Donnerstag, 3. Juli 2014

Meine Stiletto Nails ♥

Hallo ihr süßen Mäuse! :) Ich hätte niemals gedacht, dass der Artikel "Stiletto Nails", den ich Anfang Dezember gebloggt habe, SO gut bei euch ankommen würde. Er ist doch tatsächlich schon seit einer halben Ewigkeit auf Platz 1 meiner "Top 5 der beliebtesten Artikel", die ihr euch links in der Sidebar anschauen könnt.

Wieso der Artikel es auf Platz 1 geschafft hat und sich seit Wochen dort hält, kann ich mir nicht erklären. Da ich der Meinung bin, dass es weitaus interessantere und besser gestaltete Artikel von mir gibt, als diesen. Aber nun gut, mich freut es dennoch sehr! :)

& heute wird der damalige Artikel vom Dezember noch einmal von mir "wieder belebt" hihi Dieses Mal mit schöneren Bildern und insgesamt ein wenig besser gestaltet! :) 

I Stiletto Nails

Einmal im Monat habe ich einen Termin im Nagelstudio. Während jeder Sitzung werden meine Nägel nachgepfeilt und wieder mit Gel aufgefüllt. Je nach Lust & Laune lasse ich mir die Nägel dann auch noch kürzen - oder eben nicht.

Ich lasse mir immer mal wieder ein anderes, neutrales Gel auftragen. Mal ist es ein durchsichtiges Gel mit Glitzerpartikeln oder auch mal ein rosé- oder nudefarbenes. Ich möchte das Nagelstudio immer mit relativ neutralen Nägeln verlassen, damit ich mich zu Hause mit Farben und Strass austoben kann. Ich sehe mich nämlich relativ schnell satt an Nageldesigns und habe daher am liebsten jede Woche ein anderes hihi 


Geht ihr ins Nagelstudio? Seid ihr lieber selbst kreativ, wenn es um eure Nageldesign geht oder überlasst ihr das der Nageldesignerin? (:

  1. Sie toll aus!

    Ich gehe nicht ins Nagelstudio, denn ich bin einfach zu faul und zu geizig :D
    Mein 'Luxus' ist der monatliche Friseurbesuch.

    Meine Nägel lackiere ist selbst. Jedoch trage ich sie auch oft 'nackt' und kurz, denn ich muss auf der Arbeit viel mit Paketen machen und da bricht eigentlich ständig ein Nagel ab oder der Nagellack blättert ab :/

    Wo lässt du die Nägel machen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir eine Email mit der Adresse geschickt! :*

      Löschen
  2. Ich habe eine Ausbildung als Nagelstylistin mal gemacht aber das ist ewig her und im LAden übe es nicht mehr aus weil es dort nicht angeboten wird :)

    Zu Hause mache ich mir meine Nägel immer selbst mit Gel aber gerade habe ich Naturnägel weil ja das Baby kommt und wenn es da ist kann ich mich erstmal nicht hinsetzen und mir 2 Stunden die Nägel machen ;) aber wenn sich dann alles eingespielt hat werde ich sie auch wieder schön machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui du hast das gelernt? Wie cool! :)

      Manchmal wünschte ich mir, ich hätte das gesamte Equipment und könnte mir das auch zu Hause machen hihi Ich glaube mir würde das total viel Spaß bereiten! (:

      Löschen
  3. Ich liebe deine Nägel *_*
    Ich gehe nicht ins Nagelstudio, mache mir meine Nägel lieber selber. Je nach Lust und Laune kommt eine Farbe drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnecke :)
      Ja meine Augen haben sich zum Glück wieder erholt. Dankeschön, das freut mich zu hören :-)
      Hihi also früher wusste ich gar nicht was verblenden ist, aber mittlerweile kriege ich das gut hin :-D

      Ohja die Farben decken ziemlich gut :)
      Dankeschön Süße du hast doch selber schöne Augen :)
      <3

      Löschen
  4. Ich würde liebend gern immer ins Nagelstudio gehen und mich zurücklehnen, aber das ist mir persönlich zu teuer. Bei mir wird nur lackiert und geschliffen :)

    Deine Nägel sind wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gönne mir das 1x im Monat hihi

      Ich lasse aber auch nur das Gel auffüllen und die Form nachpfeilen :)

      Löschen
  5. Deine Nägel sehen echt toll aus. :)
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja echt super aus :D
    Ich hab leider viel zu kleine Hände bzw. habe ich Mini Nägel, da sieht so etwas irgendwie doof aus. Schade, denn bei dir sieht es einfach umwerfend aus. Ich finde das macht an den Händen etwas ganz besonderes. :)
    Die Farbe finde ich persönlich auch total schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßeee, ich habe auch MEGA MINI (!) Hände und dementsprechend ist auch mein Nagelbett ziemlich klein und schmal. Meine Nageldesignerin sagte einmal, dass ich die Kundin mit den zierlichsten Händen bin hihi & wenn mir mal ein Nagel abgebrochen ist, muss sie selbst den kleinsten Nageltip nochmal etwas schmaler pfeilen, da er mir immer noch zu groß ist! haha

      Also kannst auch DU so etwas tragen! :)

      Löschen
  7. Sehr schöne Nägel Mäusschen :)))
    Die Farbe sieht in Nautra aber i.wie noch toller aus, kommt auf den Fotos garnicht soo richtig zur Geltung!

    Ich persönlich finds auch toll das du immer verschiedene Nageldesigns hast und das du nicht diese Standart Form hast wie jeder. Bist halt immer i.wie anders ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der letzte Satz ist der gleichzeitig auch der beste! hihi

      KUSSSSSS

      Löschen
  8. Interessante Nagelform , gefällt mir :) Leider für mich sehr unpraktisch. Aber Deine Nägel sehen schön gepflegt aus , klasse. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  9. Cool :) sagst du mir Bescheid wenn du das Food diary hochlädst? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich will hier wirklich niemanden beleidigen oder verletzen, aber gefällt euch das wirklich???
    Sorry, aber ich persönlich finde das soooo schrecklich! Gefällt mir überhaupt nicht.
    Aber natürlich soll ja jeder das machen was er will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend gefällt es hier schon paar Leuten, wie du vll an den Kommentaren erkennen kannst ;)

      Löschen
    2. Ja, die Mehrheit der Kommentare ist positiv hihi & ich glaube nicht, dass sich einer die Mühe macht einen geschleimten, nicht ernst gemeinten Kommentar hier zu posten. Ich hoffe es jedenfalls! Wäre nämlich echte Zeitverschwendung, wie ich finde! :)

      Aber ich fasse den Kommentar von Anonym gar nicht böse auf. Stimmt ja, ist Geschmackssache! (:

      Löschen
  11. Sehr schön. Letztens haben pri und ich inspirationen gesucht, weil sie sich stiletto nails machen lasssen will. Da habe ich ihr deinen artikel gezeigt. :)

    Ich habe bei meinen nägeln den gel abgekratzt und habe sie jetzt grad mit dem weissen p2 lack von der miss mini lackiert. :)

    Liebe grüsse aus new york. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süüß! :D

      Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn sie sich dazu entschlossen hat Stilettos zu tragen! :))

      Löschen
  12. oooh i like von meinen habe ich mich grade getrennt da es mir dann auch dauer doch einwenig zu unhandlich war ...vorallem tippen auf dem lappy finde ich echt schwer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mir macht das Tippen nix mehr aus! :'D

      Ich finde es ist auch immer noch einmal ein Unterschied, ob ma künstliche oder echte Stilettos hat! (:

      Löschen
  13. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Sehr gerne schaue ich einmal bei dir vorbei!

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...