Mittwoch, 13. August 2014

Drogerie Favoriten - August '14

Halli Hallo ihr hübschen Mäuse! (: In diesem Artikel möchte ich euch meine derzeitigen Kosmetikfavoriten aus der Drogerie präsentieren. Alle Produkte besitze ich schon eine gewisse Zeit und habe sie somit ausgiebig auf Herz und Nieren testen können.

Zum einen hätten wir da einen Augenbrauenstift der Marke "Manhattan" in der Farbe "Blondy Brow 93D". Eine lange Zeit hatte ich das Problem, dass meine verwendeten Augenbrauenstifte immer einen ziemlich unschönen Rotstich enthielten, der farblich überhaupt nicht zu meinen dunkelblonden, fast schon braunen Augenbrauen gepasst hat. Umso erfreuter war ich, als "Manhattan" nun endlich DEN perfekten Augenbrauenstift für mich (& bestimmt auch einige andere Blondinen) auf den Markt gebracht hat. Er hält, trotz weicher Konsistenz, bombenfest. Selbst beim Schwitzen nach zweistündiger Sportsession sitzt noch jeder gemalte Strich 1A!

Mittlerweile hat vermutlich jeder mitbekommen, dass sich giftige Aluminiumsalze in Deodorants befinden. Wahnsinn..Was ist heutzutage bitte nicht mehr giftig?! Gesundheit sollte uns allen am wichtigsten sein. Daher hat mir meine Mami Deodorants der Marke "CD" OHNE giftige Aluminiumsalze (& ohne Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe!) gekauft.

Die "Express-Repair-Spülung" der Marke "Schwarzkopf - Gliss Kur" gehört definitiv zu meinen August Favoriten! Ich bin total begeistert davon, wie das Produkt meine Haarstruktur bändigt und ein Haarekämmen dadurch super leicht von statten geht. Bislang besitze ich nur die pinke Version des Produktes. Aber auch andere "Gliss Kur"-Produkte sollen, wie mir einige Leser berichteten, wirklich super sein. Hier könnt ihr noch einmal meine gesamte, ausführliche Review zu dem Produkt durchlesen.

Augenringe, kleine unschöne Pickelchen und Rötungen gehören der Vergangenheit an! Zumindestens optisch kann man diese kleinen Probleme nun ganz easy mit Hilfe der Camouflage Creeam beseitigen. Die Verpackung ist klein und kompakt. Der Inhalt ist jedoch sehr ergiebig! Ich empfehle immer dieses Produkt eine Farbnuance heller als die Foundation zu kaufen.

Lippenstifte der Marke "Manhatten" sind meiner Meinung nach wirklich weiterzuempfehlen! Man kann aus verschiedenen Finishes wählen, die Farbauswahl ist riesig und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich Top! Definitiv ein Daumen hoch!

Welche Drogerie-Produkte gehören zu euren Favoriten? (:
  1. Den Augenbrauenstfit werde ich mir mal genauer ansehen, habe zwar noch einen, aber bei mir halten die ewig :D Meine Augenbrauen sind nämlich auch fast braun, eher dunkelblond wie meine Naturhaarfarbe :) Dann müsste die Nuance ja passen hihi. Haben also die gleichen Augenbrauen :P

    CD Deo will ich auch noch testen, habe momentan eines von Balea die sind auch ohne Aluminium aber nicht alle nur ein paar, glaube ich.

    Die Sprays von Gliss Kur liebe ich *_* Benutze ich nur noch.

    Die Camouflage Cream hält echt ewig, habe die auch zuhause, letztes Jahr gekauft ist immer noch einiges drin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Augenbrauenstift ist wirklich super! Empfehle ich definitiv weiter! :)

      Löschen
  2. Toller artikel. Morgen stelle ich meinen müllereinkauf vor mit vielen tollen drogerieprodukten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende auch schon seit einigen Wochen dasselbe Deo wie du, wenn du noch andere Deos ohne Aluminium suchst, musst du mal bei Balea Sprühdeos gucken, habe da auch eins gefunden <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das mit dem Aluminium erst wenig ernst genommen :/ aber jetzt mache ich mir doch schon Gedanken darüber, demnächst werde ich mir am besten auch das gleiche von CD holen.

    PS. Dein Blog ist toll! ich Lese ihn immer richtig gerne :)
    Viele liebe grüße llisacosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich riesig zu hören! Vielen, vielen Dank!

      Fühl dich gedrückt! :*

      Löschen
  5. Das CD finde ich total toll. Ich liebe es! Und sogar mein Freund benutzt es manchmal :D
    Die GlissKur Sprays finde ich auch nicht schlecht :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es bald noch mehr Deos ohne Aluminuim auf dem Markt geben wird, damit die Auswahl einfach noch etwas größer ist (:

      Löschen
  6. Hallo süsse

    Meine sis hat dir auf meinem blog geantwortet. ❤

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/08/schwesterherz-lipstick-haul.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. :) Hallo.

    Ich habe mich mal vor einiger Zeit mit dem Thema (aluminiumsalze) auseinander gesetzt.

    http://susemiswelt.blogspot.de/2014/07/hallo-meine-lieben-seit-einiger-zeit.html

    Eigentlich sind die gar nicht so schädlich :/
    Liebste grüße, susemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Link. Ich schaue mal vorbei! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...