Mittwoch, 30. Juli 2014

NEW IN: Maxi-Rock

Hallo meine Lieben! :) Gerade liege ich gemütlich auf dem Bett und schaue "Bachelorette". Wirklich ernst nehmen kann man die Sendung wohl nicht, amüsant ist sie dennoch! ;)

Heute möchte ich euch ein Kleidungsstück zeigen, das ich mir gestern Mittag während einer Einkaufstour durch Frankfurts Innenstadt gekauft habe. Soo lange war ich schon auf der Suche nach einem perfekten Maxi-Rock für mich. Alle bisherigen Röcke waren entweder viel zu lang oder schlichtweg zu kurz.

& dann hing er da, an einem Kleiderständer, ganz hinten in der Ecke bei "Bershka". Er schien das letzte Überbleibsel seiner Art zu sein. Größe? Passt! Länge? Passt! & reduziert war er auch noch! Gerade einmal 8€ musste ich für meine Errungenschaft hinblättern. Mega, oder?

Ich finde Maxi-Röcke super lässig und cool. Man kann sie ganz easy mit wenig Aufwand (bspw. Top und Sandaletten) stylen und sieht dennoch super angezogen aus!

Ich weiß, einige mögen überlange Röcke und Kleider nicht all zu gern. Vor allem Mädels, die recht klein sind, hätten diesen Rock, auch wenn er gefallen hätte, vermutlich gar nicht erst anprobiert. Da auch ich recht klein bin, habe ich eine ganze Weile überlegt, ob mir die Rocklänge steht oder mich gar noch kleiner erscheinen lässt. Aber meiner Meinung nach kommt es einfach darauf an, wie man ein Kleidungsstück trägt und kombiniert. Ihr kennt bestimmt diese Art von Mädels, die einfach alles tragen können und immer super dabei aussehen. & das nicht etwa, weil sie 170cm groß sind und 50kg wiegen, sondern weil sie jedes Kleidungsstück mit Selbstbewusstsein tragen! & das solltet ihr auch tun!

Soviel dazu.. (:

Wie steht ihr zu Maxi-Röcken & Kleidern?
 
  1. oh, wow also ich trage auch gerne Maxikleider und Maxiröcke und bin auch nur 1.63cm.
    Ich finde deinen besonders schön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße! Es kommt auch wirklich nicht auf die körperliche Größe an, sondern mit welcher Ausstrahlung man ihn trägt hihi

      Löschen
  2. *_* Wow du bist einfach so schön Süße :) Super kombiniert :)
    Ich will mir auch noch einen Maxi-Rock kaufen, die sind so schön und bequem.
    Dein letzter Satz wo du geschrieben hast, gefällt mir unheimlich gut und du hast Recht damit =). Selbstbewusst bist du auf alle Fälle Süße.
    Kuss :***

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön *_* ich hätte auch so gerne einen aber ich bin nur 1.55m :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quaaatsch - du bist nicht zu klein! Mein Bershka-Rock würde von der Länge her mit Sicherheit auch dir passen! :)

      Löschen
  4. das steht dir so super ♥
    würde auch gerne welche tragen. nur bin leider zu klein -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da - du bist nicht zu klein für so einen Rock! Ich bin auch winzig & trage ihn! :p hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...