Montag, 21. Juli 2014

Outfit: It's Party Time!

Haaaaaallo meine Lieben! Heute möchte ich gerne einen Artikelwunsch erfüllen. & zwar hat sich die liebe Vanessa ein Partyoutfit meinerseits gewünscht. Sie selbst trägt immer super schöne Kleider. Ich bin gespannt, was sie und natürlich ihr zu meiner Party-Outfit-Kreation sagt! (:

In genau dieser Zusammenstellung habe ich die Kleidungsstücke und Accessoires noch nicht getragen. Dennoch würde ich definitiv so auf eine Party oder in einen Club gehen!  

Die Hose habe ich vor einiger Zeit bei "New Yorker" entdeckt. Mittlerweile findet ihr in zahlreichen Geschäften Hosen in Lederoptik.

Das Volanttop gab es vor einigen Monaten bei "H&M". Ähnliche gibt es auch bei "Tally Weijl".

Die Plateau-Peeptoes habe ich letzte Woche bei "Jumex" gekauft. Ähnliche gibt es für wenig Geld bei www.Schuhtempel24.de.

Die Ohrringe sind ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin und passen farblich perfekt zum Top! Ähnliche Ohrringe gibt es immer mal wieder bei "Forever21" und "Six".

Auch an Anlässen, an denen man sich durchaus in einem schönen Kleid zeigen könnte, trage ich am liebsten eine Hose. Ich fühle mich mit einer Hose einfach um einiges wohler. Kurze Ledershorts sind eine super Alternative, um neben den ganzen hübschen Mädels in Kleidern und Röcken auffallen zu können. Leder ist eben nun mal ein auffälliges Material, das jedes Outfit zum Hingucker werden lassen kann!

Es gibt einige Lederhosenmodelle, die um das Bein herum ziemlich weit geschnitten sind. Durch den weiten Schnitt erscheinen eure Beine optisch ein wenig schmaler. Zudem verleiht er eine gewisse Lässigkeit & Coolness und ist super bequem! Auch mit einer dunklen Strumpfhose könnt ihr eure Beine noch etwas schmaler schummeln! (:

Wie gefällt euch mein Party-Ouftit? Würdet ihr es genau so anziehen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

 
  1. Das ist ein schönes Party Outfit :)
    Jetzt habe ich totale Lust auf ein paar Ledershorts :-D
    Das hast du so schön erklärt Süße, wusste das nämlich gar nicht, dass durch den weiten Schnitt die Beine schmaler erscheinen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir würden Ledershorts bestimmter super stehen!!! :)

      Löschen
  2. hallo hübsche. sooo süss, dass du dich noch an meinen wunsch erinnern konntest. danke auch, dass du mich verlinkt hast. <3 das outfit finde ich perfekt zusammengestellt und würde ich auch so tragen. am samstag hatte ich ja ein kleid an, das oben einen "volantstoff" draufgenäht hat. Da habe ich mir vorgenommen, mehr high-waisted-sachen mit solchen oberteilen zu tragen. Dein outfit hat mich gleich ein wenig inspiriert. :-) gerne würde ich auch noch ein tragebild sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Volantstoff! Kleider und Tops mit Volant haben immer so etwas süßes und mädechenhaftes wie ich finde hihi

      Löschen
  3. Auch das Outfit gefällt mir ziemlich gut! Kommt da noch ein Tragebild? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du denn gerne eins? hihi Vielleicht schaffe ich es die Tage in das Outfit noch einmal reinzuschlüpfen (:

      Löschen
    2. Sonst würde ich ja nicht fragen :P

      Muss aber jetzt auch nicht dringend sein.

      Löschen
  4. Das Outfit ist wirklich hübsch, habe das Top auch, aber in rosa ;)
    Sieht echt top aus und perfekt für die Party :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Top war SO schnell ausverkauft. Da hatten wir beide echt Glück hihi

      Löschen
  5. du hast sooo einen tollen style, oh mein gott! ich liebe deinen blog <3
    warum fragt mich denn mal keiner, ob ich mein partyoutfit zeigen mag? ich habe auch sooo viele :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha was für eine süße Maus du bist! :)

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freue mich riesig über solche lieben Worte! Vor allem, weil ich gerade deinen Blog und deine Outfits so umwerfend finde, ist es ein großes Kompliment für mich!

      Ach & .. möchtest du uns mal ein Party-Outfit zeigen? hihi :'D

      Löschen
  6. sehr gern, schon geschehen auf meinem blog :)

    ist mal was ganz anderes, aber ich hoffe du magst es trotzdem :*

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersüßes Partyoutfit :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Outfit.
    Die Schuhe gefallen mir gut.
    liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Oufit,! Ich habe so ein ähnliches Outfit nur das ich einen weiten High Waist Lederrock dazu getragen hab :)! An hatte ich es das letzte mal in Februar jetzt passe ich erstmal nicht mehr rein und Party machen ist erstmal nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja stimmt. Trotz dem mädchenhaften haben sie auch noch was sehr elegantes.

    Danke süsse, freut mich zu hören. Denn diese frisur schont auch mein haar. :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit :) Vorallem das Top ist toll!! Wo gabs denn das? gg ;)
    Die Ohrringe sind meeeega schöön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha du Maus - ich weiß es nicht, wo gab's das denn?! :'D hahaha

      Löschen
  12. Sieht zusammen sehr cool und lässig aus :) Ich mag die Ohrringe, werde auf jeden Fall in Forever 21 demnächst nach ähnlichen suchen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...