Samstag, 12. Juli 2014

Naildesign: Golden Cross

Hallo Mädels! (: Vermutlich habt ihr heute mit einem Birthday-Post meinerseits gerechnet. Zwei Artikel bezüglich meines Geburtstages werden auch definitiv noch online kommen die nächsten Tage. Heute habe ich für euch allerdings erst einmal ein Naildesign vorbereitet. Ich hoffe euch gefallen Design und Farbe genauso gut wie mir! :)

Meine Nägel sind nur selten alle einheitlich lackiert. Auch dieses Mal habe ich mich wieder ziemlich ausgetobt und verschiedene Lacke verwendet, die dennoch alle sehr gut zusammen harmonieren, wie ich finde.

Die meisten meiner Nägel habe ich schlicht in einem hellen Rosaton lackiert. Die restlichen Nägel funkeln entweder gold oder wurden von mir mit einem schönen rosaglitzernden Sandlack verschönert.

Highlight des Designs sind die goldgelben "Strasssteinchen".

Wie findet ihr mein derzeitiges Naildesign? Go oder No-Go? Lasst es mich wissen! (:

..um noch einmal zurück zu meinem Geburtstag zu kommen: Möchtet ihr zuerst die Geschenke, die ich bekommen habe, sehen oder aber mein Outfit? (:
  1. Die sehen richtig cool aus! Wie heißt der Nagellack von deiner Basisfarbe auf den Nägeln? Also ich würde zuerst dein Outfit sehen wollen und dann die süßen Geschenke :)

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "P2 Volume Gloss - 010 Little Princess" nennt sich der Rosaton :)

      Löschen
  2. Da hast du dich aber super austobt :-D Die sehen sehr schön aus :-) Du bist sehr kreativ.
    Ich würde gerne zuerst die Geschenke sehen und dann das Outfit :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Katzenberger Getränk gibt es bei Lidl und kostet 0,99cent :-)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Ahh und ab Morgen gibt es wieder 30% auf alle Nagellacke und Lippenstifte bei Rossmann :-))

      Löschen
    3. Danke für die Info, Süße!!! :*

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Nageldesign <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut :) eindeutiges GO :D

    Hoffe du hast deinen Geburtstag wunderschön verbracht, du Maus :*

    Würde sehr gerne dein Outfit zuerst sehen! :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Design. Vielleicht könntest Du noch genau die Lacke dazu schreiben welche Nummer und welche Firma!?

    Los her mit den Geburtstags-Post egal was zu erst kommt Outfit oder Geschenke!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du die Farbbezeichnung zu einem betimmten Lack haben? :) Das nächste mal achte ich wieder darauf! (:

      Löschen
  6. Soooo schön *_* hätte ich auch gerne so. Alles gute nachträglich meine süsse ❤ ja ich will gerne alles sehen, was mit deinem
    Bday zu tun hat. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finds super, genau mein stil ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Design ist einfach super schön ♡
    Ist ein echter Hingucker ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist ja ein Hingucker :) Die Farbtöne passen super zusammen! Chic. Lieb Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass es so gut bei dir ankommt! :*

      Löschen
  10. Das Design sieht richtig schön aus! *_* ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...