Dienstag, 19. August 2014

10 Little Secrets-TAG

Halli Hallo meine Lieben! :) Die liebe Emine hatte mich vor einer ganzen Weile für den "10 Little Secrets"-TAG nominiert. Endlich bin ich dazu gekommen, die Beauty-Fragen zu beantworten.

1. Durch welches Beauty Produkt fühlst du dich glamourös?
Ohne Lippenstift fühlt sich mein komplettes Make-up unvollendet an. Ich brauche einfach immer etwas auf den Lippen - auch, wenn ich schlafen gehe, schmiere ich nochmal meine Lippenpflege nach!

2.Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?
Das A & O lautet: Abschminken! Egal wie lang und wild die Nacht war, ein gründliches Abschminken und Säubern des Gesichtes sollte täglich geschehen! Hier und hier erfahrt ihr mehr über meine Beauty-Geheimnisse bezüglich "Reine Haut"!

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
Damals hatte ich eine richtig lange dunkle Mähne. Mit der Blondierung kam dann leider auch der Haarverlust. Daher achte ich mittlerweile umso mehr auf meine Haarpflege. Allerdings sind nicht immer nur  Haarpflegeprodukte, wie Shampoos, Kuren & Co. ausschlaggebend für tolles Haar. Auch Kleinigkeiten, wie bspw. darauf zu achten, dass man Haargummis ohne Metallzusatz verwendet, dass man nasse Haare niemals kämmt und als Ungeübter niemals mit Blondierung herum experimentiert, tragen dazu bei, dass das Haar gesund wachsen kann. Zudem bin ich noch immer begeistert von der "heißen Schere". Diese Methode möchte ich definitiv noch ein zweites Mal anwenden. Mehr zu diesem Thema findet ihr hier!

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Versucht nicht euch Dinge zu verbieten, sondern gesündere Alternativen zu Schoki, Pizza & Co. zu finden.

5. Hast du einen guten Workout Tipp?
Lunches (Ausfallschritte), Squats (Kniebeugen) und Sit-ups kann man ganz easy und ohne weitere Hilfsmittel zu Hause vor dem TV ausüben! (:

6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?
 "Miami Glow" by J.Lo & "Be Jeweled" von Vera Wang - Ich persönlich liebe diese Düfte!

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?
Meine Ledershorts sorgen meiner Meinung nach immer für Aufsehen! hihi

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Einige meiner Schmuckstücke erinnern mich an bestimmte Menschen oder Momente in meinem Leben und haben daher eine Bedeutung und einen ganz speziellen Wert für mich! :)

9. Wer ist dein Style-Vorbild?
Ein Vorbild habe ich in dem Sinne eigentlich nicht. Kim Kardashian und Sylvie Meis finde ich allerdings immer super angezogen!

10. Erzähl uns etwas über dich, was wir noch nicht wussten!
Ich trage Kontaktlinsen!

Ich tagge hiermit meine gesamte Leserschaft! :D Ganz egal, ob ihr einer meiner regelmäßigen Leser seid oder einfach ab und zu mal bei mir vorbeischaut! (: 

  1. ich kenne das mit dem ''immer was auf den lippen haben'' :) tolle tipps!

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle antworten. Auch ich mache mir vor dem
    Schlafen lippenpflege drauf. :) und stimmt, nicht nur die pflege der haare ist wichtig sondern auch so "kleinigkeiten".

    Magst du die fragen in meine fragerunde kopieren? Verlinke dich dann auch :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/01/fragerunde.html?m=1

    Soo süss danke ❤❤❤ ja die sind zu hoch, sonst hätte ich viel öfters was verschickt. Nur schon ein grossbrief kostet B-post (3-4 tage) 5 franken. :( ein grosses paket über 50franken.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Antworten, das mit dem Lippenstift kann ich absolut nach voll ziehen, geht mir genau so :D

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah - noch jemand, der das nachvollziehen kann hihi

      Löschen
  4. Ahhh du magst Vera Wang - Be Jeweled auch so gern? :D Ich liebe es auch!
    Ausserdem gebe ich dir bei Kim Kardashian & Sylvie Meis vollkommen recht. Super Style :D
    www.loularoon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir ja in der Hinsicht den gleichen Geschmack! :))

      Löschen
  5. Euu, ich hab da leider schon mitgemacht - wäre gern von dir getaggt worden :D Echt tolle Infos und omg, du tragst Kontaktlinsen !! Hast du auch farbige drinnen?

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße! (:

      Nein, farbige Linsen besitze ich nicht. Allerdings würde ich das zugern einmal ausprobieren, wie ich mit einer anderen Augenfarbe aussehen würde hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...