Freitag, 22. August 2014

Was ich gerne von euch wüsste..

Halli Hallo alle zusammen! Heute habe ich einmal einen komplett anderen Artikel für euch vorbereitet.. es geht nicht um Beauty, nicht um Fashion. Wie ihr vielleicht bereits anhand meiner TAGS bemerkt habt, denke ich mir super gerne "ungewöhnliche" Artikel aus, die es nicht auf jedem Blog zu lesen gibt! :p

Seid einer ganzen Weile beschäftigt mich die ein oder andere Frage zum Thema "Bloggen": Wieso deabonnieren manche Leser einen Blog wieder? Wieso hat man an einem Tag 700 und am nächsten nur noch 400 Besucher? Welche Themen interessieren euch wirklich? &&&.. Ich glaube, dass IHR, meine Leser, sie am besten beantworten könnt! Schreibt mir einfach eure Antworten, gerne auch anonym, per Kommentar unter diesen Artikel. Ich würde mich soo seeehr darüber freuen! :)

1. Zu welcher Tageszeit durchstöbert ihr die Bloggerwelt am häufigsten? Morgens, mittags oder doch eher am Abend?

2. Für welche Blogthemen interessiert ihr euch am meisten? (Bspw. Fashion, Beauty, Lifestyle, Naildesigns, Reviews, Hauls..)

3. Wie mögt ihr es lieber:
- Jeden Tag mehrere Artikel von eurem Lieblingsblogger, aber dafür erscheinen einige Tage lang gar keine weiteren Artikel auf dem Blog
ODER
- Jeden Tag nur einen Artikel, aber dafür täglich

4. Habt ihr schon einmal einen Blog deabonniert und falls ja, aus welchem Grund?

5.Wie steht ihr zum Thema "Follow 4 Follow"?

6. Schaut ihr am Wochenende genauso oft bei euren Lieblingsblogs vorbei wie unter der Woche?

7. Wie oft besucht ihr durchschnittlich am Tag den gleichen Blog?

Vorab schon einmal vielen, vielen Dank für's Beantworten der Fragen! Ich finde solche "Umfragen" immer total interessant und freue mich jetzt schon sehr auf eure Antworten! (:

PS. Mal ein Bild für euch zur Belustigung hihi Diese Ähnlichkeit.. wahnsinn, oder?! :'D

  1. Das Top gefällt mir sehr Süße <3 du bist so hübsch du kannst alles tragen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow - was für ein liebes Kompliment! Danke, danke, danke! :*

      Löschen
  2. 1. Kann ich leider nicht beantworten, gehe im Schicht system arbeiten & schaue so gut wie jede zeit des Tages rein.
    2. Fashion & Beauty sind meine Interessen.
    3. jeden tag ein post.
    4. nein habe ich nicht.
    5. follow4follow finde ich unnötig, denn wenn ich einen blog folge dann weil die person Themen bloggt, Ahnung davon hat was sie erzählt & mir einfach das Gesamtpaket gefällt & nicht weil die person mich nur gefollowt hat damit ich ihr folge.
    6. Ja eigentlich schon
    7. ich besuche nicht jedentag den gleichen blog, aber wenn eben ein neuer post da ist, dann schau ich dort vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's Beantworten der Fragen! Sehr süß von dir, dass du mitgemacht hast! :*

      Löschen
  3. Hahahaha

    Soo süss. Ja einige bloggerinnen sind wie freundinnen geworden. Wie zb du. ❤

    Ok schade wegen den schuhen. :) und danke, dass du die spannenden fragen in meine fragerunde kopiert hast. :)

    Hahaha die collage ist der hammer. Finde ich toll, dass du über dich selbst lachen kannst. Solche bilder mache ich ab und zu auch von mir.

    Echt tolle blogidee. :) die fragen beantworte ich gerne, wenn du sie in meine fragerunde kopierst hihihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ziemlich dämlich und dreist. Warum sollte sie diese in deine Fragerunde kopieren? Sie stellt die Fragen doch hier, also sollte doch auch hier geantwortet werden.

      Löschen
    2. Hallo liebe hanna. Das hat nichts mit dreistigkeit zu tun. Ich habe nur gefragt und sie nicht gezwungen. Die liebe lee hat schon einige male fragen in meine fragerunde kopiert und als dankeschön habe ich sie verlinkt, wie zum beispiel heute.

      Löschen
    3. @hanna Vanessa ist nicht willens oder in der Lage, aus anderer Leute Fragen eigene Artikel zu machen, weiss auch nicht warum. Wenn Du ihren Blog liest, wirst Du das häufigr sehen.

      Löschen
    4. Ja anonym, ich habe ihren Blog paar Mal besucht und konnte das auch schon feststellen.. sehr doof.

      Löschen
    5. Übrigens Vanessa, das war keine von Dir gestellte Frage, sondern eher eine Aufforderung. "Kopiere, dann antworte ich".

      Löschen
    6. Määäädels.. wasn hier los?! :D

      @ Hanna: Ich finde es sehr lieb von dir, dass du dich unbekannterweise so für mich einsetzt, aber ich bin mir ganz sicher, dass Vanessa es kein bisschen böse gemeint hat. Ich glaube sie will einfach den Überblick über alle Fragen, die sie in naher Zukunft gerne beantworten möchte, behalten und "sammelt" sie daher alle unter ihrem "Fragerunde"-Artikel.

      Vanessa ist wirklich die allerletzte, die jemandem etwas böses will und das merkt man auch schnell, wenn man ihren Blog ein wenig verfolgt und sie dadurch besser kennenlernt :)

      Fühl dich dennoch bitte nicht angegriffen, Hanna. Ich finde es nämlich auch völlig in Ordnung, dass du deine Meinung hier preisgibst! :)

      Löschen
    7. Die lee, die mich und meinen blog kennt, weiss zum glück genau, was ich meine. ❤

      Wenn ihr meinen blog nicht mögt, warum schaut ihr dann vorbei? Schade, dass ihr nichts besseres zu tun habt als jedes meiner wörter auf die goldwaage zu legen.

      Löschen
    8. Hello ihr anonymen wenn ihr vanessa nicht mögt warum wisst ihr dann angeblich so gut Bescheid über ihre Artikel, Kommentare etc ?! Oder lest ihr in euerer Freizeit immer Blogs welche ihr angeblich scheiße findet? ! Dann tut ihr mir leid :-D

      Und ja ich schreibe zwar auch anonym aber ich verstecke mich nicht. Miau tzz @ Facebook
      Ich weiß dass vanessa herzensgut ist und Hammer aussieht und es drauf hat mit ihrem Blog und genau das ist euer Problem!
      ;-)

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!:)
    Schöner Blog ich beantworte auch mal die Fragen:)
    1. Meistens nur abends
    2. Beauty und Fashion
    3. lieber jeden tag einen
    4. nein noch nie, aber ich bin mir sicher schon welche bei mir
    5. Finde ich irgendwie kindisch, aber wenn einem der andere Blog wirklich gefällt ok
    6. Ich bin sogar öfter am Wochenende bei Blogger
    7. Wenn ich zwei post in dieser leseleiste sehe auch zwei mal,a aber eigentlich nur ein mal, aber ich bin auch nicht jeden Tag auf Blogs unterwegs
    Liebe Grüße!:)
    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen hilfreichen Kommentar, Victoria! :*

      Löschen
  5. 1. Morgens und abends
    2. Beauty und Reviews
    3. Jeden Tag nur einen Artikel
    4. Nein
    5. Ich habe zwar keinen eigenen Blog, aber was ich oft unter den Kommentaren lesen muss finde ich blöd. Wenn mir ein Blog gefällt folge ich ihm einfach, Ende.
    6. Ich schaue an Wochenenden genauso oft vorbei, wie unter der Woche
    7. Ich schaue gerne mehrmals vorbei. Durchschnittlich 2-3 Mal

    LG Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kikiiiii Maus, vielen Dank für deinen Kommentar! Freue mich immer wieder mal von dir zu "lesen"! :) Ich erinnere mich noch an Kommentare von dir in der Vergangenheit. Du scheinst wohl hin und wieder mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Finde ich super!

      Fühl dich gedrückt! :*

      Löschen
    2. Ich gucke jeden Tag hier rein! Ich bin nur eher eine stille Mitleserin haha aber ab und an überkommt es mich, auch mal was da zulassen :-*

      Löschen
    3. Du schaust täglich vorbei? Wahnsinn! Das freut mich richtig!!! :* ♥


      Löschen
    4. Ich schaue auch täglich vorbei, das weisst du ja. ❤

      Löschen
  6. Süsse ich verlinke dich heute auf meinem blog. ❤

    AntwortenLöschen
  7. 1. Mittags, aber vor allem Abends
    2. Beauty, Fashion und Lifestyle
    3. jeden Tag nur einen Artikel
    4. Ich habe Blogs deabonniert, aber meist nur deshalb weil sich die Betreiberin dazu entschieden hat, ihn für unbestimmte Zeit zu schließen/ ruhen zu lassen
    5. Ich sehe da ehrlich gesagt nicht so den Sinn drin, wenn ich einem Blog folge, dann weil er mir gefällt, ich ihn interessant finde und regelmäßig gerne lese. Auf der anderen Seite möchte ich persönlich auf meinem Blog auch Leser haben, die auch wirklich lesen und mit denen man sich austauschen kann und möchte und keine die einfach nur da sind um mehr Leser zu haben.
    Also bei diesem Follow 4 Follow finde ich geht der Sinn eines Blogs einfach verloren.
    6. Ich lese die meisten Blogs am Wochenende, weil ich nur dann ausreichend Zeit habe. In der Woche wird es meist zeitlich zu eng/knapp und nur so auf die schnelle das zählt ja nicht :D
    7. Das ist schwer zu sagen, da ich ein Googlekonto habe und bei mir neue Artikel angezeigt werden, besuche ich meist nur dann den Blog oder wenn ich etwas nachlesen möchte. Bzw oder natürlich um ein bisschen zu stöbern:) Ich würde sagen im Durchschnitt 2-3 Mal:)

    Ich hoffe es hilft dir, liebe Lee ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jelena, dein Kommentar ist sehr hilfreich! Vielen Dank dafür! :)

      Bei Pkt. 5 stimme ich dir voll und ganz zu! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...