Mittwoch, 23. Juli 2014

Review: Gliss Kur - Express-Repair-Spülung

Halli Hallo Ladys! & ein großes OH - WOW!  Gestern war die Besucheranzahl meines Blogs meega erfreulich für mich! Ich weiß zwar nicht woran es lag, dass die Anzahl meiner Besucher gestern förmlich geboomt ist - aber ich freue mich riesig darüber!

Heute möchte ich euch ein Haarprodukt vorstellen, das mich ziemlich schnell von sich überzeugen konnte. Es handelt sich um eine "Express-Repair-Spülung" der Marke "Schwarzkopf - Gliss Kur".

Das Produkt beinhaltet, laut Hersteller, flüssige Haarbausteine und soll widerspenstiges und schwer zu zähmendes Haar (Anti-Frizz) bändigen und für leichte Kämmbarkeit sorgen.

Man mag es vielleicht nicht glauben, aber mein Haar ist suuper mega widerspenstig! Das viele Blondieren hat sie nun mal ziemlich beansprucht und das merke ich beim Kämmen jedes Mal auf's Neue. Dank meinem Tangle Teezer, den ich euch wärmstens empfehlen kann, ist das Haarekämmen nicht mehr ganz so schmerzhaft und unangenehm für mich. *Klick* Dennoch war ich auf der Suche nach einem Produkt, das die Kämmbarkeit meiner Haare nochmals verbessert. Außerdem sollte es ein Produkt sein, dass NICHT ausgespült werden muss!

Anwendung: Nach dem Haarewaschen sprühe ich die Kur großzügig in mein handtuchtrockenes Haar, lasse es wenige Minuten einziehen und beginne mit dem Durchkämmen. Achtet darauf, dass das Haar wirklich schon ein wenig angetrocknet ist, denn nasses Haar solltet ihr vermeiden zu kämmen!

Auch in das bereits getrocknete Haar kann man das Produkt auftragen, um für bessere Kämmbarkeit zu sorgen!

Der Geruch ist nicht außergewöhnlich, aber auch nicht unangenehm und hält sich nur für kurze Zeit im Haar. Gekauft habe ich die Sprühkur bei DM für unter 2€. Im Sortiment befinden sich noch weitere "Gliss Kur"-Sprühkuren. Ich bin mit meiner Wahl, der pinken Ausgabe, vollkommen zufrieden! :)

Kanntet ihr das Produkt bereits? Welche Produkte verwendet ihr um euer Haar "zu bändigen"? (:
  1. Kenne das Produkt bereits und es ist wirklich super, um seine Haare durchgekämmt zu bekommen. Habe da das gleiche Problem wie du..habe sehr viele, aber dünne Haare, die zusätzlich auch noch ziemlich strapaziert sind und so im nassen Zustand mega kletten.
    LG Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne einige dieser Produkte, aber leider sind sie mir nicht pflegend und reichhaltig genug. Mein blond coloriertes Haar neigt zu Trockenheit, ich weis nicht ob Du das Problem auch kennst. Super zufrieden bin ich mit den John Frieda Repair Produkten ( rote Verpackung) oder Redken (siehe Blog)

    Sonnige Grüße :) Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende nur das Spray von Gliss Kur. Shampoo, Spülung, Kur etc. verwende ich nur von Kerastase.

      Hauptsache du hast Produkte gefunden, die für dich wirken und gut sind :)

      Löschen
  3. Ich kenne das Produkt, habe das Gliss Kur in der schwarzen Flasche, ist auch richtig gut. Habe schon ein paar benutzt, wird auch immer wieder nachgekauft :)
    Deine Haare sind mega schön *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist nicht die erste anderen wurde auch mulmig beim lesen :-D
      hier kannst du gerne nachlesen wie genau das passiert ist.http://lovelypueppi.blogspot.de/2013/07/schock.html

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Produkt noch gar nicht aber ich kenne das Problem ganz gut, weil meine Haare auch sehr unter dem blondieren gelitten haben. Ich verwende aber jetzt von Gliss Kur 6 Wunder Essence Öl. Das hat auch einen Hitzschutz und seitdem sind meine Haare echt toll und der Spliss ist so gut wie vergessen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Gliss Kur-Produkte sind wohl allgemein total gut :) Jedenfalls hört sich das so an, wenn ich eure Kommentare durchlese (:

      Löschen
  6. Hi:)Tolle Review, ich kenne das Produkt noch gar nicht.
    Ich stelle morgen deinen Blog vor - sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich SO auf die Blogvorstellung gefreut!! :) Vielen Dank!!!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch für all die Aufrufe Süße, du und dein Blog verdienen es :) Ich würde mich über mehr bilder von dir freuen, du bist soo ne hübsche!

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Sprühkuren von Gliss Kur. Momentan brauche ich noch meine anderen auf und danach kehre ich wieder zu GK zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde vorerst auch bei Gliss Kur bleiben! :))

      Löschen
  9. Du hast richtig tolle Haare. Die Spülkur von Gliss Kur verwende ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die schwarze Version davon und die finde ich auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Version kenne ich noch gar nicht. Werde beim nächsten Drogerie-Besuch mal danach schauen :)

      Löschen
  11. herzlichen glückwunsch zur tollen statistik! hast es echt verdient. früher hatte ich auch mal einen spray von gliss kur. jetzt habe ich einen viel besseren von uniq one. soll ich dir die review dalassen? ich liebe dein haar *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na klar. Kannst mir gerne die Review dalassen :)

      Löschen
  12. Ich habe das Produkt auch und ich liebe es genauso! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne das Zeug geht's gar nicht mehr bei mir! hihi

      Löschen
  13. Hallo Lee:)
    Ich benutze die "Liquid Silk"-Express-Spülung und bin auch sehr begeistert davon:)
    Du hast echt einen tollen Blog, habe ich in den letzten Tagen einmal etwas durchgeklickt und bin wirklich beeindruckt :) du hast nun eine Leserin mehr :)
    Mach weiter so und alles Gute für Dich ♥

    Übrigens, tolle Nägel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jelena,

      vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Solche Kommentare bekomme ich echt am liebsten :)

      Fühl dich gedrückt! ♥

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...