Montag, 14. Juli 2014

Meine Geburtstagsgeschenke!

Hallo meine Lieben! (: Ich möchte euch nicht länger vorenthalten, welche schönen Dinge ich an meinem großen Tag geschenkt bekommen habe!

Meine Freunde kennen mich einfach und wissen woran ich Freude habe. Über jedes Geschenk habe ich mich soo gefreut! (:

Zum einen habe ich diese wunder wuuunderschönen Ohrringe geschenkt bekommen. Es handelt sich hierbei um Clips, die aber wirklich super am Ohr halten und sehr angenehm zu tragen sind. Ich stehe total auf großen, auffälligen Schmuck. Vielen Dank Diana Maus, du hast meinen Geschmack wirklich perfekt getroffen! :*

Ein kleines Highlight waren die folgenden zwei Geschenke. Ich habe doch tatsächlich zwei Lippenstift der Highend Marke "MAC" geschenkt bekommen! Die Farben nennen sich "Happy Hibiscus" (1. Reihe) und "Saint Germain" (2. Reihe). In der 3. Bilderreihe seht ihr beide Lippenstifte im Vergleich mit dem limitierten "Viva Glam Gaga".

Einen weiteren Lippenstift habe ich von meiner Cousine bekommen. Sie selbst ist sehr von der Kosmetikmarke "Mary Kay" überzeugt und hat mir daher einen Lippenstift dieser Marke geschenkt. Es handelt sich hierbei um einen wuunderschönen beerigen Farbton, den man super im Alltag tragen und zu vielen AMU's verwenden kann! :)

Desweiteren habe ich noch einige Gutscheine geschenkt bekommen, die man ja bekanntlich immer gebrauchen kann hihi Die Gutscheine sind von H&M, Douglas & einem Friseursalon. Einen weiteren Gutschein habe ich für ein Sushi-Restaurant bekommen. Das Restaurant kenne ich bereits und es ist wahnsinnig schön dort! :)

Das wohl lustigste Geschenk des Abends hat mir mein Cousin gemacht. 5Kg Nudeln darf ich nun mein Eigen nennen hahaha Da hat er mir doch tatsächlich einen ganzen Sack Nudeln geschenkt. Die Idee fand ich wirklich hammer! (:




Auch Blümchen und ein leckerer, selbst gebackener Kuchen wurden mir geschenkt. Total süß, oder?! Leider sah der Kuchen viel zu lecker aus und wurde daher so schnell vernascht, dass ich nicht einmal mehr ein Foto machen konnte hihi

Vielen Dank an alle, die mir einen so schönen Abend bereitet haben! Ich hab' euch lieb! (:  

Danke auch an meine lieben Leser, dir mir gratuliert haben! :*

Wie findet ihr meine Geschenke? Bilder meines Outfits folgen demnächst! (:


  1. Sehr schöne Geschenke :) Vor allem die Ohrringe gefallen mir total gut *_*
    Der Luftballon ist sehr süß <3 =)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi der Luftballon ist nun Deko in meinem Zimmer (:

      Löschen
  2. Ohh was für tolle Geschenke.
    Der Lippenstift von Mary Kay gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Geschenke dabei gewesen, hoffe du hast jetzt erstmal genug Lippenstifte ;) haha
    Obwohl ich das etwaaass bezweifel hihi :)
    Ich freu mich echt risieg das dir die Ohringe gefallen haben :D JuHuuu :D Wenn wir das nächste mal weg sind, weist du was du anziehen musst, die stehen dir nämlich SUPER! *.*

    Freu mich schon aufs nächste Jahr ;) hahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du ein Teil dieses Abends warst, meine Süße!!!! :*

      Löschen
  4. Echt schöne Sachen :)
    Und nochmal alles alles gute nachträglich zum geburtstag :*

    AntwortenLöschen
  5. Super Schöne Geschenke, besonders den Lippie von Mary Kay finde ich total schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jaa, die Farbe ist wahnsinnig schön (:

      Löschen
  6. So tolle geschenke, deine freunde kennen dich echt gut. :) Den happy hibiscus wollte ich mir auch kaufen, der sah aber auf den lippen weiss aus. Den st. Germain habe ich dann auch gelassen und somit besitze ich noch keinen lippenstift von mac. Dafür habe ich mir andere sachen von dieser marke gegönnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den "Saint Germain" habe ich schon seit Jaaahren ein Auge geworfen hihi & endlich besitze ich ihn (:

      Löschen
  7. Oh super schöne Geschenke ♥︎
    Die Ohrringe sind ja der Wahnsinn *_* und die Lippenstifte von Mac schauen echt toll aus. Vielleicht kannst du da mal ne Review machen?! Wäre interessant ob sie das Geld wirklich wert sind :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte sind wahnsinnig geil!! Wären alle Farben, die ich täglich tragen würde omg <3 Mein Viva Glam is damals ziemlich schnell ausgegangen, leider :(

    Ich freue mich sehr für dich,
    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Viva Glam verwende ich nicht all zu oft. Habe Angst ihn aufzubrauchen :( Total doof eigentlich. Da kauft man für teures Geld ein Produkt und verwendet es nich hahahaha

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Die Geschenke sind ja richtig toll, vor allem die Ohrringe sind Mega hübsch. Da haben wir echt ne Gemeinsamkeit den ich liebe auch große auffällige Ohrringe :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Habe auf deinem Blog öfters mal ähnliche Ohrringe gesehen und dachte mir schon, dass die meine Ohrringe gefallen könnten hihi :*

      Löschen
  10. Richtig schöne Geschenke :)
    Der Lippenstift von Mary Kay ist wirklich total toll!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...