Dienstag, 26. August 2014

NEW IN ???

Mädels! Gestern war ein absoluter Glückstag für mich! Ihr hättet mich einmal erleben müssen. Vor lauter Freude bin ich rumgesprungen wie ein Flummi und habe den ein oder anderen mit meiner wahnsinnig guten Laune richtig angesteckt! hihi Ich bin nun stolze Besitzerin von ... Na, von was denn nun?! :D

Ich weiß, es ist total gemein von mir. Aber ich möchte euch ein wenig auf die Folter spannen hihi Morgen erfahrt ihr dann, was mir den gestrigen Tag dermaßen versüßt hat!


Aber hey, ratet doch einfach mal wild drauf los! Was glaubt ihr verbirgt sich hinter diesem neonpinken geheimnisvollen "etwas"? :D
  1. Sau süß, dass du den ein oder anderen mit deiner Laune angesteckt hast :) Hätte ich gerne miterlebt :D

    Ich denke mal, es sind Schuhe in neonpink :D oder eine Tasche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuhe in neonpink? Mhh.. wer weiß, wer weiß :)

      Löschen
  2. Ich wette auf Sportschuhe! Geile, neonpinke Schuhe zum Laufen oder generell für den Fitness <3

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke :)

      Löschen
    2. Soso.. Schuhe vermutet ihr Mäuse also.. na wir werden sehen (:

      Löschen
  3. Ich finde es sieht aus wie ein paar Schuhe?!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuhe, Tasche.. also Ohrringe sind es jedenfalls nicht! :D hihi

      Ich bin total gemein und lass euch noch ein wenig zappeln ! :'D

      Löschen
  4. Ich hätte auch auf Schuhe oder eine Tasche getippt :) Ich hoffe du klärst uns bald auf :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Tasche? Die Form sieht schon ziemlich nach Tasche aus irgendwie.. :p

      Löschen
  6. Hab mich sehr über dein Kommentar gefreut und nun auch bei dir vorbei geschaut. Folge dir nun und bin von deinem Blog sehr begeistert =)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du so viel glück hast. ❤ Hmm vielleicht noch mehr schuhe? Hihi

    AntwortenLöschen
  8. Davon kannst du aber ausgehen :) Natürlich werde ich euch die Schuhe zeigen. Überall, auf jeder Plattform, doppelt und dreifach *_* ich bin soooo verliebt in diese Schuhe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha wie cool, dass du dich auch so sehr über Schuhe freuen kannst wie ich! :D

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...