Montag, 18. August 2014

NEW IN: Snake Booties

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen! (: Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende! In diesem Artikel möchte ich euch Schuhe zeigen, die ich mir letzte Woche gegönnt habe. Im letzten Monat bin ich förmlich in einen Schuhkauf-Rausch verfallen. In 4 Wochen habe ich mir insgesamt 10 Schuhpaare zugelegt! Total verrückt, ich weiß. & ich gelobe hiermit auch Besserung! haha

& nun zu meinen neuen Booties.

Kennt ihr den Schuhladen "Sacha"? Dort gibt es wahnsinnig schöne Schuhmodelle für wirklich jeden Geschmack! Klassische, aber auch sehr ausgefallene und moderne Schuhe lachen einen förmlich an und warten auf ein schönes neues zu Hause. Die Preise sind ein wenig höher, die Qualität ist allerdings auch 1A!

Ich habe mich für ein graubraunes (oder auch taupefarbenes) Wildledermodell entschieden. Das extravagante an dem Schuh ist der auffällige Snakeprint! & Leute das Leder fühlt sich soo toll und qualitativ hochwertig an! Nach Augenmaß geschätzt würde ich vermuten, dass der Absatz ca. 8cm beträgt. & da ich das süße Paar im Sale ergattern konnte, musste ich gerade einmal 29,99€ anstatt den OVP von stolzen 99,99€ bezahlen!


Wie findet ihr Schuhe mit Animalprint?
  1. Wow die wurd ich auch anziehen :) du hast einen sooo tollen stil und dir steht selbst alles :*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt schick, da kann der Herbst kommen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Schuhe :))
    Wow in 4 Wochen 10 Paar Schuhe Respekt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ein kleiner Schnäpchenjäger ;) haha
    Sehen sehr toll aus die Stifelchen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen echt hammer aus :) du hast voll den guten geschmack finde ich :)
    Und danke das du mir so lieb zurück geantwortet hast, habe mich darüber sehr gefreut <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe haben irgendwie eine besondere klasse finde ich *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sind der hammer *_* solche modelle findet man in letzter zeit so selten :(

    AntwortenLöschen
  8. wow die gefallen mir sehr grade das schlangen muster finde ich super

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...