Donnerstag, 24. Juli 2014

Meine Liebe zu MAC [♥]

Halli Hallo alle zusammen! :* Der Tag hat richtig super angefangen und dafür möchte ich mich ganz besonders bei Lena bedanken. Sie hat mich und meinen Blog heute auf ihrer Seite vorgestellt und einen wirkich mega süßen Text verfasst, der mich sehr glücklich gemacht hat. Vielen Dank, Lena!

So.. & nun zum eigentlichen Thema. Ich weiß, die Artikelüberschrift klingt total kitschig. Aber mal ehrlich, hat nicht jeder von uns irgendeine Leidenschaft, die andere vielleicht auf Anhieb nicht ganz nachvollziehen können? Sei es ein gefährliches Hobby, ein ungewöhnlicher Kleidungsstil oder eben meine Sammelleidenschaft, wenn es um Lippenstifte geht.. 

In diesem Artikel möchte ich euch NICHT meine geliebten MAC Lippenstifte präsentieren, sondern euch lediglich ein wenig heiß auf die kommenden Artikel machen. Ich würde euch gerne einmal die Woche in einem kurzgehaltenen Post jeweils einen meiner Schätze vorstellen, ihn euch mit Lip-Swatches schmackhaft machen und ein wenig über Tragegefühl, Haltbarkeit, Konsistenz, &&& erzählen. MAC Produkte sind, wie Frau sicherlich weiß, Highend-Produkte und alles andere als günstig. Daher dachte ich mir, dass euch Reviews zu den einzelnen Lippenstiften interessieren könnten.

Und? Habt ihr Lust auf solche Artikel? Lasst es mich wissen, denn ich werde die Artikel nur bei genügend positivem Feedback vorbereiten und online stellen! Schließlich macht das ganze auch ein wenig Arbeit (& natürlich auch Spaß!) und ich möchte natürlich weitestgehend Artikel veröffentlichen, die euch auch interessieren! (:

  1. Hey :)

    Da ich MAC und natürlich auch deren Lippenstifte sehr gerne mag, würde es mich auf jeden Fall interessieren :)

    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere solche mädchen auch.. ich benutze meine clips alle paar wochen mal. darum bin ich auch so froh, dass ich einen ponytail von hickenbick besitze, denn damit geht es viel schneller. :-)

    also ich hätte lust auf solche artikel. ich liebe mac, jedoch besitze ich keinen einzigen lippenstit davon. auch in amerika, wo sie günstiger waren, haben sie mich nicht so gereizt. finde die von kiko viel pflegender. zudem trage ich selten lippenstift.. aber ja ich kenne mich, früher oder später werde ich mir auch einen gönnen hihi. creamcup oder st. germain vielleicht. hihi :-) dafür schwöre ich auf den augenbrauenstit, den studiofix powder und den kajal von mac.

    die lena ist echt so eine liebe :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe mac lippenstifte, aber vanessa hat schon recht, es gibt einige genau so gute. :) ich hätte lust auf einen artikel, wo du mehrere lippenstifte zeigst, die du magst, net nur mac.

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich schon drauf. Die Marke habe ich noch nie ausprobiert.
    Mich interessiert an MAC vor allem das Make-Up bei fettiger Haut. Und ich nehme mir auch immer vor, mir das mal Auftragen zu lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne bislang auch nur die Lieppenstifte. Für andere Produkte von MAC habe ich mich nie interessiert hihi :p

      Löschen
  5. Hi:) oh, das freut mich aber, dass du dich so darueber gefreut hast.
    ich liebe mac lippenstifte und habe auch einige davon:) am liebsten mag ich das cremesheen und satin finish:) so eine "mac-woche" wuerde ich auf jeden Fall interessant finden:)
    Liebste Gruesse Lena

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wäre ja super interessiert wenn Du die Mac Lippis mal genauer vorstellst :) Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Lippenstiffte von MAC sooo gerne und du hast die perfekten Farben für Blondinen! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...