Mittwoch, 16. Juli 2014

NEW IN: Plateau Heels & Pumps

Hallo meine Lieben! :) Ich hoffe es geht euch gut! Mir geht es bestens, denn ich habe mich gestern spontan in zwei Schuhpaare verliebt!

Zum einen durften schwarze, klassische Pumps bei mir einziehen. Sie sind mit einem 11cm Absatz recht hoch, Dank Plateau dennoch gut "tragbar" :)

Auch nudefarbenen Plateau-Highheels habe ich ein neues zu Hause geschenkt hihi Im Gegensatz zu den matten schwarzen Pumps, glänzen die Heels und sind mit einem 12,5cm Absatz sogar noch etwas höher als das schwarze Paar.

Die Farben Schwarz und Nude lassen sich super zu allen anderen Farben kombinieren. & beide Paare haben gerade einmal 25€ gekostet. Gekauft habe ich sie bei "Jumex". Ich freue mich schon, meine neuen Babys demnächst einmal ausführen zu dürfen hihi

Wie findet ihr meine neuen Errungenschaften? (: Besitzt ihr ähnliche Schuhe oder sind sie euch zu hoch?


  1. Deine nudefarbigen Plateau High Heels sehen fast genau so aus wie meine weißen, die ich letztens gezeigt hab! Vielleicht sind es eh dieselben hihi <3 Beide Schuhe sind sehr schön, würde ich auch tragen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du hast recht. Sie sehen deinen Schuhen seehr sehr ähnlich! :))

      Löschen
    2. Hallo nochmals :) Danke, wie lieb von dir! Ich finde eben alles interessant, was du so postest :) Ja meine haben auch diese Höhe, sind es etwa wirklich dieselben?? Wir haben da schon einen ähnlichen Geschmack, daweil :b

      &&; nochmals danke, dass du mein 50. Follower geworden bist ♥ Ich bin so glücklich!

      xx Jenny

      Löschen
  2. :( ich kann leider keine hohen Schuhe tragen. Mit 176cm bin ich so schon größer, als die meisten Kunden von mir.

    Aber ich finde die Beiden super schön :)
    liebe Grüße, susemi

    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja ein Riiiiiese, oder um es netter auszudrücken: Ein Mooodel :'D hihi

      Knutschii

      Löschen
  3. ich liebe die nude farbenen sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass sie auch so gut bei euch ankommen! :))

      Löschen
  4. naja, in der Tasse war ja nichts mehr drin :D

    hihi,es ist nicht unbeding ein vorteil so groß zu sein:D :D aber danke, meine liebe

    AntwortenLöschen
  5. Die schuhe sind hammer *_* vor allem
    Die nudefarbenen. Ich habe ja auch neue in dieser "farbe" :)

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, dass ich hier nochmal schreibe :) Ich wollte nur sagen, dass ich es voll cool finde, dass du auch Russisch gelernt hast und dass ich immernoch mit der alten & ersten Liebe zusammen bin. Wenn es weiterhin klappt, würde ich schon nach Deutschland ziehen wollen.

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst dich doch nicht entschuldigen, du Süße! hihi

      Freue mich für dich und deinen Schatz! :)

      Löschen
  7. Wow was für tolle Schuhe Süße <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide sehr schön. Leider bin ich eher der bequeme Mensch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Ich trage auch meistens etwas niedriger!! :p

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...