Montag, 4. August 2014

Schnäppchen: Goldene Sternzeichenkette

Hallo meine Hübschen! (: Heute möchte ich euch eine super süße Kette zeigen, die ich mir vor einigen Tagen bei "Primark" gekauft habe.

Es handelt sich hierbei um eine kleine goldfarbene Sternzeichenkette. Das Sternzeichen wird allerdings nicht als Symbol, sondern als Schriftzug (in Englisch) dargestellt.

Die Kette ist sehr schlicht, aber neben all meinen wuchtigen und auffälligen Statementketten eine sehr willkommene Abwechslung.

Gekostet hat mich das süße Stück gerade einmal 2€. Die Qualität ist für den Preis unschlagbar! Nach "Billigkram" sieht sie meiner Meinung nach wirklich nicht aus! Bislang hat sie auch noch nicht abgefärbt, dennoch würde ich sie von Wasser fernhalten, denn das Abfärbe-Problem lässt sich bei Modeschmuck leider kaum vermeiden. Mit ein wenig Klarlack könnt ihr dem ganzen allerdings vorbeugen.

Wie findet ihr das süße Ding? Trifft sie euren Geschmack? :)
  1. Die ist echt schön. Ich trage in letzter zeit auch gerne goldenen schmuck :)

    Hallo süsse. Du wolltest noch wissen, ob mein kumpel das shirt mir meinem bild anziehen wird. Er hatte echt freude aber leider ist es ihm viel zu gross. Grösse S ist bei shirtinaor echt riesig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens: das du auf den bildern mega hot aussiehst, weisst du ja, oder? ;) ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Haha mit dem füttern habe ich schon versucht. Funktioniert leider nicht. Habe aber auch gesagt, er soll trainieren bis er reinpasst haha..

    Soo süss danke viel mal. Ja da hast du recht, aber viele erwarten etwas gesundes habe ich das gefühl. :) ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Super geile Fotos *_*

    Die Kette finde ich sehr schön gefällt mir. Ich muss unbedingt mal wieder zu Primark :D.

    AntwortenLöschen
  5. Bei 2 € kann man wirklich nicht meckern. Ich find die Kette gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus!

    Ich habe noch ein paar Proben von Garnier Prachtfüller übrig. Magst du welche? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, sehr gerne! Sehr süß von dir! :*

      Löschen
    2. Ich versuche demnächst bei dir vorbei zu fahren ♥

      Löschen
  7. Ich finde die Kette auch echt süß!
    Deine Nägel sind übrigens auch echt cool!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  8. Zerissene hosen passen auch perfekt zu dir. ❤

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir super :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...