Dienstag, 22. Juli 2014

NEW IN: Zebra-Print Taschen

Hallo Mädels! (: Vor ein paar Tagen erreichten mich noch nachträgliche Geburtstagsgeschenke, über die ich mich soo gefreut habe! Zum einen habe ich von einer ganz lieben Freundin ein pinkrotes Crop-Top, sowie Kette und Nagellack in gleicher Farbe geschenkt bekommen. Vielen Dank, Lisa Mäuschen!!! :*

Für euch abfotografiert habe ich jetzt allerdings nur das Geschenk meiner Mama. Ihr Geschenk kam ein wenig verspätet bei mir an, da sie es doch tatsächlich aus England bestellt hatte. Wahnsinn! :)

Tasche Nr. 1
Diese zwei neuen Handtaschen darf ich nun mein Eigen nennen. Auf den ersten Blick scheinen sich beide Taschen optisch sehr zu ähneln. Bei genauerem Hinschauen erkennt man aber, dass Farbe und Form sich doch ziemlich unterscheiden.
Tasche Nr. 2

Beide Taschen sind, wie ihr anhand der Bilder erkennen könnt, relativ groß und besitzen daher super viel Stauraum. Das Material der Taschen glänzt leicht und besitzt eine Krokodilleder-Optik. Die Highlights sind natürlich die auffälligen Zebradetails, die Strasssteine und das große, massvie Silberdetail in der Mitte, welches wie ein Wappen ausschaut. 
 
Tasche Nr. 1 hat eine sehr schöne Farbe, die ich als einen ganz hellen grau-lila Ton einstufen würde. Die Tasche ist sehr angenehm über der Schulter zu tragen.

Tasche Nr. 2 hat eine komplett andere Form, wie ihr sehen könnt. Auch farblich gesehen unterscheidet sie sich vom ersten Modell. Die Tasche ist in einem schlichten nude-beige Ton gehalten. Ihre Hänkel sind ein wenig kürzer, daher trage ich sie in der Armbeuge. Beide Exemplare besitzen allerdings auch einen Tragegurt!    

Ich finde sie super schön! Zum einen wirken sie schlicht und elegant aufgrund der neutralen Farben, zum anderen sind sie durch die vielen Details und den Zebraprint total auffällig! Sie haben mich in der kurzen Zeit schon einige Male begleitet! (:

Wie findet ihr meine neuen Schmuckstücke?


  1. *_* Ich weiß gar nicht welches Modell mir besser gefällt. Die sehen beide super schön aus.
    Wobei ich Taschen lieber mag, die man auf der Schulter tragen kann. Super viel Stauraum ist immer gut :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja über der Schulter ist's halt echt bequemer! :)

      Löschen
  2. Die Tasche ist ein Traum <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich, dass du sie auch so toll findest! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...