Donnerstag, 10. Juli 2014

Only 1 day left ...

Haaallloo alle zusammen! :) Morgen ist's soweit! Ich werde auf dem Papier ein ganzes Jahr älter - wahnsinn! Ich freue mich schon riesig darauf alle meine Freunde bei mir zu haben und mit ihnen den Tag zu verbringen! :)

Anlässlich meines morgigen Geburtstages möchte ich euch heute, nach langer Zeit, mal wieder einen etwas persönlicheren Artikel präsentieren.

Ich bin..
..eine Hessin
..eine Blondine
..extrovertiert
..ziemlich sparsam
..ungeduldig

Ich habe..
..einen großen Bruder
..grüne Augen
..ein Bauchnabelpiercing

Ich kann..
..immer & überall schlafen
..unmengen an Essen verschlingen
..auch mal launisch sein

Ich kann nicht..
..mit den Fingern schnipsen
..gut einparken

Ich liebe..
..die Farbe Türkis
..Hunde & Pferde & das Fingertier
..gutes Essen
..Horrorfilme
..Weihnachten
..Lippenstifte

Ich hasse..
..Unhöflichkeit
..Oberflächlickeit
..Ungerechtigkeit
..lange Wartezeiten
..Mathematik

Ich brauche..
..Optimisten um mich herum

Ich kann nicht ohne..
..Familie & Freunde
..Nudelgerichte & Ice Cream 

Ich verzichte gerne auf..
..Alkohol & Drogen
..die oftmals unpünktliche Deutsche Bahn


  1. Ohhh toll,dass man dich ein wenig mehr kennenlernt.
    Ich kann auch nicht mit den Fingern snipsen haha
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dann haben wir ja eine Gemeinsamkeit! :)

      Löschen
  2. Ich kann auch immer und überall pennen. Grad ins auto gestiegen als Beifahrer plups bin ich am pennen :D das ist so beruhigend. oh man jaaaaa essen ist mein Hobby. Ich liiiiieeeeebe Mathe :P versteh gar nicht das es alle hassen ;) dafür hasse ich deutsch obwohl ich deutsche bin hmmmm....
    juhuuuuu morgen hast du Geburtstaaaaag :) 24 Jahre oh man ich werd schon 27 bald -.-
    Feier dann morgen schön und lass dich reich beschenken :) :-*

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Post...Und Happy Birthday :) Feier schön und genieße Deinen Tag :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!:)

    Schöner Post, du bist echt wunderschön und hast tolle Haare! Machst du ein gegenseitiges folgen auf Bloglovin, oder willst du das nicht ^^

    Lieb Grüße! :)
    http://xxmisstutorialxx.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo zurück! :)

      Vielen Dank!!! Ich schaue einmal auf deinem Blog vorbei! (:

      Löschen
  5. Happy Birthday:) habe einen wundervollen Tag und genieße ihn.

    Wirklich alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  6. Launisch bin ich auch ab un zu mal :-D

    Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag du Süße Maus :**
    Feier schön und lass es dir gut gehen <3
    ganz viele Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!!! :))

      Das ist so lieb von dir! :*

      Löschen
  7. Etwas unpünktlich, aber ich hab jz den Laptop extra aufgedreht um dir zu gratulieren :) Alles, alles Gute zum Geburtstag :) Erzähl uns wie schön dein Tag war <3

    Bussi, Jenny ;*

    AntwortenLöschen
  8. alles gute süße :) toller post, wir scheinen uns echt zu ähneln!

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller artikel :) so können wir mehr über dich erfahren. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich kann auch nicht gut einparken ;) haha da entspreche ich dem Klischee :P
    Ja jetzt ist dein Geburtstag doch eine paar Tage her, aber trotzdem alles Gute im Nachhinein :)

    AntwortenLöschen
  11. ich kann auch nicht einparken bzw es macht mir zuviel mühe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige mit dem Problem hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...