    Julia
    www.alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag lange runde und natürlich lackiert. Bei anderen Mädchen finde ich oft spitze lange Nägel schön und French Nails gefallen mir richtig gut. Habe es leider noch nie geschafft selber French Nails zu machen ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. French Nails hatte ich auch schon ab und zu (: Das sieht immer so schön gepflegt aus hihi

      Löschen
  14. Ich trage meine Nägel immer eckig :) stiletto gefällt mir gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Stilettos sind jedermanns Geschmack hihi (:

      Löschen
  15. mir gefällt die form jetzt viel besser :-) Aber wie du schon sagst es ist Geschmackssache ! Ich mag am liebsten ganz kurze Nägel mit einem dunklen Lack drauf :-) Vielleicht gewöhnst du dich an deine neue Nagelform :-)))) Ich finds schön!

    Lg Natascha
    P.S. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...