Donnerstag, 21. August 2014

Zeigt her euren Schuhschrank!

Hallo Mädels!  Wie die Überschift dieses Artikel bereits deutlich verrät, geht es mal wieder um Schuhe! haha Gerne möchte ich euch heute einen Teil meiner Schuhsammlung präsentieren. Ich hatte diesen Artikel schon soo lange geplant, aber bislang einfach nicht die Zeit gefunden einen schönen Artikel hierfür vorzubereiten.

Neben einer Menge Sneakers, finden sich auch zahlreiche Pumps, Stiefel, Highheels, Boots und Sandaletten in meinem Schuhschrank wieder. Ich besitze klassische Modelle, wie bspw. schwarze schlichte Pumps, aber auch ausgefallene Modelle in Leo-Optik.

Fündig werde ich vor allem in den Schuhläden "Roland", "Sacha" und "Dielmann". Aber auch bei Ebay und Schuhtempel24.de schaue ich hin und wieder mal vorbei, um zu sehen, was es neues gibt (:

Ich besitze einige Markenschuhe, da ich der Meinung bin, dass Qualität nun mal Geld kostet. Vor allem bei Schuhen möchte ich an Qualität und Komfort nicht sparen müssen!

Besonders gerne trage ich die braunen Ankle Boots, die ich auch in Leoparden-Optik besitze. Sie passen super zur Jeans oder Lederhose und sind trotz mega Absatz angenehm zu tragen. 10 Stunden am Stück habe ich mit diesen Babys schon ausgehalten (: & dieses Schuhpaar ist mir gerade einmal 20€ sogar ein richtiges Schnäppchen gewesen!


Schaut doch einmal in meiner Rubrik "Fashion" vorbei. Dort könnt ihr weitere Schmuckstücke meiner Sammlung sehen (:

& nun möchte ich unbedingt einen Blick in euren Schuhschrank werfen!!! Wer erfüllt mir den Wunsch und gewährt mir einen Einblick in sein Heiligtum? :'D Hinterlasst mir einfach per Kommentar einen Link zu eurem Blogartikel! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei dieser Aktion mitmachen würdet (:

  1. Hihi als ich den post geschrieben habe, dachte ich: die wären bestimmt was für die lee. ;) schau mal bei deichmann oder in no name geschäften. Da gibt es solche schuhe in allen farben und sie sind nicht mal teuer. :) ❤

    Wow deine schuhe sind der hammer *_* du hast echt geschmack. Klick bei meinem neusten artikel auf den link, dann kannst du dir die meisten schuhe von mir anschauen. :) und sonst hast du sicher auch schon einige meiner schuhe gesehen, als ich sie gekauft habe. :) welche schuhgrösse hast du? Soll ich dir ein paar schicken? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, dass du dabei an mich gedacht hast! Ich erwische mich auch ab und zu dabei, dass ich im Alltag in bestimmten Situationen mal an die ein oder andere Bloggerin denke & jaa auch an dich, du Maus! hihi

      Ich habe leider total doofe Füße. Vorne breit, hinten schmal. Ich muss vor allem offene Schuhe, wie bspw. Pumps und Highheels immer vorher anprobieren und 80% passt mir meistens gar nicht :( Daher wäre es so schade, wenn du mir Schuhe schicken würdest und sie mir dann nicht passen >.<

      Löschen
  2. Hier der link damit es schneller geht:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/09/meine-lieblingshuhe.html?m=1

    Dieser artikel ist abee schon uralt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh einen richtigen Schuhschrank habe ich garnicht, die meisten meiner Schuhe sind im Schuhkarton im Schrank :D

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bräuchste mittlerweile einen viel größeren Schuhschrank. Meine Schuhe sind im ganzen Zimmer verteilt haha

      Löschen
  4. *_* Das sind ja traumhaft schöne Schuhe :D
    Leoparden-Optik brauche ich auch unbedingt ein paar, die sind nämlich der absolute Hingucker :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht jeder mag Leoparden-Print aif Schuhen. Aber cool, dass wir in der Hinsicht eine Gemeinsamkeit haben hihi :*

      Löschen
  5. So schöne Schuhe!! Ich würde meine "Sammlung" auch gern zeigen, aber viele sehen schon voll abgetragen aus, deshalb... mal gucken :D ! Danke für den Einblick :)

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde total gerne mal ein paar deiner Lieblingstreter sehen! :D

      Löschen
  6. Hui, ich habe natürlich auch eine Menge Schuhe (Frau halt ) aber deine Auswahl kann sich auch sehen lassen :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab's nochmal versucht mit der Einstellung der beliebtesten Posts jedoch fehlt immernoch das kleine Bild :( mano das kann doch nicht war sein.
    Wenn ich die Zeit finde mach ich mit. Hab aber nicht so tolle Schuhe wie du leider.
    Liebe Grüße, Eileen <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin trotzdem gespannt, was du für Schuhe besitzt! :)

      Löschen
  8. Was für tolle Schuhe!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hehe ich liebe Schuhen auch ;) hab schon mal darüber berichtet.. ist zwar nicht mehr so aktuell, aber trotzdem:
    http://www.vgblog.ch/2014/05/05/show-your-shoes/
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gleich mal vorbei. Danke für den Link! :*

      Löschen
  10. Du hast echt schöne, viele Schuhe. Ich bin eher minimalistisch: Ein paar hohe Schuhe und eine Hand voll Sneakers :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi reicht ja eigentlich auch aus .. aber auch nur eigentlich! :'D

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...