Dienstag, 12. August 2014

Spitze Pumps - modern & sexy!

Hey Ladys! (: Egal ob zu einem schicken Kleid, zu einem luftigen Rock oder einer lässigen Jeans: Diese Schuhe gehen meiner Meinung nach einfach immer und überall! & daher habe ich mir die süßen, spitzen Pumps gleich in drei Farben zugelegt.

Ich weiß, dass die spitze Schuhform nicht jedermanns Sache ist. Auch ich war anfangs skeptisch. Mittlerweile bin ich allerdings hin und weg von "spitzen Pumps"! Ich finde, sie sehen modern und sexy aus und machen aus einfacher Jeans mit Shirt ein stylisches Outfit!

Mein Tipp: Schwarze Lederhose mit roten Pumps kombinieren. Damit seid ihr ein absoluter Hingucker - egal wo! (:

Die Schuhe bestehen aus einem Wildlederimitat und besitzen eine auberginefarbene Sohle.

Dank des niedrigen Absatzes (komfortable 8cm) kann ich meine gesamte Arbeitszeit ganz locker in diesen Schuhen bewältigen. 8cm mögen sich für ungeübte Highheel-Trägerinnen hoch anhören, aber gerade diese Höhe ist ein super Einstieg für Anfängerinnen. Im Vergleich seht ihr links ein Foto mit einem Highheel, der stolze 13cm misst.

Gekauft habe ich die Schuhe vor wenigen Wochen für einen reduzierten Preis von nur 12€ bei Schuhtempel24.de!

& jetzt möchte ich eure Meinung hören! Mögt ihr die spitze Schuhform oder habt ihr es lieber klassisch abgerundet?

  1. Hey meine Maus!

    Ich hatte alles schon durch.. spitz, rund, eckig hahaha. Bei mir zuhause (nicht in Wien) stehen noch unzählige alte Schuhe rum, die vorne spitz sind. Mittlerweile habe ich eigentlich nur runde bis leicht spitze. An die Spitzen muss ich mich erst wieder gewöhnen.. und dann werden wieder nur noch die in sein und dann finde ich die Runden wieder total komisch :D

    Aber deine sehen echt klasse aus! Da komme ich doch fast ins Überlegen, ob ich mir nicht doch bald mal welche zulegen sollte :)

    Ich frage mich echt, wann die Glockenhosen wieder in Mode kommen.. :D

    Dickes Küsschen :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glockenhosen? Das muss ich jetzt erst einmal googlen! hahaha

      Löschen
  2. Ich persönlich mag spitze schuhe auch sehr gern :) es ist einfach elegant und geht immer. Finde ich toll, dass du auch dieser Meinung bist. :*

    Liebe Grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich hatte schon die Befürchtung, dass kaum einem Leser spitze Pumps gefallen haha :*

      Löschen
  3. Ich mag alle Arten von Schuhe, egal ob rund, spitz oder sonst was hauptsache sie sind schön :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :) Freue mich immer über neue Leser/Besucher

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hohe Schuhe gehen immer, ich liebe sie *-*
    liebe grüße sophie♥‎

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Schuhe <3 Die Roten gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich liebe sie nur leider finde ich die pumps im verhältniss zu den vorher modernen Plateau highheels echt ungemütlich aber haben tue ich natürlich trotzdem welche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am gemütlichsten sind immer noch Turnschuheeee!! haha :D

      Löschen
  7. Ich habe früher nur spitzige schuhe getragen und werde in meinem umfeld deswegen immer noch ausgelacht. :(

    Das sind meine modelle, hatte früher aber noch viele mehr. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/05/spitzige-schuhe.html?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Was ich toll finde das sie nicht so hoch sind da kann ich sogar drauflaufen :D :D! Aber spitze Pumps sind nichts meins weil ich eine große Schuhgröße habe und ich finde durch spitze sehen meine Füße noch monströser aus :D :D hahahaa aber sonst sind die Schuhe sehr hübsch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa ich kann dich verstehen. Spitze Schuhformen verlängern den Fuß optisch ein wenig.

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...