Donnerstag, 17. Juli 2014

Mein Lieblingskleid von Nelly.de

Hi alle zusammen! (: Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingskleider präsentieren und euch gleichzeitig den Onlineshop "Nelly" ein wenig näher bringen.

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich nicht gerade eine von denen, die sich ständig neue Kleider zulegen. Dafür trage ich sie schlicht und ergreifend viel zu selten. Im Mai letzten Jahres feierte meine Cousine ihre Hochzeit. Zu diesem Anlass musste dann allerdings doch ein neues Kleid her. Im Onlineshop Nelly.de wurde ich auch recht schnell fündig. Die Auswahl ist enorm und wächst und variiert täglich! Drei unterschiedliche Kleider bestellte ich mir damals zur Anprobe..

In dieses wunder wuuunderschöne Bandeaukleid, das mich in den Farben Nude und Türkis anlächelte, verliebte ich mich auf Anhieb. Die Farben, der Schnitt, die süßen Details - absolut mein Geschmack!

Bislang hatte ich das schöne Stück nur an diesem einen besagten Tag an. Ich hoffe es finden sich noch weitere Anlässe (:

Tipp: Bis Silvester ist es zwar noch eine ganze Weile hin, jedoch kann man nie früh genug mit der Suche nach DEM perfekten Kleid für diesen aufregenden Abend beginnen. Bei "Nelly" findet ihr oftmals ganz viele schöne Paillettenkleider, die meiner Meinung nach ein absolutes Silvester-Ding sind! & an diesem Abend kann man schließlich gar nicht overdressed sein, stimmt's Mädels? ;)


Wie gefällt euch mein Kleid? :)
  1. Ich habe noch nie von Nelly bestellt. Die meisten Kleider sind für mich so teuer und ich hab Angst, dass der Rückversand kompliziert wird, falls sie mir gar nicht passen. Die Kleider sind jedoch wirklich schön, da gibt es täglich Neues - unglaublich <3

    Dein Kleid ist auch total hübsch :) xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bereits Kleider zurückgeschickt und es war gar nich so kompliziert! Also falls dir dort etwas gefällt, schlag zu! hihi :)

      Löschen
  2. *_* Das Kleid sieht umwerfend aus und steht dir fantastisch :)) Total schön *_*
    Das würde mir auch gefallen.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Boa, sieht das geil aus! Steht dir super. Ich kauf auch gern bei nelly ein, wenn was besonderes ansteht.

    Lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Kleid ist ja der Hammer. Und es steht dir wirklich super <3 Süße <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist sooo schön das kleid :*
    den shop kannte ich noch garnicht ..werde ich mir bestimmt mal näher anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn dir auf jeden Fall mal an. Du wirst dich sofort in mindestens ein Kleidungsstück verlieben! :p

      Löschen
  6. Hammer!! *_*
    Türkis ist meine lieblingsfarbe ❤

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht aus wie ein Bonbon und erinnert mich ein bisschen an so ein Musikvideo, von Katy Perry mit SnoopDog :D

    Aber ich mag das und ich finde es wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein wortwörtlich süßer Vergleich! hihi

      Löschen
  8. Oh das ist ein sehr hübsches Kleid. Die Farben <3
    Ich freue mich auf nächstes Jahr da heiratet meine Freundin und ich kann mir endlich nen etwas schickes Kleid kaufen es muss allerdings pink oder rosa sein weil eine "Pink Party" wird. Ich hatte letztens aber schon ein in der Hand das war soooooo schön aber es war Mintgrün....naja ich ahbe ja noch Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Hochzeiten kann man auch gerne mal übertreiben und sich meeeeeeega schöne Kleider zulegen und tragen (: hihi

      Löschen
  9. Wow, das ist echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid hätte es mir definitiv auch angetan! *-*

    Knutschii ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...