Montag, 25. August 2014

Absolute Nude - Nägel

Hallo ihr Hübschen! (:  & schon ist das Wochenende wieder vorbei. Mensch, das geht immer ruckzuck, nicht wahr?! Im heutigen Artikel möchte ich euch gerne einen Nagellack vorstellen.

Schon lange bin ich auf der Suche nach DEM perfekten nudefarbenen Nagellack. Viele Nudetöne waren mir bislang entweder zu rosa- oder zu braunfarben oder aber der Lack war schlicht und ergreifend viel zu sheer und hatte somit null Deckkraft. Vor allem sehr helle Farbtöne haben oftmals eine miserable Deckkraft und trocknen nach unzähligen Farbaufträgen im schlimmsten Fall überhaupt nicht mehr! Ziemlich doof, wie ich als bekennender Nagellackjunkie finde. Zudem mag ich es gar nicht, wenn ein Lack nach zwei Farbschichten auf den Nägeln viel dunkler wird als er im Fläschchen erscheint.

Nun gut, genug gejammert..

Letztendlich bin ich auf die Farbe "12G" der Drogeriemarke "Manhattan" gestoßen und finde den Lack wirklich super! Die Farbe lässt sich ganz einfach und problemlos auftragen und hat bereits nach einer Farbschicht eine zufriedenstellende Deckkraft. Allerdings muss ich zugeben, dass auch dieser Nagellack für mich nicht das ultimative Nude ist. Die Farbe enthält einen braunen Unterton, der nach jeder aufgetragenen Schicht noch etwas mehr zur Geltung kommt und den Lack nach "zu vielen Schichten" braun und nicht nudefarben erscheinen lässt. Daher empfehle ich lediglich zwei Schichten des Lacks aufzutragen, was auch völlig ausreichend ist!

Ich bin ein recht heller Hauttyp. Für alle, die ein wenig gebräunter sind, zaubert dieser Lack vermutlich das perfekte Nude auf die Nägel. Aber auch mir gefällt er auf meinen Stilettonägeln aufgetragen sehr gut! :)    


Besitzt ihr einen nudefarbenen Nagellack? Falls ja, verratet es mir! :)
  1. Was für Krallen :) Nude sieht edel und chic aus, gefällt mir sehr gut. Habe jetzt richtig Lust auf einen nudefarbenden Lacjk bekommen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Nude Lacke besitze ich nicht all zu viele, hab nur einen von essie & p2!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt das perfekte nude. Ich mag solche farben auf den zehen, ziehe aber einen leichten goldschimmer vor. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goldschimmer klingt auch sehr passend zu Nude! :)

      Löschen
  4. Deine Nägel sind soo schön *_* Der Lack gefällt mir sehr gut.
    Der Nagellack passt super zu deinen Stilettonägeln <3

    Dankeschön Süße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus und die Nägel soo sexy! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Nude-Töne auf Nägeln! Der Ton, den du gefunden hast, gefällt mir sehr gut :) Aber mit so langen Fingernägeln würde ich nicht klarkommen - Respekt!
    LG Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hih ich glaube ich komme mit meinen Krallen so gut klar, weil sie echt & nicht fake sind (:

      Löschen
  7. Deine Nägel sehen so wunderschön aus :) Vor allem mit der Farbe, die ist richtig toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...