Dienstag, 1. Juli 2014

Only 10 days left ...

Haaallo Määdels! :) Nur noch 10 Tage müssen vergehen bis ich meinen Geburtstag feiern kann! Am 11. Juli werde ich zum 6. Mal 18 Jahre alt! Haha

Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch immer vergeht, oder?! Ich bin wirklich froh darüber, dass mich die Leute heutzutage -zumindest optisch- noch recht jung einschätzen. Erst vor wenigen Monaten hielt mich ein Busfahrer für einen minderjährigen Fahrgast und auch im Kino oder in Clubs werde ich immer mal wieder noch nach meinem Personalausweis gefragt. Finde ich aber gar nicht schlimm, viel eher amüsant! & sorgt immer wieder Mal für die ein oder andere lustige und erzählenswerte Geschichte! :)

11. Juli - da sollte eigentlich absolute Hochsommerhitze herrschen. Ich hoffe wirklich, dass das Wetter an diesem Tag super schön wird und ich mit meinen Freundinnen und Freunden auf der Terrasse sitzen, grillen und Shisha rauchen kann. Das ist jedenfalls geplant :)

Hier seht ihr mich noch einmal mit süßen 17 hihi

Na? Habe ich mich optisch verändert? :) Wie verbringt ihr eure Geburtstage am liebsten? Schmeißt ihr eine große Feier oder verbringt ihr den Tag lieber mit euren engsten Freunden und Familie?
  1. Ich finde, du hast dich kaum verändert.. aber das ist gut :P Als Kind wollte man endlich erwachsen werden und heute freut man sich, wenn man langsam altert. Mein Geburtstag ist am 5. Juli, ein bisschen früher als du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön - noch ein Juli-Kind! :) Da muss ich dir doch schnell nochmal auf deinem Blog gratulieren!! :*

      Löschen
  2. Haha ich werde dieses Jahr auch wieder 18 :-D Die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Ich wurde auch mal für minderjährig gehalten, der Busfahrer meinte gell du bist noch 14? haha xD das war total lustig :-D Habe ich als Kompliment gesehen.

    Ich feiere meinen Geburtstag lieber mit meiner Familie und meinem Freund :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Von welcher Marke ist denn dein Lack?
      Ahh sau cool :-D Ich freue mich auf dein Artikel.
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Hier siehst du ein Bild von ihm (1. Bild, rechter Lack, der grüne)http://www.leemaryejsick.blogspot.de/2014/01/andere-jahreszeit-gleich-anderer_9.html

      In der Flasche wirkt er ein wenig dunkel. Aufgetragen sieht er deinem ziemlich ähnlich :)

      Löschen
  3. oh krass :D hätte echt nicht gedacht, dass du so viel älter bist als ich :) naja aber dafür sieht man dann mit 30 noch aus wie mit 22 , hihi, mir wird auch immer gesagt, dass ich jünger aussehe und ich nehme das nicht so mit humor wie du :D mich regt das immer auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest dih wirklich freuen jünger geschätzt zu werden! :) Ein jugendliches Aussehen ist goldwert! :*

      Löschen
  4. Wie süss, danke auch dir. Ja ist wie bei einem star den man mag, dann liest man fast alles gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wie bei einem Star" .. och Maus was für ein süßer Vergeleich! :* hihi

      Löschen
  5. Oh ja die zeit vergeht soo schnell. Denke ich mir auch immer wieder. Hihi ich werde auch häufig jünger geschätzt oder manchmal viel reifer.. Aber eben jünger ist schon besser ab einem gewissen alter. Schön, dass du dich so gut gehalten hast. :) du hast übrigens am gleichen tag wie meine oma geburtstag. :) leider ist 2012 in der nacht auf den 12.7. ihr sohn, also mein papa gestorben. :( ist also ein glücklicher und trauriger tag für uns...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist so schlimm jemanden so wichtiges zu verlieren & dann auch noch so früh! :(

      Fühl dich gedrückt, Maus! ❤

      Löschen
  6. Ich verbringe den Geburtstag lieber mit Familie und im kleinen Kreis.
    Generell mag ich nicht so viel TamTam. Weder an meinem Geburtsag, noch normal.

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehe ich ähnlich, man muss auch nicht immer Big Party machen! hihi :)

      Löschen
  7. Oooooh du hast ja schon bald Geburtstag! :D Maus, du siehst noch immer blutjung aus :* hihi. Wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo süsse. Meine schwester hat dir auf meinem blog geantwortet.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/07/schwesterherz-loreal-sunkiss-jelly.html?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Food Diaries auch total super. Ui cool na da freue mich ja schon drauf wenn du auch mal eins erstellt hast hehe.
    Gerne doch <3 Ja also ich finde ihn wirklich super und er is auch echt nicht teuer =) Aber schau ihn dir ruhig nochmal näher an hehe.
    Haha das glaube ich dir gerne :D 5 Donuts is ja auch echt ne Menge xD

    Ja is echt wahnsinn wie schnell die Zeit immer vergeht, nicht mehr lange und dann habe ich in nem halben Jahr auch schon wieder Geburtstag xD Ich werde dann auch zum 6. Mal 18 :D
    Haha das mit dem Alter kenne ich, mir haben sie letztens auch ne Kinderkarte für den Stadtbus ausstellen wollen xD
    Wirklich süße Bilder, warst auch schon mit 17 ne mega Hübsche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*

      Habe mir den Kajal übrigens zugelegt nach deiner Empfehlung hihi & ich mag ihn! :D

      Löschen
  10. Danke das du vorbeigeschaut hast und auch die ersten Komentare da gelassen hast, hat mich echt sehr gefreut :)
    - Zum Smoothie das war Bananeis :)
    - Damals hatte ich leider kaum noch Zeit fürs bloggen gefunden und es leider sehr vernachlässigt gehabt. Brauchte einfach mal eine kleine Auszeit und bisschen Zeit für mich, weil du wie bestimmt schon selber weißt. Steckt jede Menge Verantwortung und viel Zeitaufwand in einem Blog. Aber diesmal möchte ich endlich wieder loslegen, habe es wirklich sehr vermisst :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...